Gemeinde, hatte am Montag Gelegenheit zu einem Besuch in Augsburg. Zur Einrichtung und den kernigen Sprüchen an den Türen war schon genug gesagt worden. Bei meinem Besuch räkelten sich zeitweise ca. 20 Frauen unten auf den Polstern oder waren in Sachen Entspannung unterwegs. Dabei ein paar hübsche, aber nur bei wenigen sprang ein Funke über. Das mag auch daran gelegen haben, dass sehr wenige männliche Gäste anwesend waren, später am Abend war man dann fast allein mit den verbliebenen Frauen... Eine davon war x (sorry, Name vergessen . Dunkelhäutige, sehr schlanke Dame aus Eritrea. Sehr hübsches Gesicht, funkelnde Augen, freundliches Grinsen von Ohr zu Ohr. Da konnte und wollte ich nicht widerstehen. Sex war in jeder Hinsicht sehr schön mit ihr. Dicke Empfehlung! Dann hatte ich noch Ella getroffen, die ich vom Sehen her aus dem Atlantis kannte. Aufgrund knapper Zeit konnte ich den Kontakt mit Ihr jedoch nicht vertiefen. Fazit: Der Weg von München loht sich auf jeden Fall. Wer die richtige Frau auswählt, kann auch in Bayern angenehm und ohne Nepp poppen. Eine längere Anfahrt oder gar Reise lohnt sich jedoch nicht. Gruß!