Auf Beutefang in Hausen

Discussion in 'Süden' started by Spider1hb, Sep 6, 2008.

  1. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    166
    Likes Received:
    56
    Nachdem sich am Wochenende überraschenderweise ein Zeitfenster aufgetan hatte und klein Spider mal wieder auf Beute aus war, machte ich mich kurz entschlossen auf den Weg nach Hausen. Leider konnte ich meinen Kollegen so kurzfristig nicht mehr erreichen. Außerdem hatte er ja seine Pflichten schon erfüllt. Ich wusste aber, dass seine CEF mit Sicherheit da war. Für Abwechslung war also gesorgt. Da ich vermutete, dass bei dem schönen Wetter nicht allzu viel los sein würde, waren meine Chancen auch gut, sie diesmal wieder zu erwischen.

    So kurz vor 15.00 Uhr traf ich ein. Meine Vermutung war richtig. Es war kaum was los. Noch weniger als bei meinen letzten Besuchen. Düften vielleicht so um die 10 Mädels gewesen sein. Kollegen bestimmt auch nicht mehr. Gegen Abend dürften es dann maximal 40 gewesen sein. Kollegen etwas mehr.

    Nach dem Umziehen machte ich mich auch gleich auf die Suche. Das Objekt meiner Begierde war aber noch nirgends zu sehen. Also setzte ich mich erstmal auf meinen gewohnten Beobachtungsposten. Überraschenderweise blieben die Mädels trotz der wenigen Kollegen doch weitestgehend friedlich. War fast schon etwas ungewohnt. Ich musste eine ganze weile warten bevor ich meine vermeintliche Beute erspähte. Bis dahin hatte ich sogar meine Ruhe.

    Als ich sie aus dem Zimmer kommen sah, ging ich gleich hinterher, damit mir niemand zuvorkommt. Man weiß ja nie. An die Bar gesetzt und wie es sich gehört gewartet, bis sie ihren Gast verabschiedet hatte. Kurz darauf sah auch sie mich und deutet an, dass sie sich nur kurz frisch machen müsse.

    Nach einer kleinen Ewigkeit kam Bee dann endlich und nach einer kurzen Begrüßung verschwanden wir auch recht schnell in einem der Zimmer. Bevor wir in den Nahkampf übergingen bekam ich erstmal eine schöne Massage verpasst. Die hatte ich auch bitter nötig. Musste ich doch schon eine ganze weile darauf verzichten. Endlich ging es los und ich genoss ihre schönen ZKs, bevor ich mich dann in Richtung Süden vorarbeitete und sie bis zum verwöhnte. Dass dies nicht ganz ohne Wirkung war, verrieten mir nicht nur meine beiden Feuchtigkeitssensoren. Dann war ich an der Reihe und sie bracht klein Spider auf ihre Art auf Betriebstemperatur. Ich ließ sie aufsitzen und zog sie dann zu mir herunter, damit ich dabei auch ihre klasse Zks genießen konnte. In der anschließenden Misso schlang sie dann ihre Beine um mich und holte so das letzte aus mir heraus. Nach ein wenig kuscheln und AST ging auch diesmal die Stunde viel zu schnell vorbei. Es war einfach wieder klasse.

    Nach so einem Erlebnis sollte man eigentlich gehen, da es sich schwer Toppen lässt. Doch es war noch früh am tag und außerdem wartete ich noch auf ein weiteres Highlight. Eigentlich wollte ich jetzt erstmal etwas stärken, aber bis zum Essen dauerte es noch etwas. So holte ich mir was zu Trinken und begab mich wieder auf meinen Beobachtungsposten. Als ob er es geahnt hätte, tauchte mein Kollege überraschend doch noch auf. Nachdem wir uns begrüßt und ein wenig unterhalten hatten, musste er erstmal seinen Pflichten nachkommen. So was kann dauern. Deshalb war jetzt Wellness angesagt und ich begab mich in die Sauna und ging zur Abkühlung anschließend in den Whirlpool. So lässt es sich leben.

    Bald darauf erschien auch mein Kollege wieder und wir unterhielten uns eine ganze weile, bevor es dann zu essen fassen ging. War diesmal wirklich gut. Besonders die zarten Steaks hatten es mir angetan. Jetzt brauchten wir erstmal ein Verdauungspäuschen, bevor es wieder auf Beutefang ging. Als ich kurz alleine war kam dann auch Vanessa2, die mich bei meinen bisherigen Besuchen keines Blickes gewürdigt hatte, mit einer Kollegin zu mir. Doch ihre Bemühungen blieben erfolglos. Auch die geschickten Versuche anderer Mädel einen Gast zu zweit in die Zange zu nehmen blieben meist erfolglos.

    Das Zeitfenster meines Kollegen schloss sich langsam und da er nichts passendes mehr fand machte er sich auch den Heimweg. Ich begab mich dann an die Bar und wartete auf mein weiteres Highlight. Aber leider kam sie nicht. Muss das nächste Mal doch wieder vorher ein Termin ausmachen bzw. zumindest nachfragen, ob sie an dem Tag da ist. Doch somit hatte ich wenigstens die Gelegenheit wieder was Neues auszuprobieren.

    Während ich noch vergeblich wartete, kam ich mit Patricia ins Gespräch, die sich an unser erstes Date zwar nicht mehr erinnern konnte, sich aber freiwillig als meine nächste Beute anbot. Wer Sie kennt weiß, das man(n) zu so einem Angebot schlecht nein sagen kann.



    Also ab aufs Zimmer. Wie schon beim letzten Mal wurde ich mit gekonnten Zks verwöhnt. Wirklich klasse. Dann war auch klein Spider an der Reihe und wurde gekonnt in Position gebracht. Hier war nur etwas zuviel Handeinsatz zu bemängeln. Doch als sie sich bald darauf mehr auf mich legte als setzte damit wir dabei schön züngeln konnten, war auch das vergessen. Im Doggy ging es dann weiter und ich konnte ihren schönen Körper bewundern. Wirklich ein schöner Anblick. In der Missio und mit nach oben gestreckten Beinen erfolgte dann der Abschluss. Auch nicht schlecht und gerne wieder. Ist auch ne ganz nette.
     
    Last edited by a moderator: Mar 28, 2009
  2. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Joined:
    Dec 26, 2007
    Messages:
    166
    Likes Received:
    56
    Teil 2 - Marisol

    Jetzt brauchte ich erstmal eine Pause. Ich ging nochmals in die Sauna und anschließend wieder in den Whirlpool. Ist richtig belebend. Einfach schön. Ich begab mich wieder auf meinen Beobachtungsposten um mich noch ein wenig zu erholen und mir eine neue Beute auszusuchen. Wie schon gesagt war es heute nicht so voll und die Mädels waren auch recht friedlich. Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. Ich wollte den Tag ja auch nicht mit einem Flop beenden. Deshalb ließ ich mir viel Zeit und ließ mich auf nichts ein. Auch Sandra (D, rot) musste ich eine Absage erteilen, da ich gerade noch ein wenig Erholung brauchte. Eine andere die mich schon reizte, lehnte ich auch dankend ab, da ich sie nicht kannte und vorher auch noch nicht hier gesehen hatte. Und mein Kollege war ja nicht mehr da um mir einen Tipp zu geben.
    Aber vielleicht kann jemand anders vielleicht mehr zu ihr sagen. Deshalb hier ihre Beschreibung. Anfang bis Mitte zwanzig, um die 170 cm, KF 34/36, zu einem Zopf gebundene dunkle längere Haare. Sah fast aus wie eine Zwillingsschwester von Salome, nur mit A-Cups. Sah eigentlich ganz niedlich aus.

    Nachdem ich gerade am Überlegen war was ich machen sollte legte sich eine kleine dunkle Gazelle zu mir und stellte sich als Marisol (Dom.Rep.) vor. Sie war mir schon vorher aufgefallen. Sie dürfte so zwischen 155 bis 160 groß sein, Anfang 20, Kurze schwarze Haare, schöne B-Cups (getunt?), geiler Knackarsch, Piercing an der Unterlippe und am Bauchnabel, Zahnspange. Da sie gleich den richtigen Knopf bei mir fand sie mir gefiel fragte ich deshalb auch nicht weiter nach ihrem Service und wir gingen aufs Zimmer.

    Dort machte sie sich erstmal an meinen Brustwarzen zu schaffen. Das gefiel mir ganz gut. Danach arbeitete sie sich in tiefere Regionen vor. Doch dann unterbrach sie und holte ein Feuchttuch hervor um klein Spider abzureiben. Ich befürchtete schon schlimmes. Nach einem relativ kurzen FO wurde dann gummiert und es ging ein wenig mit FM weiter. Gedanklich hakte ich das ganze eigentlich schon ab. Der darauf folgende ritt war eigentlich ganz ok aber war mir zu schnell. Aufgrund der langen Pause musste ich aufpassen, dass es nicht so schnell vorbei war. Deshalb versuchte ich sie einwenig zu bremsen. Weiter gings dann in der Missio und im seitlichen Doggy. Jetzt hielt sie schön dagegen. Im anschließenden Doggy konnte ich es aber bei dem Anblick nicht mehr lange halten und kam zum Abschluss. Ich dachte schon das wars und sie stürmt jetzt gleich aus dem Zimmer. Doch dem war nicht so. Wir unterhielten uns noch eine Weile und es war noch ganz witzig. Nach ZKs habe ich sie nicht gefragt und auch nicht ausprobiert. Da ich sie aber süß finde und aufgrund ihrer witzigen Art kann ich mir aber durchaus eine Wiederholung vorstellen.

    So ging wieder ein insgesamt schöner Tag in Hausen zu Ende ich machte mich entspannt auf den Heimweg.

    Gruß

    Spider
     
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    712
    Likes Received:
    220
    Home Page:
    hi spider
    wie immer super bericht aus meiner heimat...:D
    war gestern auch wieder da,musste geschlagene 3 std auf
    bee warten..:rolleyes:
    hab sie dann allerding auch länger in anspruch genommen...:clown:

    grüsse yahon
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice