Da hat es mich doch wieder einmal zur wöchentlichen Inspektion ins Atlantis gezogen. Gut besucht und kaum einen Parkplatz gefunden. Die ersten beiden Runden erfreut mit der Tschechin Hanka und der Kasachin Laura. Hanka ist etwas krpulent und hat lange dunkle Haare mit roten Strähnchen. Sie ist zwar nicht mein Typ, liefer aber sehr gutes GF Sex. Laura von Runde 2 ist einer meiner top Favoriten. Schulterlange hellbraune Haare, sehr weisse Haut, Sommersprossen auf dem Rücken, schlank mit Wespentaille und extrem zärtlich und verschmust. Besser kann es einem Feldherren nicht ergehen. Nach 2 Saunagängen wollte ich sie doch glatt wieder buchen, doch weder sie noch eine andere Favoriten waren auffindbar. Schon völlig verzweifelt habe ich mich auf dem Heimweg gesehen. Hätte ich das besser gemacht, denn dann hätte ich mir die Bekanntschaft der Hamburgerin Karina erspart. Halblange blonde Haare, etwas griffiger, mit Bauchkettchen und einem tattoo auf der linken Beckenseite (kleine rote Rose). Schon während des Gespräches auf der Cuch hat sie nur über Geld geredet. Das hätte mir schon eine Warnung sein müssen, zudem wollte sie nicht küssen. Weiss der Teufel, warum ich doch mit ihr aufs Zimmer gegangen bin. Auf dem Zimmer hat sie mir erst den Rücken massiert. Das kann sie gut. Nach dem Umdrehen ging sie fest mit Handarbeit los. Richtig fest, dass es schon weh getan hat. Ein Hinweis, dass ich nicht für Handverkehr in einen Club komme, hat sie dann mit starkem Zahneinsatz beim schlechten Französisch bestraft. Also habe ich sie gebeten, den Regenmantel überzustreifen, damit zumindest eine kleine Nummer zustande kommt. Mit jeder Menge Konzentration habe ich es dann geschafft nach recht kurzer zeit von hinten zu kommen. Ich war froh, dass es vorbei war und ich wenigstens Erleichterung gefunden habe. Beim verlassen des Zimmers kommt dann der Hammer. "Schatzi das war über eine Stunde." das alles in einem Ton, der eine gewisse Grosszügigkeit von ihrer Seite vermuten liess, dass sie gnädig ist und nicht gleich 300 Mark haben will. Unten an den Safes hat sie dann gleich die Managerin Bea gerufen .... Die hat diplomatisch zu verstehen gegeben, dass sie hinter ihren Mädels stehen muss, merkte aber klar an den Worten der Abzockerin, dass ihre Geschichte nicht ganz glaubwürdig war. Da ich keine Lust hatte mich wegen ein paar Mark zu streiten, habe ich der Abzockerin dann einen 50er statt einem 100er mehr gegeben. Unter dem ernsten Blick von Bea hat sie das dann akzeptiert. Somit war Ruhe. Feldherren, die sich mit dieser Karina einlassen wollen, wissen nun, das sie eine üble Abzockerin ist. Ansonsten war das Atlantis wie immer die Reise wert. Demnächst bleibe ich meinen prinzipien treu und lasse die Finger von Frauen, bei denen ich auch nur im entferntesten 1% Negatives spüre. (Ist mir nach 20 oder 30 Besuchen im Atlantis übrigens zum esrten Mal passiert)
Ich dachte eigentlich, das gäb´s nur in Laufhäusern der übelsten Sorte ... aber im ATLANTIS ??? In ein solches sollte sich diese "Dame" übrigens auch schleunigst wieder begeben. Jedenfalls sind das genau die Infos die wir brauchen, danke faxxaff !
Puh -da habe ich gestern Glück gehabt. Mit Karina hab ich noch geplaudert. Allerdings hatte ich mein Pulver schon verschossen und war kurz vor dem Abflug. Als ich das Karina sagte, verabschiedete sie sich sofort. Sie erzählte,die Szene in Hamburg wäre ihr zur hart. Sie sei noch bis Mitte Oktober im Atlantis. Demnächst kommt noch ein ausführlicher Bericht meines Besuches. Bis dann - Clubgänger!