Atlantis - Michelle absoluter TA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von CarpeDiem, 16. November 2002.

1. CarpeDiem

CarpeDiem Bürger

Homepage:
    Am Freitag trudelte ich gegen 13 Uhr im Atl. ein. Tote Hose, so schien es auf der ganzen Linie. Wenige Dreibeiner und ebenso wenige Frauen.
    Macht nichts, dachte ich mir, angenehm saunieren und im Pool liegen ist auch für 2-3 Stunden ok.
    Nachdem fast Schwimmhäute zwischen den Zehen gewachsen sind eine este Numme mit Nicole. Deutsche, blond, groß, kleine Busen und eine Numer, die ok war aber wegen derer man und ich nicht 230 km fahren muß.
    Bereits aus dem Whirlpool hatte ich eine schlanke, schwarzhaarige mit Zopf erblickt, die häufig unterwegs schien. Bei dem nächsten Getränk saß sie dann auch auf der Hühnerbank gegenüber der Bar. Angesprochen und es stellte sich heraus, daß es Michelle war. Da ich bei deutschen Mädchen und noch dazu bei solchen mit einem Frankfurter Akzent enttäuscht wurde, war ich zuerst zögerlich. Aber wer nicht probiert, der wird nicht enttäuscht, sei es in seinen negaiven Erwartungen oder mit positivem.
    Auf einem Sofa folgte ein netter Plausch über dues und das, Frankfurter Bier und Düsseldorfer Theken und was dann in einem der Zimmerchen folgte war einfach das Beste, was ich seit langem in einem Club an Gf6 gegen Geld erleben durfte. Absolute Spitze. Als eingefleischter PHG Fan kann ich nicht verstehen, daß ich im PHG in der letzten Zeit häufig Gäste traf, die behaupteten, eigentl. Stammgäste des ATL zu sein. Das was mir Michelle bot, stellte alles in den Schatten, was ich mit einigen de TA im PHG erlebt habe. Ein Glück nur, daß ich beruflich nur alle 2 Monate nach Ffm komme und 220 km eine suchtberuhigende Wirkung (hoffentl) haben werden.

2. biker

biker Guest

ja, ja...

...auch bei mir hat michelle alle vorurteile über deutsche huren eindrucksvoll "weggeblasen":D

(...und ihr überschwenglicher redefluss ist immer noch besser als wenn ein mädel nur die deutsche worte "...aufs zimmer?" und "...ficken?" beherscht!)

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Deutsche Sextherapeutinnen

Meine Vorurteile hat schon eine andere aus D "weggeblasen", aber Michelle hat die Superperformance meiner ersten deutschen Sexualtherapeutin eindrucksvoll bestätigt!:inlove

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2002
  4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @ajax69

.. bist Du noch im Diva Rausch????

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @devilinside

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

...von Diva war hier doch gar nicht die Rede!:D
    Das war doch ein Erlebnis aus einer anderen Dimension.:greenfing

Suche dringend einen Chirurgen, der mir das Grinsen aus dem Gesicht schneidet -kriege es einfach nicht mehr weg!:greenfing :greenfing :greenfing

Vielleicht hilft ja auch eine aktive Vergangenheitsbewältigung
    durch aktives Berichten des Erlebten. Beginne wohl die nächste Stunde...

ajax69

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    wieso Vorurteile ...

Wieso habt ihr Vorurteile über deutsche Frauen ...???

Ich kenne einige, die ihren Job wirklich sehr gut machen .... zum Beispiel im Hof ... aber auch im ATL noch andere (z.B. Margot, Tanja, Nancy ...)

Insofern ist Michelle doch keine Ausnahme ... höchstens daß sie aus Frankfurt kommt ... und nicht aus Köln (wie alle anderen ...)

7. biker

biker Guest

Re: wieso Vorurteile ...

H A A A A L L O O O O O....

...aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben K E I N E vorurteile mehr!!!!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ... glatt vergessen ...

Bei der Aufzählung der Super-Frauen aus deutschen Landen im ATL hätte ich doch beinahe meinen Superstar vergessen ... GINA ... ich bin untröstlich und korrigiere das hiermit.

9. U880227

U880227 Guest

deutsche Frauen

Ich versteh das vorurteil nicht mit den deutschen frauen ich errinnere euch nur an nacye super klasse

10. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Typisch deutscher Name! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden