Atlantis Kufstein - Tirol

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von TingelTangelBob, 4. November 2007.

  1. TingelTangelBob

    TingelTangelBob Bürger

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    habe jetzt schon lage von diesem Forum profitiert und möchte daher erstmals was zurückgeben...

    war letztens im Atlantis in Kufstein-Tirol an der Ösi-deutschen grenze. Netter kleiner Laden mit max. 17 mädels. War vorher leider nur im ColA und muss leider sagen, der Atlantis kommt nicht dagegen an, auch wenn er nicht gerade schlecht ist.
    Sauberkeit ist top, service auch, küche hat zwar wenig auswahl aber dafür ist sie 1a (ital. Koch!)
    von den Mädels ist für jeden Geschmack etwas da, nur die optikkracher haben mir etwas gefehlt...
    Habe die erste Runde an Jasmin aus Rumänien vergeben, optisch die beste da. Guter service, aber vollprofi (zk nich drin!)
    Dann mit der Ungarin Janette aufs zimmer, absolute Anfängerin, erst seit 3 wochen im Gewerbe und den ersten Tag im Atlantis (hehe, hatte sich sogar ein bisschen im 1. stock verirrt...) absolute traum-GFE!!! habe gleich eine halbe stunde drangehängt... äusserst empfehlenswert!
    hatte dann genug, meine kumpels haben aber andere asprobiert und gemeckert hat niemand.
    abends aber, so nach 20 uhr, sollte man zumindest am wochenende nicht hin, da extremer männerüberschuss herrscht!
    HP ist wegen anzeige von der konkurrenz down und die finnische sauna musste ebenfalls geschlossen werden, wegen behördlicher probleme.
    alles in allem nicht top of the tops, aber auch nicht gerade schlecht, wiederolungsfaktor bei 70%.
    Ach ja, die preise: 65 eintritt, pro 1/2 std. 60 teuros, alko getränke extra (Bier=5€), zimmer mit whirlpool mit aufpreis (weiss nicht, wieviel...).
    So, dies war mein erster bericht also zieht nicht zu hart mit mir ins gericht! :angel:
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wann war "letztens" genau? :conf:

    Wir sind bisher davon ausgegangen, daß das ATL II seit dem Frühjahr genauso down wie seine HP wäre... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  3. Ja_mei

    Ja_mei Guest

    Der Laden ist selber offen, die Homepage und die Sauna sind dicht. Stand LH letzt Woche.
     
  4. TingelTangelBob

    TingelTangelBob Bürger

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    letztens ist anfang november...
     
  5. 18_5cm

    18_5cm Römer

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    letztens war gestern!
    Aufenthalt so wie immer, ca 15 Mädels. Parkplatz total voll viele von den Mädels am Zimmer, jedoch meine Favoritin Michelle eine junge schlanke Ungarin mit roten Haaren war frei. Sie hat von ihrem Heimaturlaub eine kleine Erkältung mitgebracht daher verzichtete ich aufs Küssen, ansonsten Spitzenservice wie ich es von ihr gewohnt bin.
    Die Küche war diesesmal auch wieder gut, nur Montag ist der Aushilfskoch da, da ist es wechselhaft!
    Sauna leider immer noch nicht in Betrieb, dafür gibts eine Infrarotkabine.
     
  6. flyingteapot

    flyingteapot Bürger

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HarzIV-Button vom Atlantis sehr nervig!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also hat es das Atlantis jetzt so sehr nötig, daß man nur auf die HP von diesem Club kommt und diesen nervenden Button nicht wegklicken kann, also das hält mich von meinem Besuch eher ab, auch wenn ich von meinem ersten Besuch sehr begeistert war.

    Ein genervter FT, der sich in seiner freien Entfaltung der Persönlichkeit, nämlich in Ruhe die Forumsbeiträge zu lesen, sehr eingeschränkt fühlt und aggressive
    Werbung nicht wirklich gut findet....:2up: :2up: :2up:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie meinen? :conf:

    Was für'n "Button" :conf:

    Gruß, E.R.,
    der sich auch fragt, was das 500 km entfernte Kufstein mit Altheim, außer einem identischen Namen der dort ansässigen Saunaclubs, zu tun hat...
     
  8. 18_5cm

    18_5cm Römer

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    So ich war auch wieder mal im Atlantis, Das Essen wie meistens sehr gut! Es war Montag und es waren 16 Mädels anwesend, leider ist Michelle wegen einer Erkrankung grad auf der Heimreise gewesen.Aber dafür hab ich Sonja ihre Freundin entdeckt.
    Wir haben von Anfang an harmoniert und so wurde es eine erstklassige GFS Nr. die ich dann später nochmals fortsetzte.
    Wieder mal ein schöner Abend wen mir halt die Sauna schon sehr abgeht.
     
  9. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Service

    Komme in 3 Wochen auf der Inntalautobahn an Kufstein vorbei. Bayern ist ja FO-mäßig Entwicklungsland, wie ist das bei den Össis? Ist der Service vergleichbar wie Hessen oder NRW, FO standart usw?:cool:
     
  10. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    wenig Erfahrungen ...

    also ich war erst einmal im Atlantis Kufstein.

    Damals habe ich zweimal mit der selben Dame vergnügt. Ist eher unüblich, aber bei der Aufforderung: "komm, ich bin geil und ich mag mit DIR ficken" lässt MANN sich gerne zu einer zweiten Runde überreden, wenn die erste schon ein voller Erfolg war. :D

    An den Namen der Dame kann ich mich nicht erinnern, keine Ahnung ob die noch da ist. Aber an ein herrliches Franz. Ohne Gummi kann ich mich noch sehr gut erinnern.

    Ich denke mal, dass jedes Mädel dort seine eigene Policy vertritt - ergo tät ich vor dem Zimmergang mal fragen.

    Mehr berichte findest Du hier:
    http://www.erotikforum.at/forum/atlantis-vollbetrieb-t32577p20.html

    pass auf die Radarfallen auf :cool:
     
  11. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Atlantis

    Danke für die Info, die Adresse des Atlantis fehlt mir noch.
    ( leider gibt es ja keine Internetpräsenz von dem Club )
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hier isse:

    Gewerbepark Süd 7, A-6330 Kufstein, Tel. +43/5372/64349

    Gruß, E.R.

    PS: Öffnungszeiten täglich von 14:00 bis 2.00 Uhr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
  13. 18_5cm

    18_5cm Römer

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Naja die wichtigsten Daten stehen dort, kurz anrufen und die lotsen dich, wenn du nicht hinfindest!
     
  14. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:
    Der Gewerbepark ...

    ... besteht schon länger, ist daher in jedem Navi drin.
    Sind eine Menge Firmen da, ergo ist die Adresse unverdächtig, auch wenn die Ehegemahlin mal im Speicher "letzte Ziele" mal Nachschau halten sollte. :D

    Das Atlantis ist dann ganz am Ende - quasi im rechten hinteren Eck dieses Gewerbeparks zu finden.
     
  15. sword

    sword Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    SAUNA wieder in Betrieb !!!

    Habe hier in letzter Zeit eher Negatives gelesen - persönliche Eindrücke (Erlebnisse) sind nun mal eine sehr subjektive Sache -
    DESHALB - objektiv zur Lokation - was Positives:

    der Saunabereich (Finnische) ist nun endlich (Bürokratiefessel ade) wieder offen (Anfang/Mitte September)
    und ich hoffe, daß sich der Laden nun allmählich erholt, sozusagen "GESUNDsauniert". :dead: :blushie:

    (MEINE subjektiven Erlebnisse folgen, ... diesmal: "ein Mann, ein Wort")

    -sword-
    (P.S.: sorry, war glaube ich im "älterem" Tread unterwegs, wollte mit PM richtigstellen lassen - leider noch zu "jungfreulich")
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden