FKK Paradies Ausgewählte Erfahrungen zum aktuellen Lineup

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von poppenesteban, 17. Mai 2016.

  1. poppenesteban

    poppenesteban Bürger

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    21
    Den Spätnachmittag und Abend des Pfingstmontages wollte gern mal wieder im Paradies in Erfurt zu verbringen. Einige gute Berichte der vergangenen Wochen haben mich angelockt. Und vor allem Sofia auf den Weg gemacht, die hat es mir bei meinen letzten drei Besuchen wirklich mehr als angetan - Girlfriendsex vom Feinsten nach meinem Geschmack und die fast perfekte Illusion, es handelt sich nicht um einen Clubbesuch, sondern einen privaten sagen wir ONS. Laut Line up bei Erotikum sollte sie seit einigen Tagen wieder da sein (zwischendurch offenbar Urlaub, denn einige Zeit nicht gelistet).

    Gegen 16.30 Uhr war ich da und es war mäßiger Betrieb um die Zeit. Wie sich in der nächsten reichlichen halben Stunde herausstellte, nix zu sehen von Sofia. Dafür ein seit meinem letzten Besuch Anfang März sehr verändertes Line up, was ja auch bei Erotikum nachzulesen oder -schauen ist. Eine für mich wahrnehmbare Neuerung ist, dass fast alle Ladys mindestens einen Slip tragen, einige auch Dessous komplett, eine oder zwei liefen ganz nackt herum. Das mit den Slips, Pantys, Strings oder Tangas fand ich gestern ne richtig gute Idee für`s Auge, weil (jedenfalls sehen meine Augen das besser), die kleinen Ärschchen der Ladys noch besser wirken als ganz nackt. Einige Knackpos in der Wäsche haben mich so ziemlich nervös gemacht.

    Das übliche Anbaggern, sofort nach Betreten des Raumes fand auch gestern statt und etwas mehr Zeit hatte ich dabei Lisa (wow - was für eine Figur) in Aussicht gestellt (leider im Line up bei Erotikum nicht gelistet), ist wohl seit Februar da (Anfang März war sie mir nicht aufgefallen, vielleicht weil ohne Dessous damals). Diesmal fand ich den Körper grandios anzusehen, und sie stand gleich ganz weit auf der To-do-Liste für den Abend. Aber erst mal warten, wer noch so aus den Zimmern kommt in der nächsten halben Stunde. Lisa war dann aber den ganzen Frühabend über gut gebucht und es dauerte lange, ehe wir Zeit miteinander hatten.

    Vorher hat mich Alina nervös gemacht (auch nicht gelistet). Nach ihrer Aussage den ersten Tag vor Ort. Rumänin, blond, ca. 160 groß, A-B-Brüste, sehr lecker anzusehen. Und sie hatte die Gabe, nicht nur den Gästen am Tresen, denen sie sich vorstellte mit Küssen und Streicheln, sondern auch dem in knapper Entfernung sitzenden Publikum den Atem leicht stocken zu lassen. In einem weißen Panty bewegte sie ihren sehenswerten Knackpo in einer Art und Weise, dass mir vom Zuschauen Lust auf sie kam - richtig Bock auf sie hatte ich. Das wurde dann auch das erste Zimmer. Alles sehr solide und gut gemacht. Gute ZK, feines FO mit wenig Hand und Zähnen, irgendwie sehr angenehm, nichts herausragendes, aber sehr gut. Sie ließ sich auch hörbar gern lecken, ausdauernd und wurde dabei klatschnass. Es lief quasi nur so raus aus ihr. Damit brachten wir fast die halbe Stunde rum und es war ok in dem Moment. Wenn das Pulver nicht gleich verschossen ist, geht die zweite Runde schneller (bin ja keine 30 mehr). Das Ficken haben wir auf später verschoben, wobei sie nicht verstanden hat, was ich damit meinte, dass wir es später tun. Eine lohnende erste halbe Stunde. Warum ich auf den eigenen Orgasmus verzichtet habe? Eben, weil nicht mehr 30 und mir hatten es einige Knackpos dermaßen angetan, dass ich nicht nur ein Geldverteilungsproblem, sondern auch ein Potenzproblem bekommen würde, wenn ich denen allen nachgehen oder nachgeben wollte:
    Da gab es eine kleine Blonde (auch nicht gelistet) mit grandios schönen B-C-Brüsten und einem so kleinen herrlichen Ärschchen, da gab es Rebecca, die schon auch sehr, sehr erste Klasse aussah in einem schwarzen String. Dann wohl Bianca, Dana (die einzige, die mir von "früher" bekannt ist und nur die Sofiafixierung bisher ein Zimmer verhindert wurde) und selbst Elissa (die mein Türmädel war, aber zunächst eher gar nicht meinem Typ Frau entspricht - jedenfalls nicht bei all den Alternativen vom Montag) sah von hinten mehr als heiß aus - und andere auch, deren Namen ich nicht weiß. Kurzum: die Qual der Wahl - bitte behaltet das mit den Dessous bei, es hat was (oder haben die Montags Dessoutag??? Der wäre dann aber nicht konsequent eingehalten von allen).

    Die nächste Runde ging dann an Lisa. Die ersten Küsse noch auf dem Sofa und ein vorsichtiges Streicheln in der Lendengegend zeigten sofort steinharte Wirkung. Hammer - nach wenigen Sekunden wusste ich, das würde meiner Meisterin des Abends werden, da bestand fast kein Zweifel. was sich auch bestätigte. Aus dem ersten gemeinsamen Zimmer wurde eine Stunde, weil sie sich gern unendlich lecken ließ und erst mit einem gehauchten "ich glaube, ich bin gekommen" sich wieder anderen Dingen widmen wollte. Sehr fein - ich war mich angesichts der wirklich sehr, sehr verhaltenen Lustzeichen und eines kurz etwas stärker zuckenden Unterleibes selbst nicht ganz sicher, ob es das war, aber da war was.
    Nach dieser schönen Stunde Gemeinsamkeit hatten wir uns fest für später verabredet, dazwischen vergingen aber mindestens drei andere Zimmer für sie (ihre Qualitäten scheinen also durchaus bekannt zu sein). Und die hat sie - Blasen scheint nicht nur ein Job zu sein, sondern es macht ihr sichtlich Spaß. Hat sie einen Schwanz erst einmal im Mund, gibt sie den nicht so schnell wieder her. Besonders schön: Reden geht mit ihr sehr gut, sie spricht sehr gut deutsch und hat auch fernab des üblichen AST-Geplänkels durchaus Interessen. Lisa kommt aus Ungarn und macht den Job wohl aus wirklich eigenem Antrieb, um sich eine Grundlage für ein später anderes Leben zu schaffen. Ein Freund, Lude oder Manager scheint da nicht im Hintergrund zu sein. Durchaus auch ein Pluspunkt für mich.

    Zimmer drei dann mit Rebecca. Hohe Erwartungsmesslatte (wegen sehr positiver Berichte zu ihr im Sachsenforum), die wurde jedoch leicht gerissen. Ich sag ja, es ist subjektiv - zum Glück. Ein gutes, ordentliches und solides Zimmer, kann Mann sich nicht beschweren, jedoch steht sie nicht ganz oben auf künftigen To-do-Listen im Paradies. Ich würde sie dennoch uneingeschränkt empfehlen können.

    Lisa hatte dann irgendwann wieder etwas Entspannung, gesellte sich doch nochmal zu mir und ich merkte, dass sich da wider Erwarten doch auch nochmal was regte. Es gab ein feines, unspektakuläres Zimmer gemeinsam, für beide Beteiligten war es ja eher am Ende des Tages. Und so bin ich recht beschwingt in die Nacht gefahren - kurz nach 24 Uhr raus aus dem Paradies. Dort wurden gerade zwei der Ladies (Alina und eine mir auf den schnellen Blick nicht bekannte) wurden von einer doch recht fetten Ludenlimousine abgeholt. Aber wer von den Ladies hat solches nicht im Hintergrund, die sind wohl mit einer Hand sehr gut abzuzählen.
     
    merlingoe, fancier, Elskhuga und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden