Atlantis mit altem bekannten Masseur - Manfred vom Ex-Fantasy

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von EasyGreek, 24. Oktober 2007.

1. EasyGreek

EasyGreek Guest

Der ehemalige Masseur vom Fantasy in Görgeshausen hat seit dieser Woche seine Massagebank im neuen Atlantis aufgeschlagen!
    Da Manfred eine große Stammkundschaft hatte und keiner wußte wo er geblieben war....
    ......jetzt wieder aufgetaucht und zu meiner Überraschung mit seinen alten moderaten Görgeshausener Preisen (- deswegen muß ich Ihn hier lobend Posten damit alle wissen wo er jetzt Steckt)...
    salve TomRömer

2. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    ja das ist ja toll:D

vieleicht kommt ja dann auch demnächst Nina wieder die mit Ihm gemeinsam massierte und Sie alleine zum Teil...wäre doch schön:betrunken

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja das glaube ich nicht, denn sie haben sich soweit ich weiss nicht im guten getrennt.:conf:

4. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    na ja ist doch schon lange her vieleicht haben sie sich ja wieder vertragen:D

wobei ich mich im nachhinein mal mit Nina getroffen habe,
    kurz danach als Sie dann wieder in die Heimat zurückkehrte war sehr interssant und super hatten viel Spass:betrunken

5. EasyGreek

EasyGreek Guest

Nina und Ihr Hand-Job

Naja ...die Nina hat zu Ihrer späteren Massagezeit auch mehr ...-in form einer Handmassage im Zimmer angeboten:) .
    Ob der Job nicht korrekt ausgeführt wurde ...-oder die anderen Vollservice-Zimmer-Kräfte da neidisch wurden war mir nicht klar warum sie flog!:angel2-1: :angel2-1:
    Manfred hat ein Massagestudio in Bad Orb und wegen wenig Landkundschaft will Er das hier nebenbei betreiben.
    ...grüsse TomRömer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden