Hallo zusammmen gestern war mal wieder ideales Wetter um sich im FKKW einen Relax-Urlaubstag zu gönnen: Blauer Himmel, Sonnenschein und badetaugliche Temperaturen. Also rechtzeitig vom Acker gemacht und 200 km nach Norden geschaukelt. Auf dem Weg zum Empfang sind mir schon 3 Mann auf dem Weg zurück zur ihrem Auto aufgefallen, und ich dachte schon, die sind aber schnell fertig, ein Blitzbesuch sozusagen. Der Grund der schnellen Abreise wurde mir dann am Empfang erklärt: Ein Großteil der Mädels wäre abgereist und man erwarte nur ca 25 Feen. Für mich persönlich musste heute aber nur eine anwesend sein, und das hatte ich schon vorab abgeklärt. Nun denkt man ja: 25 ist ja auch schon eine Zahl (wenn man z.B das FI gewohnt ist). In einem Club wie dem FKKW ist das aber ein Tropfen auf den heißen Stein, zumal die Zahl später Eintreffenden gegenüber dann nochmals auf 15 gesenkt wurde. Das Problem war aber einfach, dass man schon viel zu weit gefahren war, um dann unverichteter Dinge wieder umzukehren. Da half einem die Warnung am Empfang auch nicht weiter. Nach meinem Frühstück konnte ich jedenfalls nur 5 weibliche Wesen entdecken, zum Glück inclusive meiner Favoritin (Betty, Kuba), mit der ich auch gleich einen schönen Auftakt verbrachte und mich dann auf später nochmals verabredete. Da war mein Glück (in jeder Hinsicht): Rund um den Pool versammelte sich eine Herrenmanschaft, die diesmal zumindest keine Kommunikationsprobleme miteinander hatte. Es gab nur EIN Thema mit entsprechenden Kommentaren und Spekulationen: Wo sind nur die Mädels geblieben? Die Spekulationen schossen ins Kraut, Razzia? Aufstand? Streik? Rauswurf?, was konnte es nur sein, was die komplette Rumänenfraktion aus dem World trieb? Eine endgültige Klärung konnte während meines Aufenthalts nicht gefunden werden, da diejenigen, die etwas wussten, nichts sagen wollten oder durften. Lautstarke Unmuts- und Protestbekundungen ist man jedenfalls sonst nicht unbedingt gewohnt. Nach der Vorwarnung am Empfang, blieb es aber bei einem Sturm im Wasserglas, man ist ja gewarnt worden und war dennoch so geil, den Eintritt zu bezahlen. Am Pool gab man sich dann halt der Sonne hin, betätigte sich sportlich im Pool oder machte wiederholte Wanderungen in Richtung Abflughalle, nur um kurze Zeit später ebenso alleine wieder zurückzukehren und wieder über die verpassten Möglichkeiten für diesen Tag zu spekulieren. Ein eigener Check oben ergab eine kuriose Situation: Auf allen Sofas, auf denen sonst unsere Feen anzutreffen waren saßen MÄNNER und von denen wollte ich nun wirklich nichts! (nichts gegen die Kollegen, aber nach einem Gay-Nachmittag stand mir nicht der Sinn). Aus dieser Situation rettete mich meine Verabredung vom frühen Nachmittag und Betty hatte mich zum Glück nicht vergessen. Obwohl sie eine ewige Zeit brauchte um sich durch die ausgehungerten Interessenten durchzukämpfen, kam sie mich abholen und ich glaube jetzt hätten wohl viele mit mir getauscht. Bei Betty macht eine Kurzzeitnummer keinen Sinn: Sie küsst nur zurückhaltend, macht kein FT, lässt sich nicht fingern und wer sich mit der Aufforderung "leck mich" aufs Bett legt, hat schon gleich ganz verloren. Der Zauber entfaltet sich erst bei einem längeren Zusammensein und wenn man etwas für die zärtliche Schiene übrig hat. "Hart rannehmen" braucht sie jedenfalls nicht, was wohl jeder aus dem Betty-Fan-Club bestätigen kann. Ich war jedenfalls bestens aufgehoben, und habe die Zeit mit ihr dann bis zu meinem Rückreisezeitpunkt ausgedehnt. Entschuldigung an alle, die sich vielleicht noch Hoffnung gemacht haben. Beim Auszug aus den Hallen traf ich dann noch die Kollegen vom Pool, die bis zum Eintreffen der Spätschicht ausharrten und wenigstens von durchschnittlichen Nummern berichten konnten. Der Pop-Etat wurde jedenfalls bestens geschont. Wenn sich allerdings zur Mallorca-Party die Sitation nicht wesentlich ändern, mach ich eine Bank auf, wo ihr das viele gesparte Geld einzahlen könnt. Ich bin gespannt, wie die weitere Entwicklung läuft. Gruß Hermes
Die tschechische Fraktion habe habe ich ebenfalls vermisst. ...der Vollständigkeit halber... es war ziemlich langweilig...und nicht nur an diesem Tag... Gruß, Santa Fee