FKK First Aua ab der 66.Minute : CL Steaua Bucharest gestern im FKK First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 19. September 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    ja das habe ich noch nie gesehen, die Girls sitzen gegenüber dem Bildschirm auf den Barhockern. Freiwerdende Plätze werden vererbt.
    Leider war das Ergebnis 0:3 nicht so glücklich für die Damen.
    Aber bis zur 66. Minute war die Stimmung gut. Insbesondere Jessica war sehr aktiv beim Anfeuern.


    Vorher die Wellnessoase mit Whirlpool und Sauna genossen und die vorzügliche Küche (Spaghetti Carbonara und die Frikadellen möchte ich besonders erwähnen.)

    Es gab einen Neuzugang mit der ich gleich eine Session wagte.
    Raluca 25 Jahre, ca 163 cm groß KFG 34 , zwei kleine Tatoos , Hammerbody 75 B Cups, rotbraune längere Haare.
    Spricht ein wenig englisch , noch weniger deutsch aber versteht ganz gut deutsch. Darüber hinaus Rumänisch und Spanisch. Sie lebt in Spanien sagte sie.

    Zuerst kurz ins Kino. Ich befummelte ihr sexy Netzteil (Dessoustag) sanfte Küsse und sie untersuchte mein Handtuch.
    Bald darauf schlug sie den Zimmergang vor, sie entkleidete sich ganz und ich sah ihren Top Body jetzt unverhüllt.
    Weiter nicht zu intensive Küsse, dann knabberte ich an ihren Brüsten (Sie "I like this" ) und sie dann an meinen Brustwarzen.
    Runter mit dem Mund zu meinem besten Stück, sie blies vor allem an der Spitze das aber recht gekonnt und dann in der 69 konnte ich ihre leckere Ritze spüren. Regungen ihrerseits habe ich kaum gemerkt aber so ist das im Paysex und lieber so als eine übertriebene schlechte schauspielerische Leistung.
    Aufgummiert , sie nochmal geblasen um mit ihrem Speichel noch etwas mehr Feuchtigkeit dabei zu haben, schön draufgesetzt und ein phantasievolles Reiten begann mal hart und tief mal langsam und gelenkig. #Umgedreht und dann ihren schönen Hintern betrachtet beim Reiten, dann die Brücke und alles in einem tollen Rhythmus.
    In der Doggy dann sie schön im Blickkontakt über den Spiegel wobei sie lächelte.
    In der Missio dann nochmal meinen Liebesstab in sie versenkt und den Gummi gefüllt.
    sie war etwas außer Atem und ich fächelte ihr Luft zu was sie sehr erfreute.
    Reinigung stand an, und runter zur verdienten Übergabe der CE mit einer herzlichen Verabschiedung.
    Später noch mehrmals Blickkontakt gehabt.
    Echt eine weitere Bereicherung für´s First !

    Gruß dbh
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden