Auf den Point gebracht - Stefan & Harry ermitteln (mit Ajax)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 31. März 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Also, denn Harry fuhr nach sportiver Betätigung den Wagen vor - und da blieb Pipeman nix anderes übrig, als auch zum Point zu fahren. Mit zwiespältigen Gefühlen, denn erste Besuch war wegen extremen Männerüberschuss und der Bemerkung einer nicht mehr ganz taufrischen Lady "Schmusen ist nur oben" nicht in ganz so guter Erinnerung. Habe mich also nach am heiligen Sonntag Bruchsal gequält.

Und siehe da, wer da? Novize und Ajax sowie rund 6 Frauen (Ramona, Melissa, Samiras, Lucy, Steffi und wie-heißt-noch-gleich-die-kleine-Unagrin?). Den Abend locker eingechattet, die Jungs waren ja schon länger zugange, um mich dann von Steffi (die mir schon beim Erstbesuch ins Auge gestochen war) betören zu lassen. Sie setzte sich zu mir und schwatzte erst mal nett mit mir. Sie wurde dann nach einigen Minuten zur Rezeption gerufen. Störte mich nur kurz. Wir haben uns dann aufs Zimmer verzogen. Die Numero war dann eher zärtliche GF6-Nummer, gut, aber nicht orgiastisch-überragend.

Nach dem Höhepunkt war der Höhepunkt, dass ich erfuhr, sie sei zur Theke gerufen worden, weil sie zu lange (angeblich über 30 Minuten) mit mir geschwatzt habe. Das kann ja wohl nicht wahr sein:fuckyou. Und genau hier liegt eine Schwäche des Clubs: Ich drücke es mal drastischer aus, als ich es meine. Gerade ein Club in dieser Größe kann kein F..fabrik sein. Hier sollten die Mädels auf "Beziehung" zum Kunden wert legen. Und Steffi ist eine der wenigen Mädels, die solche Beziehungen pflegen!

Und der (am Sonntag öfters gefallene) Spruch "Wer will denn jetzt endlich Sex" (immerhin nicht "Wer will den jetzt f...en") muss nicht sein. Die Männer kriegste auf andere Weise leichter und öfters aufs Zimmer. Einige Ladies sollten mal den erweiterten Codex Dudicus lesen! Der Club braucht noch etwas persönliche Atmosphäre und -yes, Ladies - auch etwas Schmusen, Action und Stimmung im "Kontaktraum", denn gebäudemässig ist man dort nicht gerade verwöhnt.

Anyway, ich werde wiederkommen, denn es gibt noch einiges zu tun (was ich vielleicht auch getan hätte, wenn die eine oder andere Lady es etwas charmanter versucht hätte). Zudem kann man Harry ja nicht den Wagen alleine vorfahren lassen
    :groehl.

@Novize + @Ajax: Bin 10 Minuten nach Euch gefahren, nachdem plötzlich das grosse Aufräumen begann. War ein netter Abend und hat micht gefreut, Dich, Ajax, kennezulernen. Auf hoffentlich bald mal wieder!

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Point am Sonntag

...die süße kleine Ungarin, 22, und nicht aus Köln, hieß Julie. Ihr
    hübscher Anblick ließ das Blut aus dem Kopf in tiefere Regionen fließen und als sie ein Weilchen neben mir saß war ich drauf und dran, mit ihr ein Zimmer aufzusuchen!:D Der Rückzieher kam, als ich nach ihrem Zimmerservice fragte und keine eindeutige Antwort
    kam.
    Dabei war ich ja eigentlich nur wegen Sophie gekommen - diese war aber leider in Urlaub.

Hervorzuheben ist, wie pipeman schon sagte, Steffi, mit der ich mich am nettesten unterhalten habe und die jetzt bei mir durch ihr
    Verhalten einen Stein im Brett hat.
    Negativ aufgefallen ist Thekendame Heike, die öfters störend auftauchte und die Mädels zu irgendwelchen Arbeiten aufforderte.

ajax69

@pipeman
    ...ja, war ein sehr netter Abend und ich hoffe doch, Dich demnächst mal wieder zu treffen. Hat mich gefreut!

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ pipeman

wo hast du denn Novize an diesem abend gesehen? :confused :confused :confused

4. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich hatte auch geträumt, an diesem Abend in der Oase gewesen zu sein. Aber Pipeman wird es besser wissen...:D

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Also ich würde mal sagen, Lucy gehört auch zu den Mädels die das tun, zumindest in meinem Fall. Obwohl ich an diesem Tag ja nicht mit ihr auf dem Zimmer war (kam sogar schon mehrmals vor) kommt sie immer wieder kurz zum Smalltalk vorbei.

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :eek:ups Da hab ich doch Novize & Genesis ... Ich schäme mich :eek:ups :eek:ups Na ja, im geiste war Novize sicher bei uns ... Wg. Lucy & Vor-dem-auf-das-Zimmer-gehen-Kundenservice: Da kommt halt wieder der Romeo durch. Habe Dir ja meine Erlebnisse geschildert ...
    Bis zum nächsten Clubtreffen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden