Atlantis am 18.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balu-der-baer, 19. Oktober 2004.

1. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hallo Römer,

hier mein kleiner Einstandsbericht:

Gestern Abend verschlug es mich in´s Atlantis. Anwesend ca. 10 Dreibeiner und ca. 20 supergelangweilte weil nicht beschäftigte Mädels. Eine blonde Polin mit Top Figur aus dem Palace sowie ein russisches Mädel (schulterlange, blonde, gewellte Haare) aus der Oase (auch EX ATL) habe ich wieder erkannt. Ebenso alte Bekannte (=junge Damen) aus der guten alten ATL-Zeit.

Johanna (Ex und Neu-ATL, EX Oase) sollte auch da sein, war aber länger besetzt, so daß ich den Laden kurzentschlossen wieder verließ...

Insgesamt recht trostlose Stimmung, allerdings mit einer relativ hohen Quote an gut aussehenden Mädels...

Wollte dann meinen Erstbesuch im FKK Beach vollziehen. Dort angekommen schien mir aber (von außen gesehen) so wenig los zu sein, das ich mir den Eintritt sparte (Anzahl der parkenden Autos<5). War jemand von Euch in den letzten Tagen vor Ort ?

Balu

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich war letzten Freitag und davor Mittwochs im Haus.
    Dort herrscht noch ruhiger, aber stetiger Betrieb was männl. Gäste betrifft.
    Etwas schade, da die weibl. Besetzung hervorragend ist. Für jeden Optiker was dabei bei bestem Service.
    Der Beach kann sicher nicht mehr mit dem Vorgängerclub F35 verglichen werden.
    Mom. ist zwar noch die alte teildefekte Sauna im Betrieb, aber Aufbau einer neuen Schwitzhütte ist in der engeren Planung. Zuerst wird derzeit die Veranda nach aussen abgedichtet, damit man dort heizen kann. Kaffeemaschine ist auch eingeplant statt der unsäglichen Thermoskannen, könnte sogar schon dort in Betrieb sein.

Gruss
    Wolfl :cool:

3. Jones

Jones Volkstribun

Will dann doch noch mal das Wesentliche präzisieren :greensmil :

Die Mädels dort sind oberaffenscharf und ficken wie die Weltmeister...innen :D

Grüße :)

4. Jerry

Jerry Römer

Homepage:
    Ich kann mich balu nur anschließen, das Atlantis entwickelt sich nach seiner Wiedereröffnung fast schon zu einem Wohlfühlclub.

Ende letzter Woche hatte ich in der Nähe von Altenstadt zu tun. Und da ich danach nichts mehr vorhatte machte ich einen kleinen Besuch im Atlantis.

Ich fand die Stimmung recht entspannt fast schon familiär, von der einstigen F...fabrickatmosphäre war nichts zu spüren. es herrschte auch ein ausgewogenes Männlein Weiblein Verhältnis, von einer Schwulenparty war nichts zu merken.

Vielleicht lags auch an der karibischen Mottoparty. Es waren fast nur altbekannte Gesichter da. Ich bin dann bei altbewährtem geblieben, bei Katy und Jenny. Beiden gefällt es wieder im Atlantis zu sein. Sie haben auch nichts verlernt.

Einzig negativ wa die Verlosung der Gewinne. U.a. eine einwöchige Karibikreise.
    Die Stimmung schwappte dann leider um, da das ganze halt absolut schlecht organisiert war, und sich unnötig in die Länge zog. Beim nächstenmal wirds wohl besser.

Zum FKK Beach kann ich am Do mal kurz was berichten. Bin morgen Abend dort.
    Jerry

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2004
  5. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Nanu? ... vielleicht sollte ich dann doch mal hin? Bevor sie das Ding wieder zumachen...

6. Raser

Raser Präfect

Dann beeile Dich!

Nach einem Zeitungsbericht von heute hat das Gießner Gericht die aufschiebende Wirkung des Einspruches gegen das Nutzungsverbot abgelehnt, jedoch einen Widerspruch vor dem OLG zugelassen.
    D-h. es kann nochmal zwei Wochen dauern.

7. Conny

Conny Volkstribun

@Raser

gemäß einem Bericht von heute in der Altenstädter Zeitung (ich kann Ihn leider nicht ins RF reinkopieren) hat das Gericht wohl gestern ff. entschieden:

Die derzeitige Nutzung ist nicht rechtmäßig
    Der Betreiber kann gegen dieses Urteil Einspruch beim OVG Kassel einlegen.

D.h. Die Gemeinde Altenstadt bzw. das Kreisbauamt können jetzt entweder...ein Zwangsgeld festlegen---oder (gem. Zeitung) die Eingangstüre versiegeln.

Falls dies Eintritt sollte es sofort gepostet werden, damit unnötige Anfahrten (z.B. meine geplante am Samstag) vermieden werden:p

8. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    @ conny

keine Angst,
    ob der Einspruchsmöglichkeit ist das Urteil noch nicht rechtskräftig, womit also zumindest am Samstag keine Gefahr besteht

9. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Beach

@wolf, jones
    Vielen Dank, Eure Antworten kamen ja sehr schnell und sind in sofern aussagekräftig, als das der Eindruck von außen (schmuddelig) auf den Innenraum und vor allem auf den Service/die Mädels nicht übertragenw werden kann. Werde den Innenraum (und nicht nur den) bei meiner nächsten Fahrt mal testen.

@wolfl
    Wahnsinn, wo Du Dich offensichtlich andauernd rumtreibst (=überall) :cool:
    Ich wünsch´ Dir mal, daß du dies nicht nur für den guten Zweck des RF tust...:greensmil

Balu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2004
  10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:

Ich hab übr. noch nie nen Puff aufgrund seiner äusserlichen baulichen Beschaffenheit beurteilt. Das kann nicht klappen :)

Salve
    Wolfl :cool:

11. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Zum ATL muß ich jetzt mal Dampf ablassen.

In diesem Forum flennen andauernd Römer herum die Bändchen der Clubs seien nicht passend zur Frisur, oder selbst bei 40 Grad im Schatten zieht es an der Eingangstür e.t.c.

Im Gegenzug fahren die Gleichen dann aber ins ATL um dort 65 Euronen für scheiss Duschen, kein ord. Essen, durchschnittl. Mädelsauswahl und eher seltsame Stimmung vorgesetzt zu bekommen.
    Selbst der Pott ist dort ne Zumutung.

Gruss

Vince

12. Jones

Jones Volkstribun

Du must das verstehen:

Es gibt hier viele "sentimentale Alt-ATL´er", die einfach nur glücklich sind, wie in alten Zeiten mal wieder die "heiligen Hallen" betreten zu können. Das soll jetzt keinesfalls abwertend gemeint sein. Mir geht es ähnlich ....

Wer früher nie oder nicht sehr oft dort war, wird das nie verstehen können :rolleyes .... außerdem weiß momentan ja keiner, wie lange es überhaupt noch möglich ist ....

Grüße

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmmm...
    ich war früher auch sehr oft im ATL...und verstehs nicht...
    bin ich vielleicht aber noch zu klein zu :)

Salve
    Wolfl :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden