Atlantis am 15.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von manus, 20. November 2002.

1. manus

manus Bürger

Homepage:
    Hallo,

nach dem Eintreffen ca. 18 Uhr machte ich mich wegen der längeren Anfahrt erst mal an der Theke halt, um mir bei einigen Getränken den Überblick zu verschaffen. Dabei fiel mir auf, dass heute anscheinend wenig Girls vorhanden waren. Der Forumsleser weiss ja warum. (Ich hatte später von der Razzia in der Oase erfahren.) An der Bar habe ich auch gleich den ersten Römer kennengelernt und wir haben uns nett unterhalten.

Inzwischen fiel mir mehrfach eine braunhäutige schlanke Schönheit auf, die im ATL für mich neu schien, und die ich mir für das erste Mal ausgesucht hatte. (-> Basisarbeit fürs Forum). Sie sagte, sie sei erst wenige Tage hier und insgesamt auch nur eine Woche im ATL.

Für die Beschreibung wähle ich für die Übersicht die Tabellenform (fände ich übrigens für alle Berichte sehr gut, könnte man eventuell in die Top/Flop Liste übernehmen):

Name: S... (sorry, habe ich leider vergessen, Schande über mein Haupt wenn mir da ein Römer weiterhelfen könnte, ergänze ich ihn gerne)
    Haarfarbe/-länge: schwarz, etwa kinnlang
    Größe: ca. 178 cm
    Figur: afrikanisches Aussehen, dunkle Hautfarbe, sehr schlank, grazil, schöne Motoren (ca. B), KG: würde sagen 34 nur größer :D
    Herkunft/Sprache: lt. eigener Aussage Mutter aus Togo, sehr gutes deutsch, da in D aufgewachsen
    Tattoos/Piercings: Bauchnabel- und Intimpiercing

Wir haben uns vorher lange unterhalten und auch im Zimmer war ich rundum zufrieden (Anmerkung für die, die es interessiert: für mich ist ZK nicht wichtig; scheint sie nicht zu wollen/machen, habe ich aber auch nicht probiert).

Persönlicher Wiederholungsfaktor: 120 % (siehe später) :D

Nachdem ich weitere nette Römer kennengelernt hatte, entschied ich mich für Celine (D, Ffm), mit der ich beim letzten Besuch schon mal ein paar Worte gewechselt hatte. Das letzte Mal hielt ich sich noch für Celine aus der Topliste. Das dem nicht so ist, hatten mir einige Römer schon gesagt, trotzdem wollte ich es wissen. Diese Basisarbeit sollte diesmal nicht so toll verlaufen, soviel schon mal vorweg. Doch nun der Reihe nach:

Name: Celine (aus Frankfurt)
    Haarfarbe/-länge: lang, blond, gewellt
    Größe: ca. 165cm
    Figur: schlank, ca. KG 36, ca. 75B
    Herkunft/Sprache: Frankfurt
    Tattoos/Piercings: ?, ich denke keine

Vorsicht mit der Celine aus der Topliste verwechseln!!!

Schon unten hatte ich das Gefühl, dass sie möglichst schnell ins Zimmer will ("jetzt aber - Anm. bleibt es nicht beim reden -, du hast ja schon dreimal - Anm. 1x beim letzten Besuch und 2x diesmal - mit mir gesprochen", "gehen wir gleich nach oben oder auf eine Couch?", dann auf der Couch nach wenigen Minuten "gehen wir jetzt nach oben?". Dies hielt mich nicht davon ab, trotzdem mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Oben führten ihre permanenten Fragen, Anmerkungen und ihr Verhalten aber dazu, dass ich mehr abgetörnt wurde als erregt, worauf ich abgebrochen hatte. (ein paar Beispiele: FO nur kurz dann nur F mit, "sie habe auch früher schon welche gehabt, die sich unten nicht entscheiden können und dann, wenn sie sich entschieden haben, im Zimmer so etwas passiert - Anm. gemeint war: keinen hoch kriegen oder nur einen Halbmast kriegen")

Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0%

Wenn auch noch andere negative Erlebnisse gemacht haben (vielleicht hat bei uns ja einfach die Chemie nicht gestimmt), wäre sie für mich ein klarer Flopanwärter...

Dann nach langem Umsehen (das Gretchen - Dreibeiner Verhältnis wurde immer ungünstiger, TAs wurden bereits an den Briefkästen oder noch früher abgefangen), netten Gesprächen mit Römern, habe ich entscheiden, dass es für mich noch einmal die afrikanisch aussehende Schönheit vom Anfang werden sollte, was eine längere Wartezeit zur Folge hatte, da auch andere ihre Vorzüge genossen. Endlich hatte ich es geschafft, wieder an sie ranzukommen.
    Dann haben wir zusammen erst mal etwas getrunken, sind in die Sauna gegangen und auch danach im Zimmer habe ich die Entscheidung wieder nicht bereut. Ihr graziler Topbody und ihre Art sind für mich einfach umwerfend. Schade, dass sie nur eine Woche da ist und ich keine Gelegenheit habe, sie im ATL in dieser kurzen Zeit wieder zu treffen.

Auch diesmal wieder pers. Wiederholungsfaktor: 120% (oder gar 130% ??? :D)

Fazit: ein schöner Abend, der bei mir erst um 4 Uhr ausgeklungen ist, wenn man vom Flop absieht und auch das Gretchen - Dreibeiner Verhältnis würde ich mir wieder besser wünschen

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi ariomanus,

netter Bericht und eine römische Neuentdeckung - auch wenn sie dem Atl wahrscheinlich nicht lange erhalten bleibt.

Absolut wichtig (wie Du schon schreibst)- diese "Celine" hat nichts mit der ultrascharfen braungebrannten Kroatin zu tun, die heftigsten und geilsten Sex bietet.

Noch was, du weisst ja: Gesichter der Mädels einprägen :greenfing, net das wieder so ne "Beschreibungspanne" läuft.:greensmil

Grüße Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2002
  3. manus

manus Bürger

Homepage:
    Hi Tribun,

eine Bemerkung zum Gesicht einprägen musste von Dir ja kommen. Das war klar...

Obwohl mich viel mehr stört, dass ich mir den Namen des afrikanisch abstammenden Topgirls nicht merken konnte. Das hat sie wirklich nicht verdient.

Grüsse
    Ariomanus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden