Da am Donnerstag den 17.6 ein privates Poppen um die Mittagszeit anstand brachte das Klein Connyko nach vollbrachter Tat auf die glorreiche Idee Groß Connyko um eine Erweiterung zu bitten. Also bin ich entgegen aller Vernunft trotz Stau und sonstigen Hinternissen um ca. 17.00 Uhr im Atlantis eingetroffen. War mein Erster Besuch an einem Donnerstag. Von vielen Römern wurde mir gesagt Do und Fr seinen vollbesetzte Kampftage. Also wie ich so nen Kaffe trank gesellte sich Lisa (Kuba) zu mir. Hab mich entgegen meines Standardtyps von ihr zu einem Flirt überreden lassen, was zuerst auf der Couch neben (hinter) der Bar mit einem Blaskonzert begann. Habe sie gefragt, was für Extras Lisa den so macht, bekam die Antwort alles auch Arschpoppen und -lecken. Was folgte dann im Zimmer neben dem Innenpool muß wohlein Mißverständnis gewesen sein. Wollte eigentlich erst Clubstandard. Küssen ok lecken auch, dann aber gab sie mir einen Dildo für sie und holte noch einen zweiten für mein Popöchen raus. Naja, das war nicht meins. So habe ich sie geleckt und sie mir einen geblasen und dabei belies ich es auch. Trotz Topliste doch nicht mein Fall. Also erst mal Runde gedreht und Römer gesucht. Hab aber noch keinen erkannt. Später traf ich dann einen. Den Meister Und was sehe ich so gegen 18.00 Uhr. Kylie kommt. Also ich mal aufgepasst und sie endlich mal beim Essen und rauchen erwischt und eine gute Unterhaltung auf der Couch am Pool begonnen. Draußen wars mittlerweile etwas zu kalt, deswegen ein Zimmer oben mit viel Licht gesucht. Oh Kylie ist ne Wucht. Zärtliche ZK und das anschmiegsame Kätzchen knutscht mir den ganzen Körper ab. Lecken und wie sie den Klein Connyko mit ihren Lippen ummundet. GF6 vom feinsten. Wie sie ihre Muschi auf meiner Zunge balanziert. ZK ins rosa Fötzchen. Herrlich und immer wieder das auf und ab ihres süßen Mündchens tief um Klein-Connyko. Auch mal ein Ritt und noch mehr GF6. Da entschloß ich mich sie eine Stunde zu geniessen. Zum Schluß machte ich mit ihr FT und sie schluckte alles restlos runter. Zärtlich leckte sie Klein-Connyko sauber und ließ ihn noch lange im Mund und schaute mir dabei tief in die Augen...UHHH Selbst auf dem Rückweg zur Bar immer wieder schmusen, küssen, streicheln. Eine GF6 Queen. Mittlerweile habe ich auch noch zwei Nichtrömer gefunden und einem gleich Kylie vorgestellt. Nach ner halben Stunde kam er mir wieder seltsam lächelnd entgegen. Auch ich habe zwischenzeitlich von dem Meister den Typ erhalten es doch mit Laura (Kasachstan) blond und unschuldig schauend zu versuchen. Laura ein GF6 Typ. Super Figur lieb und fast alle Qualitäten wie Kylie, vielleicht nicht ganz aber auch super nett. Und sie hatte ein leckeres Leck-Popochen und schöne Brüste. Habe zum Abschluß FT gemacht und sie hat mich bestens verwöhnt. Jetzt mal ne lange Runde gemacht, was gegessen und literweise Wasser und Apfelsaft getrunken. Ein paarmal abkühlen im Aussenpool. Celine (Kroatien) hab ich dann schon wieder vertrösten wollen, denn nach der Runde mit Laura sprach sie mich an. Also sie meinte sie schafft das schon mit dem ausgepowerten Klein-Connyko. Und wirklich, es war ein Super Erlebniss mit Ihr auch bester GF6. Ihre Muschi schmeckte mir und sie ist herrlich braun und knusprig. Super harter Klein Coonyko in ihrem Schleckermäulchen. Nur beim Abschuß FT wollte ich nicht mehr so richtig kommen. Schon zu überreizt. Das lag allerdings an mir, sie hat sich super Mühe gegeben. Hätte doch ein bißchen länger Pause machen sollen. Werde sie mir das nächste mal nochmal vornehmen, vielleich auch anal. Sie scheint das zu lieben. Aber alles in einem ein super Erlebniss. Den kommenden Sonntag ist sie allerdings wegen Fußball nicht da. Samstag schon. Jetzt brauchte ich mal Erholung und tigerte wieder im ATL herum. an Clubfreund. Eine frühere Naomi jetzt im ATL Mira fragte nach Dir, gab mir ein Pussy für dich und sagte sie sei nur noch heute FR 28.6. hier. Also ich habs weitergegeben. Übrigens beim Streicheln ihres Körper fühlte ich eine wunderschöne straffe Haut. Zur mehr gings erst mal nicht. Ca. 2.30 Uhr kam Kylie wieder zur Bar und küsste und liebkoste mich und meinte sie kriegt meinen Kleinen wieder hin. Also noch eine zweite Nummer mit Kylie , die genauso befriedigend wie die erste verlief mit schlucken zum Finale. Meine neue Männerbekanntschft von vorher war schon angezogen und wollte gehn, als ich ca. 3.15 Uhr mit Kylie von oben zurückkehrte. Kylie gesehen, hat er sichs aber schnell überlegt und wieder ausgezogen und auch nochmal mit Ihr nach oben verschwunden. Nach einer guten halben Stunde , ich schon gehfertig kam er noch seltsam lächelnder als zuvor zurück. Wir waren schon wieder die letzen am Gehen.
hehehe, die wahren Sklavinnen wissen Imperatoren zu würdigen ! Nun muß noch jemand rausfinden, ob sie zurück ins Sylt ist oder sonst wo auf mich wartet. Der Clubfreund, der Kylie notiert hat
Hi connyko, da bist Du ja einer der wenigen Glücklichen, der Kylie an einem Abend gleich zweimal zu fassen bekam. Bei meinem letzten Besuch habe ich sie eigentlich nie auf der "freien Wildbahn" gesehen. Nach ein paar Stimmen zu urteilen, scheint sie ganz schön für Wirbel zu sorgen - im positiven Sinn. Gruß Tribun
Naomi jetzt im ATL Mira an Clubfreund Wo sie ist hat sie mir gesagt. In einem neuen Club im Badischen. Name hab ich vergessen
uff Soweit ich weiß, gibt es in Baden keine FKK-Clubs. Da wird Naomi/Mira wohl unter die Schampusverkäuferinnen gehen (wie schade) :hass Der Clubfreund
Re: Naomi jetzt im ATL Mira HEUL! :flame :flame :flame Da soll es in der badischen Sexservicewüste endlich einen Club geben, der vielleicht den Namen auch verdient...UND ER VERGISST DEN NAMEN! :hass Lieber, lieber connyko, grab doch noch bitte ein bisschen in deinen Gehirnwindungen nach dem Namen...mein Dank wird dir ewig nachschleichen. Naja...und sobald es sich machen läßt kommt selbstredend ein Test. Pardon: Teschd. Euer Josephus
junge, junge ...Naomi mal wieder als Was-anderes-als-Sylt-Ausprobierhure. Erst erzählt sie dude, sie wandert nach NRW, dem nächsten sie gehe nach Baden und nu geht es nach München. Das heißt wohl, sie will inkognito bleiben, daher ist wohl auch ein erneuter Namenswechsel zu erwarten. Wahrscheinlich ist sie im Urlaub vom "Sylt" und wird in 2-3 Wochen wieder in Nürnberg schaffen. Der Clubfreund, der das mit München nächste Woche selber checken kann
Naomi (Mira), ist mir aus dem Sylt bekannt und für mich etwas zu professionell, obwohl sie bei Stammgästen auch anders kann. Diese Woche war sie noch nicht in München zu bewundern. Check des Sylt folgt demnächst. Quakerix