FKK Atmos ATMOSphärisches in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von maxrelax, 9. August 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Der Max war mal wieder auf Exkursion, diesmal im hohen Norden der Republik, und bei der Gelegenheit stand zwar ein Clubbesuch auf dem Programm aber wohin im Raum Hamburg stand lange offen; zu verschieden die Meinungen und Empfehlungen zu den drei in Frage kommenden Clubs - aber der Reihe nach:

    Als ich das Werbeplakat fürs Harmony kurz vor der Aufahrt Seevetal sehe, zeigt das Navi noch 45 Minuten bis zum Hotel im Zentrum an - das wären anderthalb Stunden nur für Hin- und Rückfahrt und ist mir dann doch zu weit vom Schuss ... vielleicht beim nächsten mal. Schließlich habe ich bereits mehr Zeit im Auto verbracht als kalkuliert, das Zeitfenster schrumpft :(. Das Babylon wäre zwar in Taxientfernung aber ich will angesichts des Folgetages eh nichts trinken und so fahre ich kurzentschlossen die paar Kilometer ins ATMOS in Harburg. Schau an, das nenne ich mal verkehrsgünstig :D: Runter von der Autobahn, zweimal abbiegen, fertig - im abends wenig frequentierten Gewerbegebiet gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten.

    Der Club ist schon von außen ansprechend gestaltet, will heißen als solcher zu erkennen aber doch dezent und stilvoll - gefällt mir. Also rein, 60 Euro am Empfang gelassen und dafür die komplette Clubausstattung erhalten; noch in der Umkleide und vor dem Duschen werde ich von einem Scout abgeholt (Sorry, ich habe von diesem Abend so gut wie keinen Namen mehr parat...). Die nicht nur hübsche, sondern vor allem auch gut gelaunte und gesprächige Dame erklärte mir bei einem Rundgang die Räumlichkeiten, Wellnessmöglichkeiten und viele weitere Details, wies auch auf die überall aushängenden Preislisten hin (CE=50, allerdings wird für fast alles (auch FO!) ein wenn auch moderater Aufpreis fällig). Leute, das ist mal vorbildlich :).

    Innen ist der Laden zwar sehr verwinkelt - ich habe ein paar Runden gebraucht, um mich zurechtzufinden - aber das Konzept von Wellnessangebot, Aufmachung und Einrichtung ist stimmig und die Umsetzung gefällt sofort; auch wenn man wegen der verschiedenen voneinander getrennten Aufenthaltsräume nicht so einfach den Überblick bei den Mädels behalten kann. Das ist anderswo übersichtlicher gelöst aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Zunächst mal eine Kleinigkeit essen - geht ebenfalls in Ordnung; zwar keine Riesenauswahl aber lecker und vor allem die Salate frisch und knackig. Außerdem ist der Essbereich immer picobello, ebenso wie die anderen Räumlichkeiten - ständig sind dienstbare Geister unterwegs und sorgen für Ordnung und Sauberkeit, im direkten Vergleich zu anderen Clubs vielleicht auffällig sichtbar :zwinker:

    Derart gestärkt genieße ich die Atmosphäre und finde, das passt gut zusammen; allein schon das nordisch-kühle Design (es lebe der rechte Winkel :D) wirkt der sommerlichen Schwüle entgegen und schon bald setzt die mentale Entspannung ein. Der Tagesstress verschwindet im Hintergrund und ich richte meine Aufmerksamkeit auf die anderen Anwesenden. Mit 10-15 CDLs war der Club angesichts der Größe eher dünn besetzt, fast ebenso viele Gäste ließen auf einen eher ruhigen Abend schließen. Auffällig hierbei, dass neben einer Handvoll Asiaten vor allem Skandinavier da waren (DK und SE), aber eben auch einige eindeutig am Idiom erkennbare Einheimische - allesamt jedoch sehr kultiviert wirkend und eine recht entspannte und lockere Stimmung verbreitend, auch das gefällt mir sehr.

    Auch bei den Dienstleisterinnen herrschte eine angenehme und positive Grundstimmung vor, sowohl untereinander, als auch im Umgang mit den Gästen, mich eingeschlossen - feine Sache, ich fühle mich wohl. Dazu trägt natürlich auch bei, dass es keinerlei Verständigungsprobleme gab - wie der FK cultor an anderer Stelle schon bemerkte: 'Sssaatziii Zimmää' gibt es hier definitiv nicht :).

    A propos Zimmer, diesmal ohne festgelegtes Programm im Hinterkopf ließ ich mich einfach treiben und nach einigen angenehmen Kurzunterhaltungen traf ich auf Anna (DE genauer aus HH, 21, 170, KF36+, B, lange dunkle Haare), die zunächst mal optisch mit grüngescheckten Augen und Sommersprossen auf der Stupsnase punktete :). Im Gespräch dann locker und natürlich, Sympathie ist sofort da und die Chemie stimmt auch, wie sich bald herausstellt. Das konsequent gebuchte Zimmer erwies sich als ziemlich perfekt, was Service (alles außer Finger) und Illusion (hatte was von beste Freundin) angeht; gegenseitiges Verwöhnprogramm mit allem, was das Herz begehrt, Kommunikation inklusive, und die Maid erweist sich nicht nur als schmusig, sondern kann sich auch gehen lassen - kaum zu glauben, dass sie erst 21 sein soll :eek:. Kurzum, sehr viel Spass und im Nachhinein eigentlich zu schade für eine Erstbuchung; hat gepasst und so ergeht hier eine klare Empfehlung meinerseits. Wiederholung ziemlich sicher, sollte ich mal wieder dort sein.

    Routineschleife und ich habe noch drei andere CDLs auf dem Schirm, vor allem meinen Scout vom Anfang, aber irgendwie sollte es nicht sein: Das Labyrinth erweist sich hier dann doch als ein wenig hinderlich, man findet sich nicht so spontan; gerade wenn das Zeitfenster seinem Ende entgegen geht, irgendwie blöd :zwinker:. Also ging das zweite Zimmer für einen spontanen Abschlussquickie an Alina (RO, 28, 168, KF34 A-Cups, sehr blond und sehr gutes Deutsch); auch hier vorbildlicher Service aber doch spürbar aufgesetzte und damit durchschaubare Illusion, außerdem hier und da etwas hektisch aber unterm Strich sehr ordentlich. Wiederholung möglich aber kein absolutes Muss.

    Der Club gefällt mir, vor allem weil er als Ganzes irgendwie entspannende Wirkung hat, auch wenn ich diesmal keine Zeit hatte, die umfangreichen Wellnessangebote auch zu nutzen. Atmosphäre und Stimmung fand ich wirklich angenehm, wohltuend unaufdringlich, was im Übrigen auch für das generelle Akquiseverhalten gilt - das spielt sich insgesamt auf einem spürbar höheren Niveau ab als ich das vom großen Durchschnitt im RMG kenne :). Weniger gut ist die Unübersichtlichkeit der Räumlichkeiten, es gibt einfach keinen zentralen Anlaufpunkt, wo man sich schnell (!) einen Überblick verschaffen kann. Außerdem finde ich die Betten in den Zimmern eher suboptimal: Zwar schön groß und bequem gepolstert, aber die Kunstlederbezüge haben zwei entscheidende Nachteile - sie sind ausgesprochen schweißtreibend und sie knarzen bei wirklich jeder Bewegung und dämpfen damit ein wenig die Stimmung :rolleyes:

    Zu erwähnen ist außerdem, dass es sich hier nicht um einen FKK Club handelt, die Mädels sind stets mehr oder weniger durchsichtig bekleidet, das jedoch weitgehend ansehnlich. Das Line-Up fand ich insgesamt gehobenen Durchschnitt, so richtige Optikkracher oder Hardbodies habe ich zwar nicht ausmachen können, aber es war auch keine dabei, die ich von vornherein optisch ausschließen würde :)

    Trotz des viel zu kurzen Abends war ich anschließend reichlich entspannt, und das war ja das erklärte Ziel - also Auftrag erfüllt und soviel steht fest: Ich komme wieder :D

    So viel also zunächst an dieser Stelle, es grüßte nordisch-nüchtern der
    Max.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Insgesamt ein Top-Bericht, der wirklich das Atmos äußerst gut beschreibt.
    Und stimmt: Die Verwinkelungen rauben einem die Übersicht
    Ich habe mich immer in der nähe der Sauna unten hingesetzt. Da gibts zwei kleine
    Sessel. Wenn man sich da mal so 40 Minuten hinsetzt, wird man das gesamte
    Line-Up sehen können, von vorne als auch von hinten, .. weil die ja die Treppe
    nach oben gehen müssen, .. praktisch ins Wohnzimmer. Dann sieht man auch,
    welches Gestell geil ist.
    Auf einer anderen Art sind diese Verwinkelungen auch interessant und machen den
    Club wirklich spannend.

    Cool, dass Du das noch erwähnt hast und bestätigen kannst. :)
     
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Gerne; aber das wäre mir so oder so aufgefallen. 'Hallo, ich bin ..., darf ich Dir ein wenig Gesellschaft leisten?' klingt in meinen Ohren eben viel angenehmer als die sonst weit verbreitete Kontaktaufnahme, die meist mit 'Schatzi ...' anfängt :zwinker:

    Und wenn derlei Ansprache keine Ausnahme, sondern im Club offenbar den Regelfall darstellt, dann bleibt das halt im, wenn auch ansonsten sehr schlechten :D, Gedächtnis.

    Gruß vom Max,
    der sich dort jedenfalls ausgesprochen gut unterhalten gefühlt hat
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden