Artemis A³ II - Die XXL - Berichte starten endlich ...

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Der Pharao, 26. Oktober 2020.

  1. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Hallo!

    Dankeschön! Sehr aufmerksam.
    Genau - dass denke ich auch. Wichtig ist, dass wieder geöffnet wird, der Rest wird nach und nach die Kurve nach oben nehmen.
    Ich sehe dem Ganzen recht entspannt entgegen: Hauptsache, man kann seinem Hobby wieder nachgehen, sich mit den Kollegen treffen, ein bisschen Wellness betreiben - der erotische Faktor kommt von ganz allein.
    Stimmt, dem schließe ich mich an: Ich halte es auch nicht für unrealistisch, evtl. ein paar ganz neue Damen dort zu sichten.
    Einige dürften in der Tat nicht wiederkehren, ohne deine "Liste" vervollständigen zu wollen.
    Gestatte mir eine Frage: Meinst du mit Maria aus Ungarn evtl. Maya?
    Deine Info bezüglich Yvonne ist weniger schön. Ein guter Clubfreund wusste ihren Service stets zu schätzen, genau wie den von Emilia, wobei das Comeback der Letztgenannten schon länger als äußerst unwahrscheinlich bezeichnet werden durfte.

    Viele Grüße an alle lesenden Kollegen.
     
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    566

    @Jungs
    Also am Tag der Wiedereröffnung im Harmony sind heute immerhin 19 Mädels. Und männliche Gäste ohne Ende, zumindest für die Größenordnung des Clubs.
    Weitermachen :D
     
  3. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    106
    Homepage:

    Sharks auch gut gefüllt mit Herren, anfangs 5 Damen, abends dann 40 - 50 geschätzt. Alle gut gebucht. Einiges innen und außen wurde renoviert oder geändert, draussen noch teils Baustelle.
    Eintritt 50€, Essen wie gehabt als Bufett, alles da.
    Mädels einige neu, einige alte Bekannte.
    Abends dann mehr die jüngeren männlichen Gäste vorhanden, Mädels alle beschäftigt.
     
  4. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Danke für die Updates liebe Kollegen!
    ... und ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit Kollege Hobby ;)

    Wird spannend bezüglich Artemis in Bezug auf die zu erwartenden Gäste: Für mich schwer, da eine Prognose zu geben. Ich halte von sehr verhalten bis zu einem absoluten Run so ziemlich alles für mich möglich.
    Für mich mit 2020 nicht vergleichbar. Damals war so gut wie keiner geimpft, die Testverfahren waren nicht nennenswert, es gab "nur" eine Fieberkontrolle.
    Viele, die skeptisch waren, Angst hatten, lieber auf eine Spritze warten wollten etc. kamen einfach nicht.
    Ein Großteil der älteren Gäste ist längst zweimal geimpft, viele sind auch genesen und durch den Test vor Ort ist eine andere Form der Sicherheit im Gebäude als das blanke Körpertemperaturmessen.
    Daher ... natürlich fehlen noch ausländische Gäste und Messebesucher, aber, ... auch in Berlin und im Einzugsgebiet wohnen genügend Männer, die an einem Clubbesuch interessiert sein dürften.

    Ich bin in jedem Falle sehr gespannt und sehe dem Ganzen zuversichtlich entgegen.
    Ich denke auch, dass die anwesenden Damen gute Umsätze erzielen werden.

    Viele Grüße
    Der Pharao
     
  5. lulatsch

    lulatsch Bürger

    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14

    @Pharao:
    Leider kann ich Dir (noch) keine Nachricht schicken, da die 15 Berichte noch nicht erreicht sind.
    Nein mit Maria meine ich die recht große blonde Ungarin, die um den Hals ein Tattoo hatte. Sehr freundlich und serviceorientiert. Aber sie hat komplett aufgehört.
    Und Yvonne wird - wie gesagt - aktuell nicht da sein. Aber das kann sich im Laufe der Zeit ändern, eine bestimmte Terminangelegenheit braucht hier in Berlin leider etwas länger. ;)
     
  6. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Hallo lulatsch,
    ja, dass habe ich auch schon versucht - aber, wie du richtig geschrieben hast, dafür bedarf es noch ein paar Berichte. Dankeschön der "Beschreibung". Ich dachte zunächst an Virginia, allerdings weiß ich jetzt auch, wer mit Maria gemeint ist, welche auf meinem Radar doch eher sehr gering auftauchte.
    Es sei auch jeder Dame gegönnt, welche den "Absprung" schafft und diesem Job den Rücken kehrt.
    Alles gut, ... wir werden schauen, wen man begrüßen darf - die Zeit wird auch diesbezüglich alles regeln ;)

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021
  7. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    566

    Maria hat eine "intensive" Beziehung zum Golden Time in Brüggen. Zumindest kannte sie mich wohl aus alten Zeitenschon von dort.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie Ungarin oder Rumänin ist. Sie war immer ganz freundlich.
     
    Der Pharao gefällt das.
  8. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Danke Hobby!
    Ich gestehe, dass ich zu Maria überhaupt kein Bild hatte, geschweige denn mit ihr gesprochen oder mit ihr gezimmert habe.
    Ein geschätzter Kollege "klärte mich via PN auf", sodass ich zumindest ein Bild von ihr Kopf habe.
    Zu ihrer Nationalität kann ich dementsprechend auch wenig bis gar nichts beitragen.

    Ich wünsche allen Leserinnen & Lesern einen schönen, erholsamen und vor allem gesunden Sonntag!
    Morgen starten wir in Kalenderwoche 26 - die Eröffnungswoche! ;)

    Viele Grüße
    Euer Pharao
     
  9. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    566

    Sie jetzt auf den Punkt zu beschreiben, dass Du Dich exakt an sie erinnern könntest, ist bei den vielen Damen, die uns dort begegnet sind, verdammt schwierig. Maria dürfte ca. 1,70 m groß sein und hat blonde, mittellange Haare. Ich schätze sie auf ca. 35 Jahre. Maria war schon vor über 10 Jahren im Arte, wurde dann aber auch viele Jahre nicht mehr gesehen, bis sie vor einiger Zeit wieder regelmäßig im Arte anzutreffen war. Silis hat sie (leider) nicht:(.
     
    Der Pharao gefällt das.
  10. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Vielen Dank Kollege!
    Ich "leide" ja nun an einem recht guten Gedächtnis, besonders was Namen und Erlebnisse angeht, aber, wenn man eben mit einer Frau so gut wie null Kontakt ( oder weniger ) hatte, dann ist das bei der schieren Anzahl dann wirklich schwierig. Wenn es nicht mal zu einem Gespräch kam, so bleibt natürlich wenig hängen.
    Ich danke dir sehr für den "Versuch" - wie ich schrieb, hatte sich ein Kollege meines "Dilemmas" schon via Privatnachricht angenommen und wusste mich durch eine gemeinsame Anekdote in "Maria-Nähe" ins rechte Licht zu rücken, sodass ich nun zu Maria auch ein Bild habe.
    Es bleibt aber dabei - keinerlei "pharaonischer" Kontakt diesbezüglich :)

    Es grüßt
    Der Pharao,
    der weiterhin gespannt ist, wen er seitens der Damen in den heiligen Hallen begrüßen darf.
     
    schneehase gefällt das.
  11. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    566

    Dem Arte würde ein Austausch der weiblichen Gäste gut zu Gesicht stehen. Klar freut man sich, wenn man die die eine oder andere Dame regelmäßig trifft und Stammfrauen machen auch einen Club aus. Ich hoffe jedenfalls auch auf neue Gesichter :wink2:, besonders gerne solche:titten::titten::titten:.
     
    Herrmann2020 gefällt das.
  12. Herrmann2020

    Herrmann2020 Römer

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40

    Hallo Hobbymoderator, ja kann man so sehen. Ich für meinen Teil jedoch freue mich jedes Mal vertraute gesichter (und mehr) zu sehen.
    Bin schon sehr gespannt ob ich endlich meine Lieblingsdame(n) wieder sehen kann. Falls nicht, dann nicht, ich denke, spannend wird es allemal! Meine Vorbereitungen sind zumindest getroffen!
    Gruß
    Herrmann
     
  13. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Warten wir doch erst einmal ab Kollegen.
    Immer diese Rumunkerei und vorher schon alles Schwarzmalen, dass finde ich mittlerweile ziemlich befremdlich.
    Ich meine nicht den Kollegen Hobbymoderator - allgemein gehalten.
    Seien wir doch erst einmal froh, dass wieder geöffnet ist, man vertraute Kollegen wiedertrifft, man etwas Wellness machen kann und die Option auf mehr immer gegeben ist.

    Ich für meinen Teil freue mich erst einmal auf morgen - ohne Erwartungen im Sinne von einem klaren Plan.
    Lassen wir uns doch überraschen und geben wir dem Ganzen eine Chance mit der Zeit zu wachsen.
    Wenn das alles wieder ein bisschen angelaufen ist wird sich auch im Kader der Damen etwas tun. Viele sind ja auch erst seit Kurzem wieder "aus dem Winterschlaf" für die Clubszene geweckt worden.
    Mal sehen, ob es eine Maximalbegrenzung für die Gäste gibt, ich schrieb ja schon mal, man kann ja nicht 120 Frauen da reinsetzen wenn insgesamt "nur" 250 Personen dort sein dürfen.
    Da verdienen die nix und sind dann ebenfalls schlecht gelaunt und wenig motiviert.
    Das wird schon :)
    Und auch bezüglich ein paar Neuzugängen bin ich optimistisch.
    Ist ja klar, dass erst einmal die Damen angefragt worden, wo bereits ein Kontakt besteht.
    Die Mädels, die die Clubs abklappern, werden auch überall antesten, wo es derzeit am besten ist.
    Liest man von World, Sharks etc. - da treten einem ja teilweise die Tränen in die Augen.
    Schaut mal nach Hessen Freunde, da waren 6 Damen da, dort bezahlt man das Essen, diverse Umbaumaßnahmen die nicht zum Vorteil der dort clubbenden Kollegen geschehen sind etc. ...
    Machen wir uns erst einmal live ein Bild.
    Herrmann, wann bist du denn wieder zugegen?

    Viele Grüße an dich Hobby!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2021
    schneehase und Herrmann2020 gefällt das.
  14. Herrmann2020

    Herrmann2020 Römer

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    40

    Ach, hatte ich gar nicht geschrieben: Morgen, bin schließlich neu-gierig!
     
    Der Pharao gefällt das.
  15. Der Pharao

    Der Pharao Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    4.493

    Wunderbar. Da werden wir da morgen einfallen wie ein Heuschreckenschwarm und lassen uns überraschen, wie alles abläuft.
    Tests sind vor Ort möglich, nochmal als Bestätigung für die Kollegen, die noch nicht 2mal verimpft oder genesen sind.
    FFP2 - Masken - Pflicht beim Bewegen.
    Alles andere wird sich live zeigen!

    Viele Grüße an alle!
     
  16. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    566

    Kann hier nicht erkennen, dass wir Schwarzmalen, warum auch? Dass jeder Club jetzt etwas Anlaufzeit braucht, ist doch selbstverständlich. OK am Eröffnungstag soll abends ein massiver Männerüberschuss im Club geherrscht haben. Aber wenn schon viele Männer da waren, werden auch nach und nach wieder mehr Mädels kommen, garantiert.
    Ich freue mich jedenfalls wieder auf die Öffnung der Clubs. Bin mal gespannt, ob sich das Gewerbe verändern wird. Siehe FKK World oder auch das Vakuum, das GT und LR gerade hinterlassen. Aber da wird es bestimmt irgendwann (vielleicht schon zeitnah) unter neuer Flagge weitergehen. Babylon Hamburg ist geschlossen wie auch die FKK Villa in Hannover. Abwarten, ob da wieder etwas passiert. Sind zum Teil Opfer von Corona geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2021
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden