Atlantis am 13.06.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 14. Juni 2003.

  1. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    War am gestrigen Freitag (13.06.03) zwischen 17.00 und 00.30 Uhr im Atlantis.
    Es war angenehm gefüllt, sowohl mit Mädels als auch Kunden.
    Die Top-Acts waren ohne Schlange zu stehen buchbar, aber dennoch nicht
    arbeitslos.
    Leider hielt ich mich nicht an die Top-Girls und erlebte nur zwei durchschnittliche
    Programme.
    Funny (Puerto Rico)
    Zunächst geiles gegenseitiges Einreiben mit Babyöl, dabei saß sie u.a. auf mir
    mit dem Rücken zugewandt und ließ sich ihren geilen Hintern massieren, so
    daß man besten Einblick auf und in ihre geöffneten Körperöffnungen hatte.
    Anschließend geiles blasen und fingern.
    Bis dahin war die Nummer ok, wenn man davon absieht daß es keine ZK gab
    (habe allerdings auch keine eingefordert).
    Dann ging es los mit dem Gekober bezüglich Verlängerung auf 1h oder Analverkehr.
    Entschied mich dann für FT mit Gesichtsbesamung (hatte ich schon vorher geplant).
    Vorher wollte ich jedoch noch etwas ficken. Scheinbar schien ihr mein Rhythmus
    nicht zu gefallen (muß manchmal etwas langsamer stoßen um nicht schon nach
    1 min abzuspritzen) und das können die Latinas meistens nicht ab.
    Bei der dritten Stellung muckte sie auf, weil diese wohl für sie zu anstrengend sei
    (meinte diese Stellung kostet extra!).
    Hatte dann keinen Bock mehr, ließ mir den Gummi abziehen und vollendete
    in ihren Mund/Gesicht.
    Die ganze Action war von ihr sehr stark abspritzorientiert, ich denke nach 15-20 min
    waren wir fertig.
    Ich war bereits das zweite Mal bei ihr und werde sie nicht mehr buchen.

    Susan (Kroatien)
    Bei ihr ließ mich von dem einladend auf dem Rondell in die Luft gestrecktem
    Hintern und beobachteter guter Couchaktion täuschen.
    Es fing auch so an wie ich es mag. Geile ZK und blasen schon auf der Couch,
    gepaart mit verbalen Bemerkungen wie „Du geile Sau“.
    Auch auf dem Zimmer ging es gut weiter. Als ich sagte, daß ich sie jetzt lecken will,
    antwortete Sie: „Knie dich hin“ (wobei sie sich mit geöffneten Löchern vor mich
    legte) und dann „Ich will daß Du mein Arschloch leckst“. Nichts lieber als
    das und ich kümmerte mich abwechselnd um beide wohlschmeckenden Löcher.
    Als ich dann ficken wollte, ging es dann los mit dem aggressiven Anbieten von anal.
    Ich sagte „nein“ und dann sollte die Sache erledigt sein, aber Sie versuchte minutenlang
    mich davon zu überzeugen.
    Letztendlich ließ mich dann zu FT überreden.
    Ich wollte jedoch vorher einfach noch vaginal ficken (was ich dann auch durfte), jedoch
    merkte man bei der ganzen Action, daß sie mich möglichst schnell zum Spritzen
    bringen wollte.
    Daher auch hier dann baldiges Abziehen des Gummis und Entsamung durch FT.
    Nach dem Abspritzen wurde sie hektisch um möglichst schnell das Sperma in ein
    Kleenex zu entsorgen und tat dies unter Einbeziehung abtörnender Geräusche.

    Bei beiden Mädels hatte ich das Gefühl, daß Sie ihren Job möglichst schnell mit
    maximalem Profit über die Bühne bringen wollten.
    Eigentlich unverständlich, denn beide waren nicht dauergebucht (und daher nicht im Zeitdruck)
    und hätten mit einer konstant guten Leistung einen besseren Eindruck hinterlassen können.
    Ich werde sie wohl nicht mehr buchen.
     
  2. Giant Ernie

    Giant Ernie Optio

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ave Südhesse, da bin ich aber von Funny enttäuscht! Grad letztens hat Föni mir sie noch wärmstens empfohlen. Aber sie war ja in Urlaub und danach kann sich so manches ändern, wie man sieht.
     
  3. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    Funny ist zum einen eines der Mädels, dass man ein bisschen leiten muss um sie aus Ihrer eigenen Standard-Schiene (haben ja fast alle Mädels) rauszubringen (dann wird es mit den meisten Mädels erst interessant auf dem Zimmer, weil dann kein Schema F mehr abläuft sondern sie sich im idealfall, selbst bis zu einem gewissen Grad fallen lassen können), und zum anderen ist es ja immer auch Tagesform- und Chemie-abhängig...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden