FKK Sharks Auf Erkundungstour bei den Haien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Beutelipper, 3. Dezember 2011.

  1. Beutelipper

    Beutelipper Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Der Beutelipper hat sich vor kurzem mal das Sharks näher angesehen. Es war doch relativ überschaubar, nicht wirklich voll, für so einen großen Club,ich schätze ca 40-45 Frauen anwesend. Tatzeit Abends...

    Als erstes hab ich aber Hunger bekommen. Mhmm lecker, Lasagne, Chilli Con Corne, Reis und Salat. Das Essen war wirklich ganz ausgezeichnet, Kompliment an die Küche. Gestärkt ist man gleich wieder ein anderer Mensch, dann noch was zu trinken geholt, um näher nach dem rechten zu schauen...

    Noch nichts besonderes entdeckt, darum erstmal Whirpool und Sauna. Spätestens jetzt juckten meine Eier dann doch, und wollte jetzt auch eine klarmachen. Nahe der Bar die Lage gepeilt, so blieb es dann auch nicht ganz aus, dass die oder andere Dame meine Gesellschaft wünschte:greensmil

    Jedoch nicht des Beutelippers Beuteschema. Dann kam jedoch Sarah, Ro, 25 Jahre, Kf 34, lange Schwarze Locken, da wollte ich dann nicht mehr wiederstehen... 1 Ce gebucht, die keine Wünsche offen ließ. Details überlaß ich hier mal der Phantasie des geneigten Betrachters:zwinker: Leider war dann mein Budget für den heutigen Abend jedoch schon wieder erschöpft, so dass ich den Club danach auch wieder verließ.

    Fazit:

    Das Sharks ist ein grundsolider Club. Vor allem im Sommer mit dem schönen Außenbereich find ich ihn noch wertvoller. Die Einrichtung passt, die Musik war schön gedämpft nicht so unsäglich laut wie in anderen Clubs, das Essen war ausgezeichnet, und auch die Anbahnungen der Mädels hielten sich (im Gegensatz zum Pal) von einer Ausnahme abgesehen in Grenzen. Somit alles in Butter? Nicht ganz... Was mir bei dem Club zur Oberklasse fehlt sind die Highlights bei den Mädels. Die Mädels sehen (zum Großteil) grundsolide aus, weniger verbrauchte Damen wie im Pal,und auch weniger mit Silis aber der Ausreißer nach oben fehlte mir, die sogenannten Optikficks. Zumindest was meine Sicht der Dinge angeht,Geschmäcker und Ansprüche dahingehend sind ja immer unterschiedlich und etwas mehr Mädels für den großen Club könnten es auch sein. Leider ist der Punkt Optikhighligts (und auch Nationenvielfalt) aber mein wichtigster, so dass das Sharks trotz der sonst vielen positven Eindrücke, nicht mein Club werden wird...

    Es grüsst der Beutelipper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2011
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden