Atlantis Erstbesuch - Sonntag 7.7.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Technix, 7. Juli 2002.

1. Technix

Technix Bürger

Homepage:
    Vorsicht der Bericht ist lang geworden, aber es hat einfach so Spass gemacht was zu berichten!

Gegen 15 Uhr bin am Sonntagnachmittag im Atlantis eingelaufen. Noch war es ruhig und eine noch überschaubare Anzahl Frauen und Dreibeiner, die sich auch etwa die Waage hielten, waren anwesend.
    Als Neuling im Atlantis hatte ich mich natürlich mit der aktuellen Top-Flop Liste vertraut gemacht, aber viel geholfen hat’s eigentlich nicht, da die Mädels ja keine Namensschilder tragen (das gleiche Problem gilt für andere Römer - ich weiss nicht ob welche da waren). :drunk

Kaum war ich an der Bar, um mich mit der ersten Cola zu versorgen, sprach mich ein Mädel an, ob ich Gesellschaft möchte. Eigentlich mag ich das nicht so sehr und ausserdem wollte ich ja erst die Lage sondieren, aber irgendwie hat sie das so nett gesagt, dass ich es doch nicht übers Herz gebracht habe nein zu sagen. Das sollte sich noch als grosser Glücksfall herausstellen:
    Ihr Name war Alexandra, aus Danzig/Polen. Sie ist eigentlich Krankenschwester in der Nähe und ist nur an einigen Wochenenden im Atlantis um etwas „Spass“ zu haben (und wohl auch ein paar Öre hinzuzuverdienen). Sie ist sehr unterhaltsam und nett. Sie gehört nicht mehr zu den ganz „jungen Gazellen“, aber dadurch kann man mit ihr auch wirklich was anfangen und man hat nicht nur albernes und inhaltsleeres Gekicher (wie bei manchen sehr jungen Schnecken manchmal). Aber diese Konversation ist so entscheidend, als vielmehr ihre ausgesprochen fundierten Französischkenntnisse. Ihr gefiel schon gleich mein teilweise rasierter kleiner Römer (auch Frauen stehen drauf wenn man dem Wildwuchs Einhalt gebietet!) und so machte sie sich schon gleich daran alles von der Spitze bis zum Beutel fein säuberlich mit ihrer sanften Zunge zu verwöhnen (unterbrochen nur von innigen ZK). Diverse Wechsel der „Behandlungsmethoden“ liessen dann auch meine Zunge und beidseitig andere Körperteile auf ihre Kosten kommen, um dann letztendlich irgendwann den klassischen Höhepunkt zu finden. Nach einem ruhigen Ausklang gings dann zurück zum Wertfach.

Nach ein wenig Erholungspause im Garten – glücklicherweise machte das Wetter mit – hatte ich mich entschieden als nächstes etwas Dunkelhäutiges auszuprobieren. Die rein optische Entscheidung viel dann auf Linda (Jamaica, 22), die einen makellosen schlanken Schokokörper besitzt. Sie spricht nur Englisch, was für mich nun kein Problem war, aber man lässt sie ohnehin besser bald zu anderen Verwendungsmöglichkeiten für ihren Mund wechseln. Sie geht ganz schön ran, was insbesondere für Freunde des sportlichen Sex passt – mir war es fast zu hart, so musste ich ihr Französisch abbrechen, weil es mir einfach zu „grob“ war. Dann in die horizontale, wo sie durch Zusammenpressen ihrer Beine uns beide sehr schnell in Fahrt brachte – mich allerdings fast zu schnell, so dass sie mit Handeinsatz an sich selbst einfach noch weitermachte wo für mich eigentlich schon der Vorhang gefallen (und die Tüte voll) war.

Es ging auf 5 Uhr, also war das Anschleichen an die Grillstation vorgesehen. Ein leckeres Steak und diverse Salate halfen die Kondition wieder aufzubauen.

Nach dem Essen musste ich immer noch an Alexandra denken, zumal ich bislang nur das „Standardprogramm“ genossen hatte und ihre Talente einfach nach einem „Upgrade“ auf FT schrien.
    Kaum war sie selbst auch fertig mit Essen, hab ich sie gleich abgefangen und das Indianerzelt als Tatort vorgeschlagen. Wow, dort ging dann wirklich die Rakete ab. Volle Konzentration auf das Eine, nämlich die Landessprache unseres westlichen Nachbarlandes (für Geographieschwache: Französisch)!
    Wir waren dann wohl fast 45 Minuten im Zelt verschwunden, wobei wir nach der Proteinverköstigung auch noch über das Forum, die Römer, aber auch die ganze „Branche“ im allgemeinen gequatscht haben. Schon sehr interessant auch so die andere Seite zu hören und es bestätigt sich einfach, dass es auf beiden Seiten – Dreibeiner wie Frauen – alle möglichen Motivationen und Ansichten darüber gibt.

Fast schon sieben Uhr und ich merkte das es Zeit wird den Abend nicht überzustrapazieren. Aber einmal sollte schon noch sein. Mittlerweile war es schon deutlich voller geworden (je 30 Mädels und Dreibeiner – oh je wie muss es da erst an Freitag- oder Samstagabenden zugehen). Nicht alles was man positiv sichten konnte, war dann verfügbar, da die männliche Konkurrenz auch fleissig zugriff. Aber siehe da, eine süsse junge Maus kam da so einsam von der Essenspause. Also nichts wie hin und schon saßen wir auf einem Sofa.
    Vlada war ihr Name und sie ist aus Prag. Sie sagte sie sei 24, aber sie sah noch jünger aus. Sie irritierte mich etwas als sie schon sehr schnell ein Zimmer vorschlug, obwohl wir uns doch noch ganz artig gegenüber saßen. Auch den Küssen wich sie aus und sagte sie mag das nur auf dem Zimmer. Bei mir gingen erst mal die Alarmglocken los (Abzocke?!), aber ich hab mich dann doch nochmal erweichen lassen. Und auf dem Zimmer war sie dann doch tatsächlich wie ausgewechselt und eine sehr zarte Schmusekatze. Sie sagte mir dann, sie mag nicht wenn andere zuschauen (ach wie schüchtern!).
    Sie ist wirklich eine sehr gute Wahl für alle Freunde des zärtlichen Girlfriendsex. Auch sie hatte ein sehr zärtliches Blaskonzert für mich parat und fragte dann ob sie mich reiten „darf“. Na klar und ab gings. Trotz ihres fast zierlich drahtigen Körperbaus hatte sie ihre Oberschenkelmuskulatur gut im Griff, so dass sie in der Hocke erstaunliche Schwingungen auf meinen kleinen Athleten ausübte (es war ja schon sein viertes Mal heute), die diesen trotz der vorangegangenen Anstrengungen im Nu in eine überschäumende Begeisterung versetzten. :D

Mit 4 gelungenen Sexualübungen gestärkt (oder sollte ich eher geschwächt sagen?) habe ich dann den Besuch für erfolgreich beendet erklärt.

Mein Ersteindruck vom Atlantis war wirklich klasse. Auch wenn ich keinen TA von der Römer-Liste ergattert habe, scheine ich doch glücklich gewählt zu haben - das hohe Niveau der Mädels im Atlantis macht das aber wohl einfach.
    Fazit: Ein super Laden mit tollen Frauen. Die Duschen sind etwas knapp und wenn’s schlechtes Wetter hat, weiss ich nicht wo all die Leute Platz finden sollen. Das moderne, saubere Ambiente hat mir besser gefallen als in BHH (ich war dort zuletzt aber vor dem „Umbau“). Das Münchner Sudfass, das ich auch noch kenne, ist für mich zukünftig im Vergleich zum Atlantis wirklich nur noch für „Notfälle“ akzeptabel.

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Eben die Chemie...

Hallo technix,

schön, dass Du einen so tollen Einstand im Atlantis hattest.

...ich glaube, daß war die Wlada aus Tschechien von der Flop-Anwärter-Liste. Da sieht man mal im positiven Sinne, wie die berühmte Chemie wirken kann.

Gruß Tribun

3. Technix

Technix Bürger

Homepage:
    Hi Tribun,

ja das würde mich irgendwie nicht wundern, wenn manche mit Wlada schon "Probleme" hatten, da sie sehr schüchtern wirkte und dann vielleicht nicht bei jedem so mitgeht.
    Sie sagte mir, dass sie immer so ihre eigene Phantasie braucht.
    Ich hatte wohl Glück und es passte irgendwie. :hschein

Darum soll man die Top-/Flop-Listen auch nie zur "Bibel" erklären.

Technix

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    genau das wollen wir auch nicht, und deswegen wird die Liste auch nicht oben festgetackert. Sonst drehts sich hier wirklich nur noch um "die Liste" und nicht um die Mädels

Salve :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden