FKK Rom Ausflug nach Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 20. Juli 2015.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Abgeschreckt von der anhaltenden Monotonie an anderer Stelle beschloss ich am Samstag mal ROM einen Kurzbesuch abzustatten. In freudiger Erwartung eines entspannten lauen Sommerabends, mit guten Aussichten am Pool, machte ich mich also auf den Weg nach Altheim. Die Vorfreude wurde dann allerdings etwas gebremst, als ich um kurz vor 20:00 Uhr die südliche Mainseite erreichte und das Außenthermometer schlagartig, aufgrund eines Gewitterschauers, von 29 Grad auf 22 Grad sank. In Altheim bei gerade abklingender Schauertätigkeit angekommen erhöhte sich das Stimmungsbarometer jedoch wieder etwas, da ich einen gut gefüllten Parkplatz vorfand. Vom Außenbereich als auch aus den geöffneten Fenstern der Zimmer drangen Geräusche in mein Ohr, die auf eine rege Betriebsamkeit schließen ließen.

    Wer auch immer da welche Maus um ca. 20:15 Uhr rangenommen hat – Hut ab !!! ;)

    Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht betrat ich also die Räumlichkeiten und wurde ebenso freundlich am Tresen empfangen. Das Ambiente insgesamt gefiel mir auf Anhieb recht gut, wobei mir bessere Lichtverhältnisse im Barbereich, aber vor allem an den Wertfächern durchaus gefallen würden. Gefallen hat mir auf Anhieb das, ich sage mal, vielseitige Line-up. Von der Granny bis zur Schokomaus, von KF 34 bis 40, von Cup A bis D alles dabei. So vielen mir u.a. gleich zwei schlanke, großgewachsene, blonde CDL`s auf. Bevorzugtes Beuteschema also auch vorhanden!

    Schade, dass offenbar die Temperatur die meisten Mädels davon abhielt, sich im Außenbereich aufzuhalten. So setzte ich mich mit einem Getränk in eine der Sitzgruppe und stellte mir vor, wie es wohl gewesen wäre, wenn die Temperaturen es ein paar Grad wärmer wären. Ab und zu traute sich die eine oder andere heraus, Jedoch zunächst nichts dabei, was mich angesprochen hätte. So war erst mal ein kleiner Snack am Buffet angesagt. Große Erwartungen stelle ich grundsätzlich in solchen Locations nicht. Für mich war das eine oder andere dabei.

    Den Wellnessfaktor lasse ich mal bewusst außen vor, da ich diesen aufgrund der Bautätigkeit nicht wirklich einschätzen kann. Meine Erwartungen dahingehend, sollten aber durchaus nach Abschluss erfüllt werden.

    Als ich mit zunehmender Dunkelheit wieder in einer der Sitzgruppen verweilte, trauten sich dann offenbar doch mehr und mehr von den Girls ins Freie. Das Schaulaufen mit der üblichen Anmache begann, wenn gleich sich doch wohl nicht alle trauten. Plötzlich öffnete sich die Tür hinter mir und ein freundliches Lächeln mit ordentlichen Argumenten schaute mich an. Ich fragte ob es ihr zu kalt draußen wäre. Nein, antwortete sie und beugte sich aus nebst Argumenten aus der Tür über mich. Im ersten Moment war mir die Sicht auf weitere Vorzüge genommen. Mit Daniela entwickelte sich dann ein nettes Gespräch was Lust auf mehr machte. Also ab nach oben!

    Im Zimmer angekommen wusste Daniela mit einem vielseitigen Angebot zu punkten. Für meinen Geschmack alles dabei. Einige dezente Angebote ihrerseits lehnte ich jedoch dankend ab. Die gymnastische Muschi-Präsentation in der Kerze mit gespreizten Beinen werde ich aber so schnell nicht vergessen. :cool:

    Fazit: Schöne abwechslungsreiche Session mit einem aufgedrehten Girl – gerne mal wieder.

    Nach Übergabe des Lohns an der Zahlstelle begab ich mich wiederum an meinen zuvor verlassenen Platz um etwas zu relaxen.

    Es dauerte nicht lange, bis sich eine der bei meiner Ankunft gesichteten Blondinen zu mir begab. Trotz dem Hinweis, dass ihr möglicherweise die Zeit stehle und ich gerne auf ihr Angebot zurückkomme, ließ sich Patricia auf ein nettes Gespräch ein. Im weiteren Verlauf entwickelte sich daraus eine schöne Vorsession, die einen Zimmergang unausweichlich machte. Nicht zuletzt da Patricia dem ziemlich nahe kommt was ich mir zumindest optisch wünsche.

    Auch beim Zimmergang ließ Patricia keine sonstigen Wünsche offen.

    Fazit: Schöner grundsolider Service mit viel Zärtlichkeit – beim nächsten Mal gerne länger.

    Patricia (mittlerweile mit etwas kürzerer Mähne)

    So endete der vierstündige Ausflug nach ROM, den ich gerne mal wieder mache, sofern die Monotonie an anderer Stelle anhält.

    Sollte es vor Ort anderweitige (must have`s) geben, werden diese gerne per PN angenommen. Man(n) könnte dann ja in diesem Falle den Besuch zeitnaher wiederholen.

    FANCIER
     
    verweser, sexerix, pipeman und 14 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wer die gleißend hellen Lichtverhältnisse im Thekenbereich, die dem einer Schalterhalle auf der Hauptpost nahekommen, im Hanauer Club gewöhnt ist, dem muss es in Altheim natürlich so vorkommen, als befände er sich in einer Dunkelkammer, wobei ich die dortige farbige "Verkaufsbeleuchtung" einerseits als angenehm empfinde und andererseits auch für ausreichend halte, wenn ich mal von der unsäglichen "Schwarzlichtröhre" absehe, die über dem großen Esstisch an der Decke angebracht ist und die die Nahrungsmittel im Buffetbereich leider oftmals in unappetitlichen Farben erscheinen lässt.

    Na, dann aber herzlichen Glückwunsch zur offensichtlichen Wandlung einer CDL, die ich im vergangenen Herbst an anderer Stelle noch ganz anders wahrgenommen hatte:
    [*Edit: Die aktuelle "Daniela" im ROM, die seinerzeit weder dort im Sharks, noch davor im First (Sinsheim), besonders gut bei Kundenkritiken wegkam.]

    Gruß, E.R.
     
    moravia und Spätsünder gefällt das.
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Dann scheint sie sich wirklich gewandelt zu haben, denn ich kann "fanciers" Erfahrung mit ihr durchaus bestätigen. Einzig ihre "Verkaufsversuche" auf dem Zimmer sind etwas lästig.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der ihrer "Azubiene" Carla ebenfalls gute Leistung attestieren kann.
     
    Easy Rider gefällt das.
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Sicherlich müssen die Lichtverhältnisse nicht wie in der "Hauptpost" sein, jedoch sollte man besonders an den Wertfächern schon sehen können welches Scheinchen man aus der Börse zieht. Man(n) hätte im Bereich links unten fast eine Taschenlampe gebraucht. Die sonstige "Verkaufbeleutung" mit Schwarzlicht finde ich auch grundsätzlich gut, wenn dann nur etwas zum reflektieren (bei den Girls) da gewesen wäre. Das einzige was dort reflektierte waren die Bademäntel oder eben das Hessendress der Herren.

    Um die in dezentem beige-braun gehaltenen äußerst modischen Wickelröcke zum reflektieren zu bringen, bedarf es m. E. etwas mehr. Die braucht übrigens kein Mensch !

    Mag sein, das Daniela sich gewandelt hat - kann ich nicht beurteilen. Ich habe zumindest nichts konkretes mit ihr vorab besprochen. Dies mache ich nebenbei eher selten.

    Ihre lockere Art und insbesondere der Spruch "Wir machen mal ein paar verückte Sachen" haben mir bei unserem Gespräch vorab gereicht. Dies wurde dann aber auch eingehalten wie zumindest auszugsweise von mir dargelegt.

    Zunächst Danke für den Tipp mit der "Azubiene" ! :)

    Nun ja, wenn vorab nichts konkretes besprochen wird, läuft man(n) halt Gefahr das es zu weiteren Verkaufsversuchen kommt. Wie ich aber schon beschrieben habe, würde ich diese als dezent wenn nicht gar als geschäftstüchtig bezeichen. Bei der Kerzennummer mit den gespreitzten Beinen, wurden natürlich auch andere Öffnungen feil geboten. Beim "Zwischengebläse" kam ebenfalls ein dezenter Hinweis auf mehr.

    Gruß FANCIER
     
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Einspruch Euer Ehren! Einen Saunakilt habe ich mir schon früher mit großem Vergnügen zugelegt, allerdings mit Klettverschluß. Warum?

    An meinem Pansen [​IMG] bekomme ich die Handtücher einfach nicht zum Halten, brauche immer eine Pratze dazu, sehr lästig. Außerdem hat der Saunakilt eine Tasche für den Kleinkram, den man sonst in den Pfoten trägt. Gut dem Dinge. Darauf gebracht hat mich mein guter Freund und Lochschwager R.-heimer - merci vielmals!

    Gruß faun
     
  6. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Sorry, so weit hatte ich im Eifer des Schreibens nicht gedacht. Der Spruch bezog sich aber mehr auf Farbgebung. In der gleichen Farbe wie die Badetücher wäre m. E. besser. Bei der Sache mit dem Kleinkram stimme Dir natürlich uneingeschränkt zu. Schon manchmal recht lästig.

    Gruß FANCIER
     
  7. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    So unterschiedlich können die Ausgangslagen sein. Da sich meine Körperbemaßung eher in Länge als in Breite ausdrückt, machen die Handtücher bei mir wenig Probleme, während so ein Kilt irgendwie albern aussieht, wenn da zuviel Bein rausschaut. Zuerst kennengelernt im 5.E , dort auch mit nem Klettverschluß, der mir bei jeder Benutzung allein durch das Geräusch eine Gänsehaut verursachte. BTW what the f... schleppt ihr eigentlich für einen Kleinkram mit Euch rum, der in irgendwelche Taschen verpackt werden muß?:confused: Ich reise ja zwecks eines weiteren Hobbys auch meist mit größerem Handgepäck und das völlig problemlos, zumal es gar nicht in die Aufnähtäschchen passen würde. Des öfteren stelle ich übrigens fest, daß darin auch die Barschaft in Höhe von mindestens einer CE mitgeführt wird. Das halte ich doch für gelinde gesagt riskant.
     
    meierkurt, Easy Rider, Budd und 2 anderen gefällt das.
  8. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Diesen Kilt könnte man doch rot-grün kariert als Schottenrock anbieten... nur für die Gäste, die die billige Eintrittsvariante
    gewählt haben. Da könnte man die "sparsamen Schotten" gleich von den Vollzahlern unterscheiden... :D

    Und die Mädels an der Theke könnten sofort erkennen, wer keine 2 Bier gratis erhält. :cheers2: :banghead:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
    Mat the Rat, Rudi Rüssel und fancier gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie wir gelesen haben, ist mancher sogar dankbar dafür. Mir dagegen können diese albernen Glockenröcke im "ROM-Design" mit Knopfleiste auch gerne gestohlen bleiben. Das Handtuch bleibt im Club das Bekleidungsstück meiner Wahl.

    Dazu bedarf es keines schlabberigen Faltenrocks, weil die Probanden ja ohnehin durch unterschiedlich farbige Armbändchen gekennzeichnet sind, worauf dann auch im Falle von Kostenpflicht, die jeweils beim Auschecken zu bezahlenden Getränkepreise vom Thekenpersonal notiert werden.

    Gruß, E.R.
     
    fancier gefällt das.
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Das seh ich ebenso. Diesbezüglich mußte ich schon mit weitaus nervigere CDL's Bekanntschaft machen.

    Das scheint dann wohl so in ihrem Handbuch zu stehen.

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    fancier gefällt das.
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Langsam wurde es aber mal wieder mal Zeit, den Ausflug nach Rom zu wiederholen.

    So geschehen am letzten Wochenende…

    Leider passen meine Vorhaben und das Wetter in letzter Zeit irgendwie nicht zusammen. Umso mehr ich mich dem eigentlichen Ziel näherte, umso dunkler wurden die Wolken. In der Gegend um Hanau fing es dann auch prompt an zu regnen. Mist dachte ich, wieder kein Abend am Pool. Was tun? Noch war die Gelegenheit gegeben die Bahn zu verlassen und abzubiegen, um im ATA kurz nach dem Rechten zu schauen. Kurz entschlossen wurde die Ausfahrt genommen, um dann einen eher dürftig besetzten Parkplatz vor Ort vorzufinden. Das wird nichts, dachte ich – also alles wieder auf Start um den ursprünglichen Plan in die Tat umzusetzen. In Erwartung eines besseren Line-Up bog ich dann kurze Zeit später auf einen ebenso halb besetzten Parkplatz in Altheim ein.

    Drinnen traf ich dann auf schätzungsweise 20-25 CDL`s, welche eine leichte Mehrheit im Verhältnis zu den HB darstellten. Darunter auch einige die mir schon bei meinem letzten Besuch auffielen. Schon mal gut dachte ich, mal sehen was der Abend noch so bringt.

    Nach kurzer Stärkung am Buffet trat ich dann den Weg durch die Baustelle ins Freie an, um mir ein trockenes Plätzchen zu suchen (nach Fertigstellung bestimmt recht hübsch).Sicherlich auch bedingt durch die verhältnismäßig wenigen Besucher, von denen sich neben mir noch ein paar andere draußen aufhielten, dauerte es nicht lange bis sich einige der Girls trotz des Regens ins Freie trauten.

    So machte ich u.a. Bekanntschaft mit Gali und Karen, oder war es doch Karina? Egal bei so vielen Namen in so kurzer Zeit kommt man(n) schon mal durcheinander.

    Während ich mit ihr so plauderte schritt eine Blondine mit schwarzen Ultra-String (d.h. eigentlich nur bestehend aus den die Bändchen, die den Stoff vorne halten sollen) auf uns zu. Als sie mich anlächelte habe ich sie zuerst nicht erkannt. Was sich aber, als sie wieder Richtung Bar ging. schnell ändern sollte.

    Alter, da war doch mal was!

    Schnell kamen die Erinnerungen an das feuchte Erlebnis aus dem April 2014 in mir hoch. Der Gedanke zu testen, ob sich dies nochmals wiederholen lässt, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem ich das begonnene Gespräch beendet hatte, machte ich mich auf die Suche nach Monika, die ich dann in der Nähe der Wertfächer auch ausmachen konnte.

    Mit Getränken der Bar bewaffnet begaben wir uns (ganz entgegen meiner üblichen Gewohnheiten) dann auch unmittelbar nach oben. Auf dem Weg durch die Bar dachte ich noch, wenn Blicke töten könnten, wäre sie jetzt mindestens ein paar Mal gestorben - aber auch ich.

    Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, ging die Post überfallartig ab. Wilde ZK und sofort die Hand dort wo ich es am liebsten habe. Da lässt man(n) sich nicht lange bitten und revanchiert sich, was offensichtlich zu spüren und an den Nippeln auch zu sehen war. Schnell fand sich der gemeinsame Weg unter die Dusche, ohne nur einen Moment voneinander abzulassen. Nichts mit: „Ich gehe mal schnell unter die Dusche, du kannst es dir ja schon mal bequem machen“.

    Zum einstündigen Matratzensport möchte ich mich nicht detaillierter auslassen. Aus meiner Sicht alles dabei was ich mag.

    Fazit: Richtig gemacht, nochmal erlebt und gerne wieder !

    Gruß FANCIER
     
    Saucony66, genervt, verweser und 9 anderen gefällt das.
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ein Freund hat am Sa. erstmalig mit ihr zu tun gehabt. Zunächst hat sie ihn länger, auch nicht gerade freundlich drein blickend, belauert, um ihn dann in slow motion zu erobern. Letztlich ist er dann auch nicht unter einer Stunde weggekommen und war sichtlich erschöpft.
     
  13. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Mir ist es bei meinen letzten Besuch im Rom ähnlich ergangen. Hatte erst ein tolles Zimmer mit Adina, übrigens zum 1. Mal. WH 100 % , war danach schon ziemlich im Zeitdruck. Meine zweite auserwählte sollte Monika sein. Ich habe sie dann freundlich begrüßt und wollte noch einen kurzen small Talk mit ihr halten. Irgendwie konnte ich allerdings so gar keine Begeisterung bei ihr erkennen. Ich war schon drauf und dran entäuscht die Zelte abzubrechen und mich auf dem Nachhauseweg zu begeben, da kam die plötzliche Wandlung wie auf Knopfdruck. Wilde und innige ZK im Pornokino. Wir haben uns dann ohne weitere Umschweife aufs Zimmer begeben, wo es kein halten mehr gab. Ich machs kurz. Berührungsängste sind für Monika sowieso ein Fremdwort. Über den Abschuss im Doggy träumte ich noch während meiner einstündigen Rückfahrt. Nach zweiwöchiger Abstinenz, so was kommt Max. 2 mal im Jahr vor, werde ich am Freitag wieder im Rom aufschlagen.
     
  14. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Die Stunde wäre für mich beim nächsten Aufeinandertreffen wieder ein unbedingtes Muss. Frei nach dem Motto: "Lieber eine anständige als zwei halbe Sachen". :cool:

    Ja, lange Umschweife macht Monika definitiv nicht. Lange Konversationen mit ihr zu führen macht m. E. eher wenig Sinn, da ihre Sprachkenntnisse dafür nicht gut genug sind - um auch mal einen Kritikpunkt anzubringen.

    Gruß Fancier
     
    faun gefällt das.
  15. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Hallo Römer,

    Gestern war es wieder mal so weit. Ungefähr eine Stunde früher als geplant, fand ich mich auf einem etwa halb gefüllten Parkplatz vor dem Rom wieder.
    Um 15::30 Uhr entrichtete ich meinen Obolus von 30 € in Vorfreude auf einen kurzweiligen Nachmittag.

    Trotz fast zweiwöchiger Abstinenz, wollte ich erst mal am Pool relaxen und der Dinge haren die da kommen. Überall war munteres treiben. Einige handtuchträger lagen mit DL's auf den Liegen und unterhielten sich angeregt. Irgendwie konnte ich nicht so richtig abschalten. Ich war nun schon 45 min auf meiner Liege und bekam so langsam Lust. Während ich so vor mich hin träumte kam plötzlich Monika.

    Ich hatte mit ihr schon mehrmals das Vergnügen. In der Sonne wirkte sie wie ein Nachtschattengewächs. Blonde lange Haare und sehr blass. 1,65 m gross, Kf 32, A Körbchen, für mich eine Hammer Figur. Sie schmiegte sich an mich und begann mit ihrer Akquise. Es dauerte nicht sehr lange und wir begaben uns an die Bar. Hier fühlte sie sich sichtlich wohler. Ich gab ihr noch einen Piccolo aus. Sie schmiegte sich an der Bar noch enger an mich und sie fühlt sich dabei Verdammt gut an. Zarte, glatte Haut.

    Anschließend begaben wir uns aufs Zimmer. An der Querseite zum bett ist ein großer Wandspiegel, was sich später positiv bemerkbar machen sollte . Ich buchte Monika für eine halbe Stunde, obwohl sie versuchte mir 1 Stunde schmackhaft zu machen.

    Wir begannen sofort mit innigen ZK. Danach gingen wir in die 69 über. Ausgiebiges EL mit einem feuchten Gebläse ohne Handeinsatz. Feucht, tief und ausdauernd.Nach ausgiebigen gegenseitigen verwöhnen gingen wir in die Missio über. Sie ließ sich gerne lecken.

    Nachdem ich immer geiler wurde Forderte ich sie zum Doggi auf.

    Und hier trat der oben genannte Spiegel in Erscheinung. Ich konnte nicht nur das Löwen Kopf Tatoo knapp über ihren Po bewundern sondern ich konnte ihr durch den Spiegel direkt in die Augen schauen. Sie vermittelte die perfekte Illusion. Ein lüsterner Blick und ein nicht übertriebenes Stöhnen.

    Sehr lange konnte ich mich nicht zurückhalten Und so kam es wie es kommen sollte. Ich spritzte in das rote Tütchen. Und jetzt kommt das Besondere an Monika. Sie blieb noch eine ganze Weile in dieser Stellung ohne meinen Schwanz heraus ziehen zu wollen. Sie lachte in den Spiegel und bewegte ihre Hüften um mich zum weitermachen aufzufordern. Beim Streichen über ihren Rücken bemerkte ich, das auch sie transpirierte. Alles in allem ein sehr gelungener Einstieg

    Gerne übergab ich ihr eine CE mit einem kleinen Tip. WH 100%.

    Anschließend ging ich ans Buffet um mich zu stärken. Es gab sehr leckeres Essen. Cordon bleu mit diversen Salaten, Würstchen und Kaffee und Kuchen...

    Fortsetzung folgt demnächst.

    Viele Grüße Saucony
     
    genervt, schneehase, Herman_S. und 7 anderen gefällt das.
  16. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    „Mal zur Abwechslung am Tage des Herrn“, dachte ich als ich bei hochsommerlichen Temperaturen nach Altheim aufbrach.

    Um es vorweg zu nehmen, was das Line-Up betraf sicherlich keine gute Entscheidung. Bei meiner Ankunft tummelten so sich ca. ein Duzend Girls im Barbereich rum, wobei die vielgelobte Blondine zunächst nicht in Erscheinung trat. So zog ich es zunächst vor ein wenig am Pool zu liegen, um die letzten Sonnenstrahlen bei einem kühlen Blonden zu genießen.

    Ab und an tauchte auch mal eines der Girls auf, um nach dem Rechten zu schauen. Nach einer guten Stunde dann auch Adina, die aber kurz darauf wieder verschwand.

    „Willst du nicht zu mir, dann komme ich zu dir“, dachte ich und schwang mich von der Liege in das Innere des Etablissements. Dort angekommen sah ich sie gerade noch händchenhaltend entschwinden. Wieder anstellen und warten oder mal genauer hinschauen, war jetzt die Frage.

    Ich entschied mich für letzteres, als ich die schönsten B-Cups des Abends erblickte.

    „Heilige Maria, was für ein hübsches Ding!
    Super Figur, freundliches Lächeln und diese jungmädchenhaften strammen B-Cups. :inlove:

    Nachdem sie mir ihren Namen verriet, erinnerte ich mich kurz an dieses Statement. Irgendwie siegte dann doch aber das Interesse und die Lust über den Verstand.

    Obwohl ja nun schon einige Tage vergangen sind, bleibt folgendes kurz festzuhalten:
    • Zu Beginn der Session gab es wenige bis gar keine ZK.
    • Den anschließenden Blow-Job und das Vermitteln von Illusion würde ich mal als „ausbaufähig“ bezeichnen.
    Reinfall? – Nein nicht gänzlich !
    • Beim Dreistellungskampf geht sie gut und auch ausdauernd mit.
    • Besonders am Ende als sie mit weit gespreizten Beinen flach auf dem Bauch lag, ging die kleine ab wie die Post – aber auch ich! :cool:

    Fancier
     
    faun, verweser, schneehase und 7 anderen gefällt das.
  17. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Gestern Abend mal im ROM gewesen. Muss sagen, das LineUp wahr zahlenmäßig recht schwach, aber mit für meinen Geschmack attraktiven und guten CDLs bestückt. Die Urlaubszeit fordert ihren Tribut.

    Soweit ich mich erinnern kann waren folgende Mädchen anwesend:

    Adina, Anetta, Kelly, Nadja, Louisa, Lorena, Bella, Jessica, Daria, Letitzia, Monika sowie zwei neue, eine schlanke gut gebaute dunkelhaarige Rumänin mit dezenter Körperbemalung und schönen C-Cups und eine kleine leicht pummelige dunkelblonde Rumänin mit herrlich schönen festen B-Cups. Ihr Name ist Graziella, wie ich später erfuhr.

    Hab dann mal, nach dem ich mit meiner CEF eine schöne Zeit auf dem Zimmer verbracht habe, die neue Sauna ausprobiert und Cordon-Bleu mit Bratkartoffeln verspeist.

    Als ich mich dann auf einem der Sofas etwas ausruhte gesellte sich Graziella zu mir. Sie war gestern erst den 2. Tag im Club. Sie spricht sehr gut deutsch und da die Chemie zwischen uns stimmte war der Zimmergang unausweichlich. Nur soviel dazu, aus meiner Sicht definitiv eine Empfehlung. In allen Disziplinen gut bis sehr gut, vor allem der FO.

    Hab den Club dann so gegen 23:00 Uhr verlassen, zur der Zeit waren keine 10 Männer mehr anwesend und die wenigen Damen langweilten sich auf den Sofas.

    Für mich war der Abend aber vollkommen gelungen.

    Grüße
    Garfield
     
    faun, schneehase, fancier und 6 anderen gefällt das.
  18. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Ich muss meine Aussage von letzter Woche revidieren, Graziellas Haarfarbe ist blaugrün, wie ich bei meinem Folgebesuch diese Woche feststellen musste. :peinlich:

    Da ich ein rot-grün Sehschwäche habe ist mir bei das bei der dunklen Beleuchtung irgendwie entgangen. Vermutlich hab ich auch nur woanders hingeguckt. :D Im Hellen hab ich's dann gesehen und hab sie verdutzt gefragt, ob sie die Haarfarbe schon bei meinem letzten Besuch hatte, was sie bejahte.

    Grüße
    Garfield, der sich dafür entschuldigt, falls jemand verzweifelt nach Graziella gesucht haben sollte. Kann übrigens meine Empfehlung nur wiederholen.
     
    fancier und faun gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du musst Dich nicht entschuldigen, denn z.B. meine "Verzweiflung" hielt sich stark in Grenzen, als ich am Montagabend dieser Dame angesichtig wurde, die mich ob ihrer leicht plumpen Erscheinung in Verbindung mit den türkisfarbenen Haaren eher an einen Gorgonzola-Käse hat denken lassen, als an das, was man landläufig mit dem Namen "Graziella" (im Sinne der Namensherkunft von Anmut oder Gnade) assoziieren könnte.... ;)

    Gruß, E.R.
     
  20. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Um es vorweg zu nehmen, diesmal an einem Donnerstag unter der Woche wurden bei einem verhaltenem Besucherandrang ca. 15 CDL angetroffen.
    Das Line-Up gestaltete sich für meinen Geschmack an diesem Tag besser, als bei meinem letzten Besuch an einem Sonntag. Nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass auch ein paar Neuerscheinungen angetroffen wurden.

    Als ich in Altheim eintraf, wurde ich wie auch schon bei den letzten Besuchen sehr freundlich empfangen. Auch die Frage, die bisher bei meinen Besuchen von verschiedenen Angestellten gestellt wurde, "Möchtest du einen bestimmten Schrank ?", empfinde ich sehr angenehm. Inzwischen habe mir einen nebst Alternativen ausgesucht und werde die Frage beim nächsten Mal konkreter beantworten können. ;)

    An dieser Stelle mal ein Lob und ein Dankeschön, auch an das sonstige Personal, welches sich um Ordnung und Sauberkeit kümmert. :)

    Ach so, gezimmert wurde natürlich auch. Unter anderem wieder ausgiebig und sehr angenehm mit Monika. Aber auch mit einem weiteren Girl.

    Dies sollte mir aber ein separates Statement wert sein !

    Gruß Fancier
     
    Saucony66, schneehase, Herman_S. und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden