Atlantis taucht wieder auf Hallo liebe Römer, wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, werden wir am Freitag, den 19. Oktober unseren FKK Club Atlantis wieder eröffnen. Das wird natürlich zünftig gefeiert mit einer Party unter dem Motto From Dusk Till Dawn Dazu laden wir Euch sehr herzlich ein und möchten Euch auch einen kleinen Bonus bieten. Wir erheben einen Eintritt von 50,- Euro, aber jeder, der sich als Römer outet, bekommt einen Rabatt von 10,- Euro, braucht also nur 40,- Euro zu bezahlen. Aber keine Sorge, Ihr braucht keinen Römerausweis oder Eure Namen verraten. Die kurze Auskunft, das Ihr diese Ankündigung hier gelesen habt genügt uns völlig. Wir freuen uns auf regen Besuch und möchten uns auch gerne Eurer Kritik stellen. Wir wissen, welchen Ruf das Atlantis hatte und möchten da auch wieder hinkommen. Dazu brauchen wir auch Eure Hilfe. Wir werden dazu jede Kritik sehr ernst nehmen. viele Grüße, bis bald auf der Party Euer Atlantis
Ich war selber noch nicht dort. Aber es wird praktisch nichts über den Club geschrieben. Außen den Events nach der Eröffnung ? Viele gehen in die Oase, Palace bzw. Worls ( ich bevorzuge das Palace ), sind das nur die Anlaufschwierigkeiten oder einfach eine schlechte Terminwahl vor Weihnachten, wo viele Damen schon anderweitig verplant sind/wurden. die Wachtel
Genau Immer nur Berichte von Palace, Osase, Atlantik oder World. Geht überhaubt jemand ins Atlantis. die Wachtel
Ich habe immer Probleme mit dem "Zeitfenster" und da wäre ein Flop ziemlich blöd, wenn an anderer Stelle die CDL´s abgehen. die Wachtel