Hallo Römer, Mein Weg führte mich aus Franken wieder mal nach NRW. Eigentlich war am DO Abend ein Besuch im GT geplant, aber ein gemütliches Beisammensein unserer Gruppe war dann doch wichtiger, auch wenn es mir schwer fiel . Am Freitag machte ich mich auf die Heimreise und stand vor der Entscheidung Rom oder Samya. Beides liegt auf dem Weg. Ein paar Verkehrsdurchsagen später fand ich mich auf dem gut gefüllten Parkplatz am Samya ca. 16:00 Uhr wieder. Mein Zeitfenster war sehr knapp bemessen. Ich hatte leider nur bis 18:30 Uhr Zeit. Dies war mein Zweitbesuch im Samya aber wirklich, konnte ich mich nur an eine Baustelle erinnern. Im UG hielt ich mich nur kurz zum Duschen auf, denn zum Relaxen hatte ich leider keine Zeit. Der Saunabereich ist jedenfalls toll geworden und hätte einen Besuch verdient. Beim betreten der Bar vergab ich innerlich sofort 5 Sterne. Aus meiner Sicht kann man die Einteilung nicht besser machen. Mittig findet sich ein ovales Podest mit zwei Stangen, eingerahmt mit Drehsesseln und im Randbereich überall gemütliche Sitzecken, wie ich es liebe um sich finden zu lassen. Nun gut, ich setzte mich in Habacht Stellung in eine Sitzecke und wurde auch gleich gefunden. Bea wenn ich den Namen richtig verstanden habe 1,60 m KF 34/36 Schöne C-Titten Anfang 20 Lange dunkle Haare Rumänien, blaue Augen Sie setzte sich neben mich und wir begannen eine nette Konversation in Englisch. Die Nachfrage auf ZK bejahte sie, also ab aufs Zimmer. Schließlich war mein zeitfenster eng gesteckt. Bea ist ein symphatisches Mädel. Sie brachte mich mit gefühlvollen ZK gleich in Stimmung. Kurzversion nach Noten: ZK 2 Gebläse 2-3 Missio 2-3 Doggy 2 AST 3 Illusion 3 WH 30 % Kurzes Frischmachen und dann wollte ich eine Stärkung zu mir nehmen. Doch wie sagt man so schön. Ich hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn essen gab es erst ab 18 Uhr. So begann ich einen smalltalk mit einem Stammgast und fragte ihn nach Empfehlungen. Doch dann kam sie, nein sie stolzierte !!! Carmen what a Girl Ich verfolgte das Himmelgeschöpf mit den langen roten Haaren bis an die Rezeption. Sie sprach mich sofort an und ich gab ihr zu verstehen dass ich im Barbereich auf sie warte. Hier musste ich mich in der Zwischenzeit einiger Angriffe verschiedener CDL's erwehren, aber mein Herz war schon vergeben und dann kam sie endlich und setzte sich auf meinen Schoß. Leider haben die Mädels etwas viel an, denn ein bisschen mehr Haut, finde ich in der Anbaggerphase deutlich erotischer. Aber Carmen versteht ihren Körper einzusetzen, was sich später auf dem Zimmer zeigen sollte. Kurzbeschreibung 1,67 m 26 Jahre B-Titten wie geschnitzt KF 34 Auf Einzelheiten werde ich nicht näher eingehen: ZK keine Illusion 3 Gebläse 2 GV 1 Für die Schlittenfahrt und den anschließenden Abschluss im Doggy gebe ich ihr eine glatte 1*. Sie bewegt ihre Hüften in einen unglaublichen Rhythmus und treibt "Mann" schier in den Wahnsinn. WH 100%. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Danke Carmen !!! Schade das ich nicht mehr Zeit hatte, denn das Line up verbesserte sich minütlich. Zufrieden machte ich mich auf die Heimreise. Gruß saucony