Ausserhalb des Beuteschemas

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 13. Januar 2007.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Also normalerweise steh ich ja auf Ü30 und KF 36-38. Soviel zu meinem Beuteschema. Im Atlantik bin ich gestern ja mal total von diesem Schema abgewichen und kann nur sagen: Absolut Geil!

Nachdem ich noch zur Happy Hour eingetroffen bin musste ich feststellen, dass nicht so viel los war. Ca. 6-8 Damen, ein wenig mehr Herren anwesend.
    Helen verliess gerade das Anwesen, hatte Termin..schade. Also zum Druckabbau mit Lena (Kubana) aufs Zimmer. Sie ist mir ja schon bekannt und bietet soliden Sex, nicht GF6 aber auch nicht hardcore, von beidem eine Mischung würde ich sagen: FO, ZK, Poppen in allen Stellungen. OK!

Nach einer Erfrischung bekam ich Gesellschaft durch die Ungarnfraktion: Erika, MAria, Anna. Gute Unterhaltung, viel Spass und eine mir bis dato noch nicht bekannte Anna, 20 Jahre alt, KF 32, total schüchtern, kann kein deutsch und kein englisch und kein spanisch und kein französisch und kein italienisch :dead: , so dass die Kommunikation mit dieser schüchternen Gazelle nur mittels Dolmetscherin MAria gelang. Meine Güte...das Mädel war aber schüchtern...noch nicht mal ein Blick...anfangs war ich skeptisch doch dann wagte ich es. Maria sagte ihr auf ungarisch, dass ich gerne mal mit ihr....:pimp: .
    Oben auf dem Zimmer entpuppte sich die Kleine...wer hätte das gedacht. GF6 at its best...ZK, FO das Mädel machte mich schier wahnsinnig. Als sie sich dann in Reiterpsotion begab, mein Rohr langsam einführte und mich dabei frech angrinste...war es um mich geschehen. Ein wahnsinniger Orgasmus überrollte mich. Meine Güte! Und sowas von einem Mädel, was überhaupt nicht meinem Beuteschema entsprach. Doch es sollte noch besser kommen.
    Wir lagen noch lange beieinander und die Kommunikation klappte schlecht oder recht durch Zeichensprache, Blicke und Berührungen :clown: .

Sie war wieder mal da...Alexa, deutsch-nigerianisch, Typ dunkle Gazelle, 19 Jahre alt. Unten war es derweil gut gefüllt. Einige Damen mehr und jede Menge Herren, die z.T. in Grüppchen zusammen standen und sich unterhielten. Wie schön ist es da doch, wenn man trotz der vielen Herren immer eine weibl. Gesellschafterin hat, auch wenn man mal nicht gerade am poppen ist. Alexa nahm sich viel Zeit, erstmal mussten wir uns erzählen, was es Neues gibt, seit wir uns das letzte Mal sahen. Oben dann ging es richtig zur Sache: FO, EL, 69...da wurde sie schon richtig geil und feucht und ruckelte auf meinem Gesicht hin und her :clown: . Obwohl wir uns länger kennen war das der erste Sex den wir hatten. Schliesslich fiel sie ja auch nicht in mein Beuteschema :groehl . Wie dem auch sei...wir hatten beide einen tollen und heftigen Orgasmus von dem wir uns erstmal erholen mussten,

Unten war es nun noch voller. Noch mehr Männer :dead: und wenns dann zu voll wird törnt mich das immer ab. MAgs halt lieber leerer und übersichtlicher :groehl . Also wat tun. Zu den Dreibeinern mich gesellen, dazu hatte ich überhaupt keine Lust, also kurzerhand nochmal Anna geschnappt und nochmal den absolut superguten GF6 erlebt. Bei der zweiten Nummer war sie schon etwas aufgetauter und ergriff von sich aus mehr die Initiative. Deshalb dauerte es auch gar nicht lange bis ich mich entlud. :blushie:
    Nachdem wir noch ne Weile dalagen , duschten wir uns im Zimmer und gingen runter.

Das Büfett war für meinen Geschmack sehr gut: Nudeln mit Lachssahnesosse oder KArtoffeln mit Gemüse und Fisch, später dann noch Toast m. Thunfisch oder Seelachs und Salat/Suppe. Alles irgendwie ziemlich fischlastig dachte ich...nun gut, es war Freitag und mir schmeckte es :D

Befriedigt verliess ich das Anwesen. War ein schöner Tag mit fast nonstop weibl. Gesellschaft :clown:

2. Cosimo

Cosimo Senator

Kann kein Französich?

Echter Craskurs in Französich mit der Kleinen, wie es mir scheint:clown: .

Cosimo

3. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Fazit: Französisch kann sie, nur mit der Sprache hapert es noch... :D

VGGZ

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Anna

Hab heute im ATK eine Wiederholungsnummer geschoben und muss sagen: Anna lernt schnell....seeeehr schnell :1luvu: :groehl .

Hab mich, wie immer, sehr wohl im Club gefühlt. DAs Schöne ist, dass ich hier fast nonstop weibl. Gesellschaft geniessen kann (Unterhaltung, Essen, Sauna). Mit Helen z.B. hab ich heute nur sauniert und gegessen. Gepoppt dafür mit Anna :pimp: und beide waren zufrieden :angel: Das nächste mal mach ichs wieder anders herum :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2007
  5. numerobis

numerobis Papeler

Diese Variante ist schlechter denn Anna Isst nix :D

beste grüße
    numerobis der findet das Anna schon einmal die eine oder andere Kalorie zu sich nehmen könnte.:zwinker:

6. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Essen

Servus Numerobis,
    du hast Recht...die Kleine macht mir langsam Sorgen, isst so gut wie nix, hat keine Schuhe...läuft immer barfuss rum...hat immer eiskalte Füsse und Hände und schläft zu wenig ...

Salut
    R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden