FKK Artemis Außengelände

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von franjo_Berlin, 3. September 2012.

  1. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

    Das Außengelände soll im Rahmen der 7-Jahresfeier am 29.09.2012 eröffnet werden. Der Sommer ist zwar vorbei, aber besser als nie.:zwinker:

    Auf dem Außengelände werden 8 zusätzliche Verrichtungszimmer, die ganzjährig nutzbar sind, vorhanden sein. Es besteht also die Hoffnung, dass sich zur SexRushHour die Zimmerwartezeiten verkürzen könnten.
    Auch für Saunafreunde wird das Angebot erweitert.
    Außenpool und Jacuzzi tun ihr Übriges.
    Aber erst im Sommer 2013 wird sich der Nutzen des Außengeländes wirklich erweisen. Andere Fkk-Clubs wie Oase oder die Fkk-World werden zwar nur müde lächeln, aber für das Artemis ist das schon ein echter Fortschritt.
    Mir ist noch nicht ganz klar, ob die Einsehbarkeit des Geländes vom Bahndamm aus ein Problem werden könnte.

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die Direktion der Deutschen Bahn wird dann eben zukünftig veranlassen, dass Reisende während der Passage des Artemis-Geländes die Rollos an den Abteilfenstern herunterzulassen haben! :clown:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Aus Insiderkreisen hört man, dass die DB Sonderfahrten plant und das Artemis in Schrittgeschwindigkeit passiert. Dazu werden in den Zugabteils Werbeflyer vom Artemis verteilt und es ertönt eine Durchsage im Zug damit der Fahrgast nichts versäumt und sich rechtzeitig in Position bringen kann. Die Sonderfahrten sind mit der Artemis-GL abgestimmt. Bei jeder Vorbeifahrt präsentiert sich auf der Veranda die anwesende Damenriege nackt dem geneigten Betrachter. Als besonderes Schmankerl wird ab und an dort oben ein Live-Act vollzogen.

    Das sind doch mal ganz neue Werbestratiegien!:groehl
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Auch die DB muss sehn wo sie bleibt!:D
     
  5. Bärliner

    Bärliner Guest

    Gibt es dann auch mit der Bahncard Rabatt im Arte :)

    Bärliner
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Aus meiner Sicht sehr bedauerlich, dass sich die Eröffnung des Außenbereichs anscheinend wohl weiter nach hinten verschiebt. Das ist eines Clubs wie dem des Artemis unwürdig, ohne irgendwem die Schuld zu geben. Ich hoffe, dass Haki und Ken dieses leidige Thema bald zu den Akten legen können.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf tolle sommerliche Tage in unserem Stammclub. Die Sauna und der Whirlpool sehen auch sehr einladend aus. Die Zimmer laden nach letzter Inspektion auch zu mehr an. Gut finde ich, dass die Thematisierung beibehalten worde und nicht reine "Fickkabinen" entstanden sind.
    Nun muss er nur noch öffnen ! :)

    Mit der Bahn würde ich mir keine großen Gedanken machen, solange ICH auf der richtigen Seite der Gleise bin :-D
     
  7. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Die 8 neuen Zimmer im Außenbereich wurden zur Fruchtmesse schon fleißig genutzt. Falls der Andrang zur ITB sehr groß sein wird, dann werden die Zimmer wieder genutzt werden können.
    Die neue 90Grad-Sauna hat eine volle Glasfront zum Pool hin. Also heißt es sehen und gesehen werden. Das neue Dampfbad ist im hauseigenen blau plus den typischen Malereien gehalten. Von Innen wirkt die Form ein wenig wie ein Ei.
    Der Whirlpool blubbert fröhlich vor sich hin. Hat aber zur Eröffnung noch mal eine Reinigung nötig.
    Im Außenbereich wird aktuell noch etwas gebuddelt. Scheint noch eine Mängelbeseitigung zu sein.
    3 der 4 großen Laternen sind auch noch nicht voll funktionsfähig. Es fehlen dann noch die Möbel und ein paar Pflanzen wären auch nicht schlecht.

    Was die Einsehbarkeit vom Bahndamm aus angeht…
    Es wird kolportiert, dass die Besucher sich Masken leihen können werden sollen, um bei Betreten des Außenbereichs vom Bahndamm aus nicht identifiziert werden zu können. Denkbar wären auch Bademäntel mit großen Kapuzen.:D

    Gruß
    Franjo
     
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Das mit gläsernen Sauna find ich grade gut! Da hat man doch einen schönen Blick auf das Treiben am /im Pool. Wenn man da schwitzt und sich eine paar Schönheiten in der Sonne räkeln, ich denke, dass kann doch zu einigen Buchungen animieren.
    Ich hoffe doch sehr, dass der Whirlpool nochmal gesäubert wird :-D

    Ich seh der Situation wegen dem "gesehen-werden" vom Bahndamm ganz entspannt entgegen. Mich würde es eher stören, wenn ich in der Bahn sitzen würde und nicht unten wäre :-D

    Gruß
    Der Pharao,
    der sich sehr auf den Außenbereich freut.
     
  9. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Nun ist endlich alles nutzbar...

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    War am Freitag da und bin vom Außenbereich mehr als angetan gewesen. Gibt dem Club eine spezielle Note und alles wirkt plötzlich viel geräumiger.
    Der Bereich selbst ist an diesem Tag noch nicht so ausgiebig von den Mädels zum Schaulaufen genutzt worden, denke aber, dass sich dies an wärmeren Sommertagen mehr ergeben könnte. Am frühen Morgen sah ich dann noch 2 Mädels im Pool herumtollen, da habe ich gleich wieder Appetit bekommen. Als mir dann auch noch Ela im Koberbereich über den Weg lief, war es vollends gelaufen und wir sind ganz schnell in eines der Zimmer im Außenbereich verschwunden.
     
  11. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
  12. Middelmann

    Middelmann Römer

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    94
    Sorry, hatte ein L unterschlagen (wahrscheinlich deswegen, weil ich am Freitag ein längeres Gespräch mit 2 netten Typen hatte, die den Namen immer so betonten, dass ich es jetzt versehentlich so übernahm). Gemeint ist natürlich Ella zwischen Ü30 und Ü40 :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden