Ave Römer, der Große Imperator war Samstag mit Wetmaster auf Dreieckstour. An den beiden Enden der Hypothenuse (oder so) lagen das Arabella und das PHG. 16:30 – 18:30 Arabella ================== Vor Ort wieder ca. 9 Mädels. Außer Jasmin keine TopActs anwesend. Mittags rollte wohl der Cheffe an und verfrachtete Pia, Denise & Co. In die Freude nach Bochum. Dort umgekehrte Situation wie im Arabella. Viele Gäste, kaum Girlies. Frau Mausi ist im Urlaub und hat ihre 7 Sachen inkl. der Beflaggung bereits verpackt in der sicheren Hoffnung diese nach dem Urlaub in DO-Aplerbeck wieder auspacken zu können. Laura wieder nicht anwesend, dieses Mal aber planmäßig. Sie zieht gerade um und ist wohl auch Anfang der Woche nicht im Club. Hmmm.....offensichtlich zieht sie in Etappen um. Jasmin bot erneut Spitzenservice. Dieses mal wurde verschmelzungsmäßig gepoppt. Ihr Ritt war superklasse. Für mich heißt RTC R educed T o C oitus Fazit: Jasmin gehört ab sofort zur TA-Klasse. Das Potential zur R-Klasse fehlt aufgrund der nicht optimalen F. Fähigkeiten. Ansonsten war nix poppbares vor Ort. Die 2. Garde lohnt keine Fahrt nach Wattenscheid 19:00 – 0:30 PHG ============== Wir trafen pünktlich zum Essenfassen ein. Die Schlange war überschaubar. Die Stärkung zur richtigen Zeit. Die Anzahl der optischen Granaten war beängstigend, mindestens 20. Kaum Ausfälle. Der Große Imperator hatte Glück und konnte Mandy flugbuchen. ACHTUNG Mandy-Fans ! Die gute arbeitet jetzt in der Tagesschicht bis max. 20:00 Uhr. Sie muß abends ihren Katzennachwuchs versorgen Nach der Äktschn mußte ich Mandy eine aktuellen Formschwäche bescheinigen, welche sie auch sofort zugab. Sie meinte, sie wäre überarbeitet und bräuchte dringend eine Schaffenspause. Danach könne sie wieder derartige hingebungsvolle Session wie vor 6 Wochen abliefern. Sie konnte sich selber noch an die Äktschn bestens erinnern, jedoch nicht mehr an meinen Namen und unserer Konversation. Sie blies zudem etwas zu hart. Was dazu führte, daß sie echt schuften mußte um mich zum Schuß zu bringen. Immerhin bekam ich dadurch in den Genuß der Vielzahl ihrer F. Techniken. Variante 27 ließ mir schließlich die Schädeldecke wegfliegen. Leider subbte das Zeugs auf meinen Oberkörper, da Mandy meine Rachenschußabsichten nicht mitbekommen hatte. Aufgrund der langandauernden F. Äktschn bekam ich das zweifelhafte Prädikat „Blasebär“ angehängt (tsts). Nun ja, auch eine formschwache Mandy performed 95% aller Clubgirlies noch in den Schatten und erhält selbstverständlich das Gütezeichen TA-Klasse. Für den ultimativen R-Klassetest warte ich lieber eine Schaffenspause der Ostzonalen ab, um dann Triple-F. mäßig ins Nirvana katapultiert zu werden. Salve, Der Große Faulficker, der wieder viel guten Sex für wenig Tacken bekommen hat. Sowohl Jasmin als auch Mandy ignorieren Zeitmesser
Werde im Laufe des Abends auch meinen Bericht verfassen. Immerhin hatte ich 2 Premieren , erstes Mal im RTC und erstes Mal im PHG und das ganz ohne Scout. CF den Tag sollten wir nochmal so machen, nur mit der Vergewisserung das Laura ( Nicki) auch anwesend ist.