Dienstag, 26.02., Meeting in Frankfurt und schon am Nachmittag fertig(mit dem Meeting...), was liegt näher, als sich zum ersten mal im Atlantis umzusehen..... Gegen 18.00 Uhr angekommen, erst mal "kurze Aufklärung" dann hinein ins Vergnügen und erst mal im Dampfbad ein wenig relaxen, plötzlich: Besuch! Melodie (aus Hanau, braune Haare, etwas üppiger und verdammt schöne Augen...) gesellte sich zu mir, kurzer Smalltalk (Das geschwätz hätte mich warnen müssen, aber die Augen....), leichte Vorbehandlung, dann ab auf`s Zimmer. Was dann kam, hat echt Abgetörnt! Küsse nach dem Motto : "Keine setzt Küsse unter 1/10 sekunde so wie ich", von ZK ganz zu schweigen. FO mit FINGERNÄGELN und ZÄHNEN, dass es mir sofort das Blut aus dem Sch**** getrieben hat! Nach kurzzeitiger "Eigenmassage" dann noch schnell mal missioniert, um wenigstens etwas von der Kohle zu retten. Das Mädel stand leider nicht auf der Flop-Liste, gehört da aber auf jeden Fall hin. Danach eine Stunde "Wundenlecken" in Sauna und Dampfbad(...nein danke Melodie, ich geh da mal lieber alleine hin....), dann traf ich Lisa, mir fiel schlagartig wieder die Topliste ein, und ich denke, über Lisa ist hier schon genug geschrieben worden, war jedenfalls ein absoluter Traumf***!!! Das Mädel ist absolut geeignet, um auch 3 Flops hitereinander zu vergessen. Nächste Besuche sind mit absoluter Sicherheit geplant (..die Topliste ist ja noch lang...), aber auch in BHH werde ich sicher noch einfallen.