Atlantis III

Discussion in 'Süden' started by MaxTurner, Dec 11, 2007.

1. MaxTurner

MaxTurner Legionär

Heute im Atlantis III gewesen. Fast nix los. 5-6 girls - that was it. Ambiente gemütlich, gab auch was zu essen. Mädels alle sehr bemüht und nett. Schöne Zeit gehabt mit Marcella und Nelly(?) - sieht ein bißchen aus wie Rene Zellweger - nur in schwarz. Aber irgendwie keine Stimmung.

2. stockings

stockings Volkstribun

Uhrzeit ?

Hallo,

schade das zu hören.
    Wieviel Uhr warst Du den da ?

gruss

3. MaxTurner

MaxTurner Legionär

Ankunft gegen Mittag 12:15 Uhr
    Abfahrt gegen 19:00 Uhr

4. stockings

stockings Volkstribun

Danke

Merci vielmals,

dann hoffe ich noch auf bessere Besetzung in den Abendstunden.

gruss

5. stockings

stockings Volkstribun

12.12.

Hallo Kollegen,

ware heute(gestern) Abend im Atlantis um mal die Lage zu checken.
    So kurz nach 19:00 waren ca. 10 Mädels vorort, zwei kamen später noch.
    Anfänglich waren ca. 5 Gäste anwesend, gegen 23:00 noch 3.
    Ich war kaum 5 Minuten an der Bar, als mich Kathi :angel2-1: entdeckte. Damit war der Abend natürlich gelaufen.
    Die nächten 2,5 Stunden (davon 1,5 auf dem Zimmer) waren lustig, zärtlich, verschmusst und einfach nur entspannend und nett. :betrunken :betrunken :betrunken
    Ab 22:00 wurde die Stimmung etwas gedämpft.
    Nach Aussagen vor Ort ist das Gästeaufkommen zur Zeit sehr unterschiedlich.
    Service immer noch extrem nett, Essen gut wenn auch einem größerem Kundenansturm nicht gewachsen.
    By the way. Hier könnte man mal Schildchen an die Wärmewannen anbringen, die über den Inhalt aufklären.

Also ich werde weiter dort auftauchen. Die Mädelsauswahl ist eher bescheiden, aber von 4 Damen hatte ich zwei TAs und die anderen Beiden waren auch eher gehobener Standard.
    Aber die Stimmung muss man im eigenen Herzen mitbringen.

Gruß

6. Budd

Budd Volkstribun

Ich war auch die Tage mal da. Fand es wie bereits zu Elitezeiten auch wieder ganz angenehm. Unter Mittag waren ca. 6 Frauen da. Einige sehr ansprechend. Wie alles eine Frage des Geschmacks.

Hatte eine angenehme halbe Stunde mit einer Süßen die sich glaube ich Lara nannte. German, 165 cm, 21 Jahre, dunkle lange Haare und tolle griffige Figur mit B-Boobs.

Sie bläst anscheinend gerne und von hinten poppen geht besser (tiefer) als in der Missio, sehr nett anzuschauen, GF6. Hat mir gefallen.

Essen könnte umfangreicher sein, es war etwas frisch, die Luft zu stark aromatisiert, Sauna war heiss, ansonsten sauber, Bedienung nett obwohl die blondierte Frau am Empfang einen etwas kühlen Eindruck machte. Kann aber auch täuschen. Musik an der Bar könnte gedämpfter sein.

Ich hab die Tage in einem anderen Forum gelesen dass im ExElite die Geisterbahn eingekehrt ist und so ein Schwachsinn. Das sind anscheinend Leute die hier irgendwelche Clubs promoten.

Ich geh gerne hin.

by

7. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Home Page:
    Jap, das ist so, liegt am günstigeren Winkel.

Sauna sauber und heiß, so soll es sein!:zwinker:

VGGZ

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice