Hi Leute, es liegt zwar schon einige Tage zurück, aber ich möchte Euch trotzdem noch von meinem sonntäglichen Besuch im Atlantis erzählen. Angekommen bin ich ca. gegen 17.00. Die neue Preisgestaltung hat mich in bezug auf den Umrechnungskurs der Eintrittspreise nicht gewundert, darüber hatte ich bereits im Forum gelesen. Nach Umziehen und Dusch erstmal an die Bar und die Lage gepeilt. Ich hatte den Eindruck, recht viele neue Gesichter zu sehen, konnte mich aber (um es vorwegzunehmen) nur ansatzweise zu Experimenten hinreissen lassen. Nach einigen Einlagen in punkto Wellness sollte dann der noch angenehmere Teil des Abends beginnen... Meine Wahl für die erste Runde fiel auf Lara. Sie ist Anfang 20 hat schwarze halblange Haare. Mir erschien sie - in anbetracht ihrer italienischen Abstammung - etwas blass. Figürlich würden einige Römer sicherlich auf etwas mehr Oberweite stehen, mir aber erschienen ihre handlichen Brüste überaus attraktiv. Wir brauchten einige Zeit um miteinander so richtig warm zu werden. Ihre Antworten beim anfänglichen Smalltalk waren doch etwas einsilbig, aber darauf angesprochen kam alsbald doch mehr und mehr Laune auf. Ich entschied mich also ihren Service zu buchen. Das Französisch auf der Couch war angenehm und so gings recht zügig in die oberen Gemächer. Konnten hierbei gleich eines der neuen Zimmer ergattern. Ich find's sehr angenehm, dass es hier in nächster Zeit nicht mehr so häufig zum Stau kommen wird. Das war teils echt lästig. Lara hat auf dem Zimmer weitergemacht, wo sie unten aufgehört hatte. Gefühlvoll aber mit ein wenig zu viel Handeinsatz nach meinem Geschmack. Was den Verkehr anging hat sie von sich aus gesagt, sie sei recht eng gebaut und das könne evtl. zu Problemen führen. Richtig war, dass sie wirklich sehr eng ist, aber das war kein Problem sondern eher weiter antörnend. :drunk Nach GV in diversen Positionen bat ich sie, meinen kleinen Römer bis zum Finale zu blasen, was sie - wenn auch wieder mit viel Handeinsatz - auch getan hat. Zum Schluß ließ der Service dann noch ein wenig zu wünschen übrig: kein zärtliches Saubermachen, wie ich es im Atlantis gewöhnt bin. Insgesamt war ich durchschnittlich zufrieden und die 50 Euro bei Lara waren gut investiert. Nach Stärkung an der Bar und einem weiteren Saunagang hatte ich mich dann zu einem zweiten Durchgang entschieden. Ziel meiner Wünsche sollte diesmal ein aus dem Forum bekanntes Highlight des Atlantis sein: Susie. Bislang hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr, aber die positiven Berichte aus dem Forum hatten sie auf meine Warteliste gesetzt und es ergab sich die günstige Gelegenheit. Wie schon zu lesen war, hat sich Susie die Brüste richten lassen und man darf dem Künstler ein Kompliment aussprechen: Absolut gelungen. Infolgedessen war sie aber auch noch etwas empfindlich und daher wurde ich um Vorsicht im Umgang mit den süssen Dingern gebeten. Ihr Französisch auf der Couch war wirklich super. Ich liebe es wenn ein Mädel vor mir kniet und mich inklusive der Glocken oral verwöhnt. Nach einigen Minuten suchten wir uns oben eine Bleibe uns es ging bald noch zärtlicher weiter als bereits unten begonnen. Von Handeinsatz hält Susie überhaupt nichts, dafür weiß sie mit ihrer Zunge Dinge zu tun, die einen einfach rasend machen können. :rollin Nach einiger Zeit dann also Gummi drüber und weiter mit GV. Die Positionswechsel verliefen zwar wegen ihres Handicaps etwas statisch, das hat der Lust aber keinen Abbruch getan. Ich konnte auch nicht mehr allzu lange an mich halten .... Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten. Susie steht für mich auf der Favoritenliste derzeit mit an der Spitze es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich die Dienste dieser Liebesgöttin in anspruch genommen habe. Nach einem letzen Espresso habe ich dann diesen angenehmen Abend beendet und die Heimstatt für die Nacht aufgesucht. Bis bald mal wieder im Atlantis ... Ciao, Euer Balou
susie Hi Balou, wer ist denn die von dir so gelobte Susie? Beschreibe sie doch bitte mal. Danke und Grüße tom01
Neue Preisstruktur Will nach sehr langer (Zwangs-)Pause mal wieder nach Rhein-Main und dann Atlantis ausprobieren, da man von BHH, wo ich bisher immer war ja nicht viel Gutes hört. Wie ist denn die Preisstruktur in EURO ?
Osten Danke. Wie ich an anderer Stelle in diesem Forum etwas ausführlicher gesagt habe, ist es hier im Osten schlecht aber dafür teuer. Selbst der FKK Halle hat es geschafft noch mieser zu werden. Ansonsten schau mal ins Sachsen-Forum; auch ich poste dort regelmässig. Ich hoffe, daß ich nach mehreren Monaten an einem der nächsten WE Richtung Westen reisen kann, um den angestauten Druck endlich loszuwerden Beste Grüsse