Auf Tour in Pforzheim,Ettlingen und Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cris, 12. August 2006.

1. cris

cris Römer

:) Nachdem FKK-Planet,Pforzheim,kein Eintritt mehr verlangt,ebenso Point in Bruchsal,wollte ich beide mal testen.
    Planet 14:00 Uhr,5 Damen anwesend und 10 Dreibeiner.Von den 5 Mädels saßen 3 an einem Tisch und unterhielten sich ausgiebig ,sie zeigten wenig Interesse.Die anderen 2 Damen konnte mann getrosst vergessen,sehr dürr,stehe ich einfach nicht drauf.Nachdem ich einen Kaffee getrunken hatte ,2.50 € und 10 € für Handtücher verließ ich entäuscht den Laden.Auf nach Bruchsal.Sehr freundlicher Empfang,kein Eintrittspreis,10 € für Handtücher und 5 € fürs Kaffeekässle.Nicht alko Getränke frei !Es waren 5-7 Damen anwesend ,ebenso viele Dreibeiner.Kommen wir zum negativen:Nachdem ich mit 2 Mädels ins Gespräch kam ,sagten mir beide das sie nur mit Gummi blasen,das passierte mir übrigens bereit vor 4 Wochen im Point.Seltsamerweise waren es immer wieder neue Girls,während das Stammpersonal einen Spitzenservice macht.
    Gegen 18:00 Uhr ins FI nach Ettlingen.Zuerst 40 € für 2 Stunden gelöhnt später noch 20 € nachgezahlt,da längerer Aufenthalt.Freundlicher Empfang,Umziehraum und Duschen könnten meiner Meinung besser sein.
    Toll wäre es wenn es Gemeinschaftsduschen mit den Damen geben würde.
    Es waren ca.15-20 Mädels da,ebensoviele Dreibeiner.Zuerst stärkte ich mich am Büffet,wirklich erstklassig und geschmackvoll.Vorwiegend hübsche Mädels.
    Ich entschied mich für Raphaela ,eine tolle Frau mit Spitzenservice,sie ging voll mit und war auch sehr nett.
    Gegen 22:00 Uhr verließ ich zufrieden den Laden.:1luvu:

2. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Fi

Wenn ich das richtig verstehe kostet der Eintritt bei einem Besuch bis 2 Stdn. nur Euro 40.--.
    Das wäre für mich interessant, da ich auf der Rückreise vom Urlaub da mal einen kleinen Stopp einlegen könnte.
    Gibt es diese Regelung auch noch in anderen Clubs im Rhein-Main-Gebiet ?

3. freerider

freerider Optio

Homepage:

Nein !! 2 Std. Ticket gibts nur im FI
    kein Hessen Club bietet sowas an :2up: :flaming:

4. Peter M aus H

Peter M aus H Dauerententester

Danke für die Auskunft.
    Das wäre evtl. noch eine Marktlücke.
    Nicht jeder will sich stundenlang in einem Club aufhalten sondern nur mal eben die Ente schnattern lassen. Da sind mir dann Euro 65.-- als Startkosten zu hoch.

5. Pusti

Pusti Legionär

Dafür gibts im Rhein-Main Gebiet Clubs wie den Aldi in Dietzenbach der nur 25€nimmt. Oder Malibu und Atlantik mit der Happy Hour für 35€, da kann man dann auch mal zwischendurch kurz "die Ente schnattern lassen"!

Gruss Pusti

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ganz so stimmt das aber nicht. Im Night & Day-Club in Bürstadt (Südhessen) wird das 2 Stundenticket sogar für (nur) 25,- € angeboten.

Gruß, E.R.

7. gonzo

gonzo Optio

Kurzzeitaufenthalte in FKK-Clubs zum Sondertarif sind auch nicht die Lösung. Mann sollte sich schon Zeit nehmen zum Saunieren, CDL aussuchen und geniesen, geht mir zumindest so. Das Aktionen wie "freier Eintritt" wie im Badischen praktiziert auf dauer auch keine Lösung sein können, kann man sich auch ohne Betriebswirtschaftslehre studiert zu haben ausrechnen. Ich denke ein "Tageskartenpreis" zwischen Eur 30-50 wäre angemessen, auch für die grossen Clubs. Dann könnte mann sich umständliche Happy Hour und Werbemässige Sonderpreisregelungen mit vielleicht noch versteckten Zusatzkosten sparen. Meine Meinung und was meint Ihr ?

Gruss
    von dem mit der Grossen Nase

8. ladytester

ladytester Legionär

Homepage:
    Preise

Das mit den Preisen in Clubs ist schon so wie bei den Handys:

ein permanenter Tarifdschungel !

Grundpreis (Eintritt) und Verbindungspreis ("Nummer") werden ständig im Konkurrenzkampf variiert, siehe v.a. Aldi Dietzenbach.
    Dann die ganzen Besonderheiten wie Handtuchgeld, Kaffeekasse, Essen und Trinken inklusive oder nicht, Zwei-Stunden-Ticket, Happy-Hour, das schon Geschichte gewordene "Quick-Fick-Zimmer" im ehemaligen World II (Planet), In-den-Mund-Spritzen und Arschficken 25 oder 50 Euro mehr...

...mal ganz ehrlich: man überlegt sich was am günstigsten ist und "telefoniert" dann doch wann, wo und mit wem man will !

Wiederhören !

ladytester

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden