Atlantis - Traum aus Haiti

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tribun, 22. März 2003.

1. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Römer,

ich war diese Woche nach einigen Oase-Aufenthalten mal wieder in der versunkenen Stadt, im Atlantis. Um mädelstechnisch nur so einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben müsste man eigentlich mindestens 1 mal pro Woche einen Besuch dort machen. Klartext,. es waren wieder eine Menge neuer Mädels da. Es ließ sich also alles sehr gut an, viele hübsche interessante Frauen, übersichtliche Menge an Gästen, nur die Stimmung war nicht so angeregt wie sonst. Naja, für die Stimmung kann man selber sorgen. :D.

Nach einem kurzem Wellness-Programm und einer Kaffeerunde mit Roadrunner habe ich Ausschau nach der holden Weiblichkeit gehalten. Es kamen einige in Frage doch just in dem waren sie alle verschwunden – grmpf, wie immer im Leben. Ok, 20 Minuten später waren sie alle wieder da und ich entschied mich für eine nähere Kontaktaufnahme mit Dalin.

Dalin / Darlene aus Haiti

…sexy, wie so man als Mann im Handtuch durch die Gegend schlendert, habe ich sie angesprochen und sind gut ins Gespräch gekommen. Sie ist Anfang zwanzig, farbig, hat sehr kurze schwarze Haare und eine absolute Hammerfigur mit Traumbrüsten.

Das Gespräch entwickelte sich sehr locker und lustig und ich vergaß fast mein ursprüngliches Anliegen, als sie sich dezent bewegte. Das leichte Wackeln diesen wundervollen Busens erzeugte eine spontane Blutverlagerung der unteren Extremitäten. Nun kam von mir die Frage nach der Couch – wir suchten uns eine frei Couch und begannen nach ein paar Minuten mit dem Austausch von Zärtlichkeiten. Küsse, und zarte Behandlung des Oberkörpers eröffneten ihre Liebkosungen und mit sichtbarer Zufriedenheit schaute sie unter das Handtuch und begutachtete das Ergebnis ihrer Behandlung bevor sie mit einer Französischlektion begann.
    Sie bläst relativ fest, aber mit einer Hingabe, die einfach nur geil ist…., ach übrigens, das nächste Mal beteilige ich alle Kerle auf den Couchs drumherum mit 5€. :greenfing

Grinsend vollzogen wir einen Wechsel in die oberen Gemächer und setzten das Angefangene erfolgreich weiter um. Sie ist eine interessante Mischung aus sanften Zungenküssen und festeren Körperkontaktes – nach angenehmer Zeit widmete sie sich wieder um meinen kleinem Prinz und blies heftig und geil weiter. Irgendwann befürchtete ich den Exitus und bat sie um ein Gummi. Der war von ihr schnell und gut montiert und es folgte heftiger Sex, genau das Richtige Tempo, ein traumhaft schöner Körper und ich genoss die Stellungen. Missionarisch beendete ich den Akt vollends zufrieden und geschafft. Achso, Dalin äüssert sich „etwas“ lauter beim Sex. Es hat aber alles zur Nummer gepasst, man konnte hier von absolut gerechtfertigtem Stöhnen sprechen. :D Danach noch etwas After-Sex-Talk und wir verließen das Zimmer.

Es war ein kurzer Besuch des Atlantis, aber es sind einige tolle Frauen fürs nächste Mal zum näheren „Kennen lernen“ vorgemerkt.

Grüsse vom Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2003
  2. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Neue Frauen?

High Tribun,

hat Darling ein Piercing in der Mumu? Wenn Ja, ist mir diese Dame schon bei meinem lezten Besuch aufgefallen. Sah aber einfach zu gut aus, um sie anzusprechen (roch nach Flop).

Wurde u.a. von Fanny verführt, die aus Südamerika kommte (oder Karbik). Jedenfalls ein Geschoss mit mörderhaft getunten Motoren und sehr nett.

Bericht folgt (vielleicht nächste Woche :) )

Tschau Obelix

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Neue Frauen?

...negativ - ich glaube ja nicht, daß sie in den letzten 5 wochen dort was "machen" ließ; sie hätte ja dann nicht mehr arbeiten können!:D
    Daß alles sehr subjektiv ist, zeigt sich bei Tribuns Beschreibung über Dalin: Hammerfigur.:) Ich fand, sie hat ein wunderschönes Gesicht mit bezauberndem Lächeln, das war auch mein Grund, mit ihr damals ins Gespräch zu kommen - Figur ok. aber für mich eine
    8 oder 8.5.:) :)

ajax69

4. Tribun

Tribun Volkstribun

@Obelix - Dalin hatte kein Piercing in der Mumu. Glaube auch nicht, dass sie zuvor eins hatte. ABer wer weiß wasnoch kommt....

@Ajax - Klar, ist alles subjektiv aber ich wollte ja nicht zu dick auftragen :D - du hast schon recht, sie hat ein bezauberndes Lächeln

Aber Figur nur ok, ne das war einfach knackig....:kniep.

Grüsse Tribun

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...dann bin ich ja mal gespannt, was Du schreibst, wenn Du wirklich dick aufträgst:D :D :D
    Btw: knackig sind auf jeden Fall ihre Motoren, die so ziemlich eine Kopie derer von Laura sind!:inlove

ajax69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden