Auch ich habe mich am Samstag einmal mehr ins Atlatis aufgemacht. Nachdem ein geschäftlicher Termin schneller erledigt war als ursprünglich gedacht ,bin ich dann um 15 Uhr im Paradies eingetroffen. Dort ersteinmal die obligatorischen 65 Teuros übergeben und mit zwei Handtüchern die Umkleide aufgesucht. Nach dem Duschen und verbringen der Wertsachen eine Runde gedreht und auch gleich ein bekanntes Gesicht erkannt. Nach kurzem Plausch wurde ich von Cathi überfallen,der ich nur mit Müh und Not erklären konnte daß erstmal Relaxing angesagt sei Nach kurzem Saunagang und Stärkung mittels Buffet habe ich dann gegen meinen Willens doch mit Cathi angefangen. Nummer war nicht schlecht ,alle Features enthalten,aber irgendwie doch nicht das was ich erwartet hatte.Es sprang diesmal einfach nicht der entscheidende Funke über. Nach einer Pause und den Empfehlungen von zladdi und ajax habe ich mir Lena gesichert. Schließlich war anhand Ihres Zustands zu befürchten ,daß Sie demnächst vielleicht unter dem Tisch aber bestimmt nicht im Bett liegt Lena hat einen super Körper,speziell ihr Hinterteil hat was,und ein sagen wir mal ein nettes Gesicht mit Blasemund. Auf der Couch kurz ZK und Fo genossen um dann in die oberen Gemächer zu entschwinden. Französisch war ein bisschen hart,jedoch noch erträglich Dieser Umstand war wohl Ihrem "Zustand" zuzuschreiben. Schätze daß es sonst noch ein wenig gefühlvoller zugeht. Verifizierung hierzu erfolgt demnächst :hschein Lena läßt sich gut lecken und ist auch bei allerlei Stellungen mit Einsatz bei der Sache. Nachdem ich Ihren Arsch sowieso klasse fand konnte ich nicht anders als mich exakt dort zu entladen. Es folgte noch ein wenig AST und schon gings zum Bezahlen und Frischmachen. Nach diversen Getränken ,Saunagang und nochmaligem Buffett (Also richtige Messer und Gabeln hättens schon sein dürfen) begab ich mich auf die Suche nach Dalin. Leider war Sie unauffindbar. Bin dann direkt Petra in die Arme gelaufen. Sie hatte noch vom letzten Jahr in guter Erinnerung und nachdem Sie gewisse Körperteile bearbeitet hatte und wir ZK ausgetauscht hatten,befanden wir daß es an der Zeit sei sich zurückzuziehen. Also Treppe zu den Poppboxen hoch und natürlich Stau. Waren glaube ich 5 oder 6 Paare vor uns. Also Feuertreppe runter in die Räume des Außengeländes. Und siehe da 2 Boxen(Zimmer kann man ja leider nicht sagen) frei . Petra ist eine wirklich nette mit der man alles mögliche anstellen kann und vor allem hat Sie Erfahrung. Nach gefühlvollem Gebläse und der beliebten 69 gings in allerlei Stellungen zur Sache . Einfach nur klasse die Frau. Nachdem ich hier mittels KB auf Ihrem Busen abschloß noch über dies und das unterhalten und nach 40 Minuten wieder rein ins Hauptgebäude zur Entlohnung und Verabschiedung. Eigentlich wußte ich daß es nun besser sei aufzuhören,aber Dalin hatte ich bei meinen letzten Besuche nie ausfallen lassen.s Allerdings war Sie recht häufig besucht und ich zweimal zu langsam Als Sie nach geraumer Zeit wieder vom Zimmer zurückkam,wollte ich zuschlagen doch Schreck Ajax war eine Zehntelsekunde schneller. Freundlicherweise hat er sie mir dann dich überlassen Wer Dalin kennt weiß was jetzt kam. Sie ist voller Leidenschaft bei der Sache. Manchmal mit ein wenig zuviel Leidenschaft. Und dieser göttliche Körper und das süsse Lächeln s Um es kurz zu machen Klein-Sleip gab sich alle Mühe aber irgendwie war alle Energie verbraucht. Wir beschlossen die Sache ein andermal zu wiederholen. Diese wiederholung ist ganz sicher Alles in allem ein super Tag im Atl . Wider aller Erwartungen war das ATL nicht voller als an vergleichbaren Samstagen. War jedenfalls mein Eindruck. Nach dieser anstrengenden Woche (Montagsoint ; Mittwoch:Oase ; Samsatg : ATL) war ich erstmal geschafft und hoffe mich bis Freitag wieder voll erholt zu haben Da steht der nächste Ausflug in die Oase auf dem Programm. Gruß Sleip :wink
Welcome Hi Sleip, willkommen im Römerreich! Hat ja etwas gedauert von Deiner Anmeldung zum ersten Posting Und schon wieder einer, der denselben Geschmack hat!:confused (Lena, Dalin) Dalin war am Samstag übrigends gar nicht auf meiner Liste - aber demnächst bestimmt nochmal. (da sie ja inzwischen meine damaligen "Lehren gezogen" hat und wohl inzwischen eine sehr gute Performance liefert) ajax69
Re: Welcome vielleicht solltest du dich mal um sämtliche Flops kümmern :greenfing Dann wärst du beschäftigt und mir nicht mehr im Wege
High Sleipi *wink* bist ja ganz schön rumgekommen letzte Woche Hört sich echt gut an - schöne Tournee Rory, der da gerne dabeigewesen wäre