Auch der Eden Club kocht nur mit Wasser....

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Muffdiver, 19. Februar 2003.

  1. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    :fuckyou An alle Bangkok Kenner:
    Trotz meiner guten Erfahrungen habe ich gestern einen unerwarteten Eden-GAU erlebt. vielleicht falscher Tag oder falsche Umstaende...

    frohgelaunt und fotzengeil um ca: 16:30 Uhr Ortszeit eingetroffen.
    Happy Hour...Denkste. Nur 2 Huehner auf der Stange. Riesenauswahl! Nicht schlecht, aber falsch gedacht. Diese zwei waren schon fuer einen Japs. gebucht.

    Frage an die Puff-Managerin: Wo bleiben die Girls.......bekomme ich zur Antwort, dass alle Girls gebucht seien, und die, die noch auf den Zimmern waeren, anschliessend noch ausser-Haus-Termine haetten. Chancen also gleich null!

    Habe mit einem einsamen Englaender noch geduldig auf Besserung gewartet. War auch nix.

    Deshalb meine Empfehlung: spaetestens um 13:00 Uhr dort aufkreuzen. Dann kann man noch mit einer Auswahl von ca. 18 Huehnern rechnen. Anschliessend hoechstens 1 Bier trinken und schnell zugreifen!Sonst habt ihr den Zug verpasst.

    Personalmaessig ist das irgendwie beschissen organisiert.
    Zum Glueck gibt es genug Alternativen...aber nur mit Aircon! Denn bei tagsueber 34 Grad ist der schoenste Coitus kein Hochgenuss!

    ..Dann friert mal schoen weiter....
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Eden Club

    ...oder besser noch 12Uhr30 ankommen. Als ich beim 3.Besuch
    um 12Uhr45 ankam, waren schon 2 Gäste mit insgesamt 5 mädels
    in die Zimmer entschwunden!:(
    Bei meinem 1.Besuch hatte ich ja berichtet, daß ich fast 2 oder 2 1/2 stunden gewartet hatte - weil ich auch erst spät ankam und kaum Mädels anwesend (außer Haus gebucht und der Rest in den Zimmern - alle Zimmer belegt!)
    Das bestätigt aber, daß der Club außergewöhnlich gut ist - wohl einmalig auf der Welt!:) :) :)

    @Muffdiver
    ...hoffe, Du kannst nochmals vorbeischauen - und dann viel Spaß!
    Und schönen Urlaub noch...

    ajax69
     
  3. Muffdiver

    Muffdiver Guest

    :inlove

    Ajax, wie recht Du hast...

    war am 26. Feb. noch einmal da. diesmal um 12:45 local time. Da war die Welt in Ordnung. Der Club ist wirklich einmalig auf der Welt. Wo kann man für ca. 75 € satte 90 Minuten mit zwei schlanken, süßen Mäusen stereo sich entsaften lassen! Sehr gutes FO (mit Aufnahme natürlich). Eine Maus bläst, und die andere macht gleichzeitig Zungenanal. Dann Abschuss auf die Mandeln..und in der Regenerierungspause eine Super-Massage.
    Dann die Lesbennummer mit einem Doppeldildo! Alles Live aus 10 cm Entfernung. Anschließend zärtliches Anblasen zum Poppen mit Lecken. Beide natürlich. Das schöne ist, daß die Girls oft fragen, was man besonders mag.....

    Total geile Atmosphäre...bei der gemeinsamen Duscherei geht es schon nicht ohne Ständer..und wenn die 90 Minuten um sind, geht man mit wunder Eichel und weichen Knien wieder nach unten. Entsaftet....aber glücklich und zufrieden.

    War letztes Jahr schon so..und ist immer wieder schön!Dagegen sind sind die großen Massageschuppen alle langweilig, zumal dort gerne nur mit Gummi geblasen wird.

    Naja, Im April zum Wasserfest bin ich auch wieder da.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden