auf Sexfreds Spuren...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 31. März 2003.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    In einem Anflug spontaner Geilheit beschloß ich gestern spontan, dem evtl. zukünftigen MTV-Clubheim in Burghozhausen einen Besuch abzustatten. Nachdem ich um 19:15 frisch geduscht aus den Katakomben kam, wartete auf einen eingefleischten nicht-nur-Popper wie mich die erste - an diesem Abend auch die einzige - Enttäuschung auf mich: das Buffet war fast leergegessen, die herumliegenden Frikadellen- und Kartoffelreste machten Lust auf eine Diät...

Was soll´s ich-bin-ja-nicht-nur-zum-Essen-da...und wie ich heute gelesen habe, sollte ich genau das gleiche Frauenprogramm abspulen wie Sexfred zwei Tage vorher.

Erstmal was zu trinken besorgt, die Lage gepeilt und dann sofort ins Kino gesetzt. Es lief "Gesichts- und Körperbesamung für Anfänger und Fortgeschrittene, Teil 396" Ich wollte gerade wieder aufstehen und draußen auf Frauensuche gehen, als mich zwei funkelnde Augen ansahen und rotglänzende Lippen fragten, ob ich Gesellschaft wünschte...ich sagte sofort "ja" und lernte so Katja aus der Ukraine kennen: knapp schulterlanges, blondiertes Haar, naturgegebene B/C-Brüste, schlank, aber nicht dürr und ein herrlicher runder Hintern ließen meine Widerstandskraft zusammenbrechen. Nach kurzer Unterhaltung begann unser Spiel mit -wie Sexfred schon schrieb, etwas zurückhaltenden - Zungenküssen, ausreichenden Streicheleinheiten und anschließendem FO auf der Kinocouch; nach etwa 10 Minuten wechselten wir in eine der Blockhütten. Dort wieder feinstes FO ohne Handeinsatz, bis ich Katja auf den Rücken legte und ihr meine oralen Fertigkeiten demonstrierte, wobei sie sehr schön mitging. Anschließend wieder FO von ihr bei mir, und zum krönenden Abschluß zärtlicher GF6-GV... Wiederholung sicher!

Nach dieser Nummer hatte ich mir erst einmal eine Stärkung vom Italiener bestellt - und genossen, was ja bei Bring-In-Food keine Selbstverständlichkeit ist.

Frisch gestärkt und frisch gewaschen erst einmal eine längere Verdauungs- und Sondierungspause eingelegt, dann wieder ins Kino...es lief immer noch/schon wieder der gleiche Film,, weshalb ein anderer Gast darum bat, mal eine neue DVD einzulegen. Das freundliche Personal kam dieser Bitte umgehend nach, nun lief "Gesichts- und Körperbesamung für Anfänger und Fortgeschrittene, Teil 397" . Ablenkung von diesem traurigen Schauspiel nahte in Gestalt von Wlada aus Prag: etwa kinnlanges Haar mit blonden Strähnen, sehr schlank, Körbchengröße eher A als B, mit einem reizenden "Knackarsch". Auch heir wieder etwas zurückhaltende ZK, dafür jedoch sehr gefühlvolles FO, nach Wechsel ins Zimmer eine schöne 69, wobei übertriebener Fingereinsatz untersagt war. Nach meiner Premiere passiver Analverwöhnung (absolut nicht mein Ding, aber sicher ist man da ja erst hinterher), weiter FO mit Aufnahme. Eine auf jeden Fall interessante und mit oben genannter Ausnahme auch wiederholungswürdige Erfahrung.

Da Montag Arbeitstag ist, habe ich die Oase gegen 23:30 verlassen. Italienische oder türkische Reisebusse waren bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetroffen.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Dacht ich mir schon......

.. wenn andere krank zu Hause liegen. Aber immerhin ein guter ausführlicher Bericht.

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @devil:

nur, damit Du auch was davon hast...:hschein

4. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Hallo Novice

freut mich, dass Du meine Erfahrungen bestätigen konntest.

Wie hast Du es denn geschafft an D..... aus dem FTL vorbeizukommen?

5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Gar nicht. D...hat sich bestimmt eine halbe Stunde lang mit mir unterhalten und wollte wohl auch Geld verdienen...aber sie ist halt nicht mein Typ. Ich war auch im FTL nie mit ihr auf dem Zimmer.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden