Atlantis Unbefickt Verlassen!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von peter, 11. Juli 2002.

  1. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    10.07.02

    Zum ersten mal in meine 1 Jährigen FKK Karriere habe ich ein Laden Unbefickt verlassen. Das ist mir nie passiert, egal wie schlecht ein Laden war, habe ich immer ein schimmer höffnung gefunden. Ich habe schon eine 100 Kilo Frau in Herne oder eine 45 Jährige in Holzwickede gepoppt bevor ich mein eintritt sausen lassen habe. In Atlantis diesen Mittwoch war das nicht möglich.

    Ich war mal ein riesen Atlantis Fan, aber mein Tag heute war ein Hyper-, Mega-, Super-, Meta-, Oberammer- GAU!

    13 Uhr Angekommen 60€ bezahlt, umgezogen und 200€ (mein geplannter Spielgeld für Heute) im Geldfach hinterlegt. Schneller Rundgang um die Lage zu erkunden. Ca. 30 Frauen und 15 Männer. 15 der Frauen waren vom Latina oder Brazilien Fraktion, 10 Ost Block, und 5 Deutsch oder Deutsch-Türkisch. Von den Hellhäutige waren die meisten weit von CF-Format. Mit so viel Orangen Haut wäre ich besser mit eine Saft-Presse angekommen. Da ich meine Frauen wie meine Milch mag: Weiss und Fettarm! War heute wenig für mich da. (Ulla war mit ein Stamm Kunden Unterwegs)

    Ich lief 2 runden, und mir fiel die Extrem Aggressive anmache sehr negativ auf. "Hey, willst du Ficken?" "Vielleicht Später" "Bist du Schwül oder was?" Das war kein Club Standard, das war Laufhaus Niveau! Es war mitten in der Woche und es war noch früh. Erst mal was essen und hoffen das es besser werden wurde.

    Zu empfangsdame um nett zu fragen ob man was bestellen kann. Die Blonde frau am eingang ist sehr in ihre Telefonate vertieft und Äußerst unfreundlich. Gibt mir die Cavalino Karte und ein Zettel und schickt mich in der Ecke um schnellst möglich mich zu entscheiden. Ein Freundlichen Tön von ein einzigen angestellte im Laden war am diesen Tag zu viel zu erwarten.

    Langes warten auf den Pizza. Ich hätte die Zeit gern aufs Zimmer verbracht, aber wenn man kein bock of dunkel oder Fett hatte war nicht viel zur auswahl. Ernsthaft, die Ost-Block frauen die Heute da wären hätten vor 6 Monaten keine Post Lieferung im Haus abgeben können, von Top Acts wie Mascha oder Laura waren die Meilen entfernt. Diesen Calibre frau kannst du im Köln/Düsseldorf Clubs ohne probleme finden. Was ich an den Tag sah findet man in Ruhrpott 3mal für 99€ Clubs!

    Pizza ist gekommen, aber entweder wurde falsch bestellt oder misverstanden. Als der Bote es merkte habe ich was neues heute erlebt...jemanden der sich um seinen Kunden gekümmert hat. Egal wer schuld war das ein Pizza zu wenig kam, der Bote war in 15 Minuten wieder mit den vergessenen Pizza da, und hat sich für den misverständnis entschuldigt, und nicht gemeckert das er mehr Arbeit hatte. Er worde auch von der Empfangsdame sehr zickig angemacht.

    (In den folgenden sätze ist vieles Sarkastisch gemeint)

    Ich sass da am Empfang und fing an mein Pizza zu essen. Es kam eine stimme so sanft und verführerisch es hätte die Lorely persönlich sein können. "Hey, da darfst du nicht essen!"

    "Wo darf ich?"

    "Hinten wo die Tische sind!"

    Da das nicht klar war bin ich in den Reisen Raum gegangen, beim Ausgang nach draussen gibt es ein paar sofa's mit Tische.

    Da kamm eine Zärtliche Fee und kamm wieder mit der Universelle begrüßung "Hey" verfolgt von der frohe botschaft "Hier darfst du nicht essen!" Auf meine Frage wo ich den Pizza essen dürfte kriegte ich aber leider keine Antwort von diese bötschaftende Engel.

    Irgendwann fand ich den Zimmer wo ich essen dürfte. Der Pizza war gut.

    Ich drehte noch eine Runde und habe überlegt ob ich wirklich ohne Zimmer Besuch den Laden verlassen sollte. Das Talent worde nicht besser, die anmache bleib agressiv. Ich dachte ich würde mein Geld deutlich besser in ein Wohlfül Club PHG, Wildenrath oder Fantasyland anlegen. Meine 200€ aus den Wertfach gehöhlt, meine Klammotten angezogen und aus der Tür raus. Die Hexe an der Theke fragte total disinteressiert ob alles OK war ausser mein misglückte Pizza bestellung. Ich habe ihr gesagt das der Pizza war das Highlight des Tages, und das Heute der schlimmste FKK Besuch meines lebens war. Eine grosse anzahl an Frauen, aber nicht was für jeden Geschmack. eine Agressive Anmache, und einen allgemein unfreundliche atmosphere im Club. Zugehört hat sie, aber gekümmert hatte es sie nicht.

    Fazit: 13 Uhr gekommen 15 Uhr gegangen, ein Pizza gegessen, kein Zimmer besuch und mich zum erstenmal in einen FKK unwohl gefühlt.

    @ die Clubleitung

    1) Feuer die Empfangsdame, ihr habt viel bessere gehabt!

    2) Unternimm was gegen die agressive anmache...Atlantis soll kein Laufhaus gefühl vermitteln.

    3) Bring die optische messlatte für Frauen wieder hoch wo es mal war.

    4) Koordiniere die Frauen besser. 50% Latina's ist echt viel. Wenn man dadrauf steht kommts wie Paradies vor, aber wenn mann auf Mascha oder Laura Typ steht dann ist nichts da.

    Ich bin direkt von dort nach Fantasyland Gorgeshausen gefahren und habe einen der Besten Club Tage meine Karriere gehabt. Darüber wirde ich Übermorgen Posten.

    Ich kann nur sagen, wenn ich nicht bald ein paar gute Postings über Atlantis von Fantasyland, PHG oder Wildenrath besucher sehe werde es lange sein biss ich wieder da bin, oder liegt es an die Frühe Stunde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2002
  2. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Peter,

    ich glaub es lag ehe an der frühen Stunde wobei man auch da manchmal glück hat.

    Dein Pech war auch das Marinna eine der absoluten Top Act im Atlantis, die nur die Frühschicht macht ausgerechnet ab heute frei macht.

    Die meisten Top Girls treffen so gegen 18 Uhr im Atlantis an.

    Gruß
    SimplyNice
     
  3. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Selten so gelacht! Peter, Dein Schreibstil ist einmalig!

    Ich hoffe jedoch, daß Du einfach einen miesen Tag erwischt hast - oder wir befinden uns gerade im Sommerloch (naja, wenigstens ein Loch)
     
  4. TwoFace

    TwoFace Guest

    Moin peter,

    wie schon nach 2 Stunden aufgegeben:eek Da hilft nur Whirlpool und relaxen und irgendwann, ja irgendwann taucht dann eine Fee auf:D

    Ansonsten kann dir Deanix helfen, der kennt sich aus mit relaxen statt poppen:D
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Simply, von der Zeit her magst Du recht haben. Aber das Haus öffnet morgens, und ab da erwartet der Kunde zumindest Freundlichkeit. Das da die Auswahl an Mädels noch nicht so gross ist weiss jeder. Aber das hat nichts mit Unfreundlichkeit und Anmache zu tun! Oder ist der Eintritt morgens billiger?

    Schade das ich gestern nicht dort war, hatte es zuerst vor.
    Ich erinnere mal an die letzten Postings zur Oase, dagegen wird das ATL immer hochgelobt von wegen dort ist alles viel besser und viel freundlicher und keine Abzocke.
    Alles Schmarrn.
    Auch im ATL wird nur mit Wasser gekocht und auch dort gibts negative sowie positive Erlebnisse! Aber vielleicht kommen zumindest einige mal wieder von ihrem ATL Hype runter und kucken wieder mit klaren Augen in die Welt.
    Ich will das ATL nicht schlecht machen. Ich fühle mich dort sowie in der Oase sowie im FTL sowie in der F35 wohl, ich kann nur nicht dieses ständige Hochheben des ATL auf ein Podest, das es eigentlich garnicht gibt, leiden.

    Und wenn man im ATL mal nicht immer zu den vielerprobten Highlights geht, erlebste dort die gleichen Nachkober und Gauerlebnisse wie in der Oase!
    In der Oase hat mir z. Bsp. noch kein Mädel ne extra Massage mit nem kl. Vibrator verpasst und wollte dann glatt 50 € für Benutzung "Maschina".

    Im ATL werden solche Berichte nur jedesmal beschwichtigt und runtergespielt, und in der Oase dagegen aufgeputscht und aufgeschäumt:
    Da ist es sogar inzw. negativ, das der Club seine Umkleiden renoviert, die übrigens noch nie gemüffelt haben, wie hier behauptet wird. Und wenns da unten stinkt, dann nur weil ein Dreibeiner sich nicht benehmen konnte und danebengeschissen hat!
    Ups, dabei fällt mir gerade der Geruch in den Toiletten hinter der Sitzrunde des ATl ein. DA brauchts immer ne Gasmaske! Wobei auch da WIR Dreibeiner für die Sauerei sorgen!

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    da ham was wieder ;-)

    in der Zeit in der ich meinen Text verfasst habe, kommen drei beschwichtigende Postings, die null auf die von Peter erwähnten Dinge eingehen.
    bei anderen Clubs wären diese Probs. noch verstärkt worden und empfohlen worden, "gehe das nächste Mal ins ATL, da kann Dir das nicht passieren..."

    >"nen miesen Tag erwischt"
    Klar, hat aber 60 € gekostet!

    >"erstmal 2 Stunden relaxen"
    Klar, hat ja absolut jeder die Zeit dazu, sich die Haut im Whirl aufzuweichen. Soll aber Kunden geben, die poppen wollen und nach 2 Stunden heim müssen.
    Und Unfreundlichkeit und Anmache im Whirl auszusitzen? Ist das ne Empfehlung? pffft

    Setzt doch mal Eure ATL Brillen ab!
    Salve :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2002
  7. peter1

    peter1 Optio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    ....wolfl wie recht du doch hast.

    Ich habe nach einer sehr intensiven fast einjährigen Atlantiszeit in den letzten Monaten dort noch drei Anläufe gemacht und bin jedesmal ob der Heavy Anmache und der Fließbandabfertigung von dannen gezogen. Ich will das Atlantis nicht verteufeln aber Jedem das Seine und meins ist es momentan nicht mehr.

    MFG
    Peter1
     
  8. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Danke Wolfl!

    Wolfl hat recht.

    Früh kostet es genau so viel wie später. In Fantasyland ist es Tatsächtlich billiger bevor 14 Uhr.

    Unfreundlichkeit und anmache haben nichts mit der Uhrzeit zu tun.

    Danach bin ich nach FTL gegangen, wo ich sehr freundlich empfangen wurde, ein paar sehr nette unterhaltungen (mit dem Damen, entschuldigung!) hatte. Hier stimmte die Atmosphere. Ich habe zwei nummern gehabt (dann lief mein Alibi Zeit Fenster ab...deswegen nach 2 stunden in ATL abgekürzt). Und zu meiner Überaschung habe ich eine etwas pummelige Deutsche und die tiefschwarzste Frau allerzeiten ausgewählt.

    Weil die atmosphere und die anmache (illusion) stimmte, habe ich total viel spass mit frauen gehabt die gar nicht mein Typ entsprachen.

    In FTL kümmern sie sich über das wohlgehen ihre Kunden. Park Schloss Dali ist ein anderen Club der sich sehr darum bemüht. Vielleicht weil die noch um ihre Kunden kämpfen müssen.

    Atlantis ist momentan der mass alle dinge, aber das war Herne Horsthausen und Babylon Elsdorf auch mal. Jetzt ist der Erste ins tiefste gefallen, und Babylon ist stark am sinken. Wenn die Clubleitung nicht für eine bessere Atmosphere für die nicht Hyper-Stamm kunden schaffen kann es schneller gehen als man glaubt.

    Noch eine entwicklung das mich stört: Die Zuhälter hohlen zunehmend ihre Frauen aus den Laufhäuser (da ist momentan kaum Geld zu verdienen) und schicken die in den Clubs. Die worden auf Laufhaus niveau ausgebildet und bringen immer mehr davon mit in den Clubs. Das ist in fast alle clubs zu spüren...FTL hatte 8 Russin zwischen 18-21 die diese Woche angefangen haben die ein Vokabular von 3 begriffe haben..."Ficken?" "Oh! Ja!" "55€". Das roch sehr von Schlepper bande, und ich hoffe wenn CdFTL aus dem Urlaub zuruck kommt das er so ein ansturm von gehaltene Damen nicht zulassen wird. Es tut den Niveau nicht gut. (Daneben gemerkt: Die sahen alle nicht gut aus, die Tollen Russin scheinen auszugehen)
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dazu trägt natürlich auch die Resonanz in diesem Forum bei, dass immer mehr Huren in die Clubs geschickt werden.

    Es ist deshalb mehr denn je wichtig, dass nicht zuviel über die guten Acts berichtet wird, sondern die Abzockerinnen, die mit dem Sauna-Club-Standard "Probleme" haben, gnadenlos angeprangert werden.

    Insbesondere interessieren dabei Sachen wie: Ich mache dies oder das prinzipiell nicht.

    Wenn solche Sätze aber nicht fallen und es trotzdem Probleme mit dem Service gab, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, woran es sonst gelegen haben könnte.

    Grüße
    Jones :)
     
  10. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    kurz offtopic

    Hi Römer,

    Clubs, die täglich 10 und mehr Sklavinnen vor Ort haben möchten/müssen, kommen ohne die organisierte Ludenschaft nicht aus.

    Aber das hat uns ja bisher auch nicht gestört, solange Optik und Service suuuper sind. Sind ja Puffs und keine Dissen.

    Der Clubfreund,
    mit kurzen offtopic Statement

    PS: Wird Zeit, daß der Große Imperator mal wieder das Atlantis inspeziert und die Sklavinnen ggfs. zur Raison bringt
    :greenfing
     
  11. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Wolfl

    Ich stimme Dir mit dem Köbern vollkommen zu.
    Ist letzte Zeit viel schlimmer geworden, hängt aber eindeutig mit dem Latinas zusammen.

    Sollte sich die Clubführung evtl. paar Gedanken machen.

    Ansonsten sag ich einfach nur das ich das Atlantis niemals als ein Wohlfüll Club bezeichnen wurde, das war er noch nie. Das Fantasyland ist da dem Atlantis um einiges heraus.

    Ich gebe Dir auch vollkommen Recht, daß im Atlantis auch viele unterdurschnittliche Frauen rumlaufen aber es sind auch Mädels da, die absolut Top sind und eben den Besuch im Atlantis rechtfertigen. Ohne diese Frauen.........

    Ich glaube, wenn meine 10 Favoritinin im Atlantis aufhören, werd ich diesen Laden auch nich mehr so oft besuchen und werde öfter in andere Läden fahren.

    Gruß
    SimplyNice
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Simply,
    ich würde das nicht auf die Latinas schieben. Die "schwarzen Schafe" verteilen sich quer durch die ganze Belegschaft.
    Wenn ich die Berichte lese, und die Flop berichtze kommen bei weitem nicht nur hier im Römerforum, ist das Atlantis ganz allgemein nicht besser als andere Grossclubs auch! Das wollte ich ausdrücken. Und das hat nichts mit einer Volksgruppe zu tun.

    Wobei noch zu sagen ist, das halt inzwischen Römer speziell im Atlantis bevorzugt behandelt werden, gerade von den hier immer wieder erwähnten Highlights, und so auch ein falsches Bild entsteht. Der unbekannte neuling im Club hat die gleiche Flop- und Abzockgefahr wie überall. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und mit einem Scout haste in jedem Club jederzeit einen tollen Abend. das sind Fakten. Es gibt keinen Club, den man blind empfehlen kann und sagen kann, dort gibts nur Top Programme. Das ging im letzten Jahr und davor mal mit dem Schieferhof, aber selbst dort kann man nicht mehr blind auf jedes Mädel tippen.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  13. kaleu

    kaleu Fuffi auf Beinen

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Meine Rede seit anno Trallala. Immer wieder wurde ich belächelt, wenn ich schrieb: "Irgendwann gibt es eine zweiklassen Gesellschaft - Römer und Nichtrömer!"
    Schön für euch schlecht für uns Barbaren. Das ist Mist, wenn die Mädels genau wissen, wo sie Leistung bringen müssen, weil irgend so eine Pfeife sich wieder mit: Ich bin Hansilein aus dem Römerforum!" vorstellt. Aber was red ich mir überhaupt noch den Mund fusselig, das Thema hab ich seit 3 Jahren immer wieder angeschnitten und es wird sich nichts ändern, eben aus dem Grund, den Wolfl genannt hat: Der Freier erhofft sich durch das Outen als Forumler eben eine bevorzugte Behandlung! Das war's dann mit der Objektivität...

    cu
    kaleu
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo Kaleu,
    das ist ein Zug der zeit, den Du nicht aufhalten kannst. Höchstens durch Schliessung aller Foren, was aber unmöglich ist.

    Es ist nun nur an der Zeit, den Mädels auch durch die Foren beizubringen, das sie nunmal jeden Gast möglichst gleich zu behandeln haben.
    Oder es wird jeder Gast zum Mitglied eines Forums :D

    Wobei immer noch die Foren ihre Berechtigung haben. Echte Flops werden immer floppen, egal ob Forumler (gibt ja nicht nur Römer) oder nicht. Und wenn ein Mädel, das ehh gut und ehrlich arbeitet sich bei einem Forumler noch mehr anstrengt, ist dagegen auch nichts einzuwenden.

    Lebbe gehd weider...
    und manche Dinge gehn nunmal ihren Weg, ob Dir das recht ist oder nicht...

    Salve
    Wolfl :cool:

    PS: wieso sitzt Du nicht in der Bahn und wartest auf Deinen Reissverschluss? :eek:ups
     
  15. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi kaleu,


    ... man muß sich nicht als Römer vorstellen, um als solcher erkannt zu werden. Die Mädels sehen mehr als wir glauben und haben ein gutes Gedächtnis. Bin jetzt schon ein paar Mal darauf angesprochen worden, und ich stelle mich nicht als Römer vor.

    Übrigens, da einzigste Mal wo ich mit dem Mädel vorher über das Forum geredet habe (sie hatte mich bewußt danach gefragt) steht als FLOP im Moment im OFF-TOPIC "FT oder nicht?".
    Das war alles andere als eine Bevorzugung.

    Gruß Tribun
     
  16. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Na ja ...

    @kaleu: ich gebe Dir bedingt Recht, teils aber auch nicht. In Burgholzhausen hab ich vor ner guten Woche den absoluten Oberflop erlebt. Die Lady war von Cheffe persönlich gebrieft und empfohlen worden (wohl aufgrund ihrer Optik / Bericht folgt selbstredend!). BHV in seiner schlechtesten Ausprägung. Sie wusste genau wer ich bin! Auch Jacky / Polen (BHH) ein paar Wochen davor (ich berichtete) wusste wer ich bin und floppte, dass es der Sau grauste. Das sind Renitenzen aus Prinzip ... oder aus Dummheit ... oder aus Antipathie. Die Römerumwerbung ist der intelligenteren Huren-Fraktion vorbehalten. Und bei mir kannste zwischen den Zeilen auch immer rauslesen, ob ich vermute, dass das Beschriebene ein "klassisches Programm" der geposteten Dame ist.

    Und nix für ungut: Außerdem ist Dein Beitrag überflüssig. Du wirst es nicht verhindern könne, dass sich so mancher "römisch aufspielt". Des weiteren ist es nun mal die Entwicklung, dass man nicht mehr in hessischen Gefilden weggehen kann ohne vier, fünf Römer zu treffen. In einem solchen Diskurs-Pulk kannst Du Dich ja gar nicht "anonym halten" ... selbst wenn Du es wolltest. Warum auch immer. Die Menschen änderst weder Du noch das Forum ... ääh ... noch irgendwas anderes.

    Bis denne
    dude
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2002
  17. schorsch

    schorsch Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Da ist dann nur die Frage, was schließen wir daraus?

    soll sich keiner outen oder ist es nicht vielleicht besser, jeder der das Forum auch nur kennt, weist darauf - gefragt oder ungefragt - hin? Die Aussicht, auf einen besch...enen Service einen ebenso besch...enen Bericht zu lesen zu bekommen motiviert vieleicht , genauso wie die Aussicht, für Spitze auch entsprechend gelobt zu werden.

    Und: Die Clubleitungen werden in dem Moment eingreifen, wo sie merken, daß es ans Geld geht. Nicht früher.. Solange die Läden auch bei miesem Service rammelvoll sind, wozu was tun?

    Wie konsequente Bemühung ums Wohl des Kunden einen Laden nach oben bringen kann, sieht man derzeit in Stuttgart im Phönix. Und noch wird ja in Berichten als besonderes Qualitätsmerkmal eines Girls angeführt "war früher im Atlantis" (oder Hof, oder...)

    Eigentlich off topic, wollte ich aber trotzdem lopswerden.

    Schorsch
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Verhalten eines forumlers im Club

    ich bin immer noch der Meinung, das man seine Zugehörigkeit zu Rom oder sonst einem Forum nicht herauskehren soll, aber man sich auch nicht verstecken muss!
    D.h. ich gehe mit Sicherheit nirgends damit hausieren, das ICH der grosse Imperator bin (bin ja auch nur der Kleine :p )
    Ich verstecke mich aber auch nicht und spreche offen mit den Mädels darüber, das ich Römer bin, WENN ich darauf angesprochen werde!

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  19. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Außerdem sind die Mädels ja nicht doof !!!

    Wenn man zusammen irgendwo steht und sich unterhält wurde ich schon öfter angesprochen ob er aus dem Forum ist.

    Ich wurde geoutet ohne, das ich je irgendwas erwähnt habe.

    Dies kann man nicht verhindern, wenn man sich im Atlantis trifft.

    Gruß
    SimplyNice
     
  20. kaleu

    kaleu Fuffi auf Beinen

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Na ja ...

    Sorry, genau wegen dieser "Ich kann ja sowieso nichts ändern" Mentalität in allen Bereichen des Lebens, ist der Beitrag mit nichten überflüssig.

    cu
    kaleu, Ende mit Off-Topic
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden