FKK Safari auf Safari in Pforzheim.....

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von dede59, 23. Januar 2015.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Salvete.....

    Seit ewigen zeiten hatte ich gestern und heute endlich mal wieder die Gelegenheit, mich in BaWü rumzutreiben. Ich hatte noch das Safari in Pfprzheim in Erinnerung und da dieses auf dem Rückweg nach Hause und ziemlich direkt an der Autobahn liegt, habe ich mich mal telefonisch nach den aktuellen Gegebenheiten erkundigt:
    - 20 € Eintritt
    - mind. 50 € je Nummer
    - Getränkebons
    - 5 Mädels anwesend, die aber im Laufe des Mittags schnell mehr werden sollten.

    Da man mit 20 € nicht soooo viel verkehrt machen kann, habe ich mein Navi mal auf dieses Ziel eingestellt.
    Zum Club:

    das gesamte Ambiente wirkt etwas veraltet, ist aber grundsätzlich sauber. Nette Bedienung beim Empfang und an der Theke, im grossen und ganzen nichts Besonderes.

    Es waren tatsächlich 5 Mädels da, die allerdings aufgrund der frühen Stunde noch nicht fertig dekoriert waren. Also habe ich erst mal einen Saunagang gemacht und ein Brötchen gegessen (liebevoll von der Thekenbedienung belegt) und mich nebenbei nett mit Celina (oder Selina?) unterhalten. Deutsches Mädel, schöne dicke Titten, geiler Arsch und auch sonst sehr griffig, also alles da, wo es hingehört :D
    Ich woolte aber erst mal gucken, was sich noch so tut und habe mich deswegen noch nicht zu einem Zimmerang hinreissen lassen können.
    Innerhalb der nächsten 2 Stunden füllte sich dann der Gastraum wie versprochen mit reichlich Mädels (dürften um 15 Uhr so um die 15 gewesen sein), wobei auch einige echte optische Leckerbissen waren, die dann aber hauptsächlichj von der Schwarzmeerflotte. Nachdem dann der Versuch der Kontaktufnahme mit einer absoluten Optikgranate fehlschlug (Weltmeisterin im vorbei gucken), habe ich mich dann letztendlich doch für Celina entschieden. Kurzes und witziges Gespräch auf dem Sofa (netter schwäbischer Akzent :groehl) und dann ab aufs Zimmer, und es war eine Top-Entscheidung.
    Angefangen mit ein wenig Gefummel folgte ein gewaltiges Blaskonzert, bei dem ich schon kurz vor dem Abschuss stand. Also erst mal um eine Pause gebeten, ein bischen an ihrem prächtigen D-Balkon gespielt und Gebläse 2. Teil, gefolgt von einem tollen 69. das musste ich dann aber bald auch wieder beenden, sonst wäre der ganze Spass schon beendet. Pause Blowjob 3. Teil, diesmal mit Ausblick auf ihren prächtigen Hintern samtRitze im Spiegel......was für ein geiler Anblick:betrunken. Dann war es so weit...Gummi drauf und dann hat sich mich abgeritten, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe..... auch wieder mit im Spiegel geil hüpfenden Titten. Das war dann endültig zu viel für mich und der Conti wurde befüllt.
    Anschliessend nocht etwas AST und dann zur Kasse. Wdh-Faktor liegt bei 100 %, wenn mich meine Wege mal wieder in die Gegend treiben.
    Einziger Negativpunkt an diesem nachmittag war Anni, eine sehr grell geschminkte Rumänin, die megaaufdringlich war. Als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht auf sie stehe, schmiss sie mir noch ein paar Sätze in rumänisch an den Kopf (sollte ich vlt. doch mal lernen) und ich vermute mal, dass es keine Komplimente gewesen sind.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden