Als ich mich mit meinem Kumpel so gegen kurz vor 20 Uhr auf den Weg Richtung Atlantis machte war mir ganicht bewusst das ja heute Dessousabend ist. Bis dato hatte ich das noch nicht gesehen da ich sonst eigentlich mehr am Wochenende unterwegs bin. Aber ich muss sagen das ich das recht spannend fand mal nicht alle Tatsachen komplett vor der Nase zu haben. So bleibt noch ein wenig Überraschung beim auspacken! :wink2 Nach den ersten paar Musterungsblicken von der Bar aus war auch gleich klar das sich and diesem Abend mal wieder eine echt breite Palette an wirklich schicken Mädels am Ort des Geschehens eingefunden hatten. Allerdings beschlossen wir uns erstmal eine Runde im Whirlpool zu entspannen bevor wir die erste Runde einläuten wollten. Dies stellte sich als der einzige Fehler des Abends raus da der Pool mehr an ein Kaltwasserbecken erinnerte als an alles andere... :flame Vom Eispool aus fiel mir schnell eine recht gross gewachsene Blonde mit einem geilen Tribal Tatoo über ihrem knackigen Hintern auf. 1. strike Wie sich herausstellte handelete es sich bei ihr um Mercedes, eine 1,82cm grosse schlanke 25jährige(?) aus dem Bayernland. Ich wagte mich zu erinnern das eine oder andere negative hier gelesen zu haben und wollte mir erstmal ein "kritisches" Vorspiel auf der Couch gönnen. Nachdem wir einen sehr lustigen kleinen SmallTalk abgehalten hatten fings dann an mit tiefen ZK gemütlich zu werden. Sie war dabei sehr zärtlich und gefühlvoll. Nach einer recht langen und guten ZK-Phase gings sie dann über meinen Oberkörper immer weiter Richtung Schaltknüppel. Um das ganze dann noch besser machen zu könne fragte sie ob sie sich zwischen meine Beine kniehen solle? Tja, wenn du mich so fragst... JAAAA!! Nachdem ich dann von der - fast komplett Handfreien - Oralkompetenz überzeugt war gab ich das Zeichen um aufs Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer folge dann nochmal eine lange ZK und Streichelphase nach welcher ich dann beschloss in einen saftigen 69er überzugehen. Es folgten diverste Stellungs- und Tempowechsel welche bei welchen wir immer sehr gut harmonierten! Besondest der doggystyle hatte es mir bei ihr angetan da man so einen sehr leckeren Ausblick auf den festen Hintern und das geile Tatoo hatte. Den Absch(l)uss machte ich dann mit ihr als Cowgirl über mir. Fazit ist das der Service sehr gut gewesen ist und vor allem trotz eindeutigem Überschreiten der halben Stunde KEIN Aufpreis verlangt wurde (ein Zusatz wurde dann von mir natürlich freiwillig gegeben) oder Zeitdruck geschoben wurde. Wiederholsungsfaktor: 110% Nach einer Entspannungs- und Wellnesphase in der Sauna und einem Pfefferminztee an der Bar begab ich mich dann zum relaxen in das Rondell. Dort fiel mir dann eine kleine blonde auf. 2. strike Die gute hiess Michelle und kam...hmmm...ich glaube sie sagte Ukraine oder sowas in der Richtung. Sie machte einen eher schüchternen Eindruck der sich aber auf der Couch dann schnell auflöste. Nachdem die Stiftung "Couchtest" die ZK dann als absolut tauglich bewertet hatten ging es wieder in die unteren Regionen. Hier entfaltete der blonde Rauschengel dann seine wahren Fähigkeiten und liefete eine BJ bei dem ich fast blind wurde. Somit war ich schnell überzeut das es jetzt Zeit fürs Zimmer ist. Nachdem wir uns unseren Weg durch diverse Stellungen bahnten wollte ich diesmal zur Finalen Runde "blasen" lassen. Hoho... der Sex war zwar auch nicht schlecht aber die mündlichen Kundgebungen dieses Mädels sind einfach eine Klasse für sich!!! Nach kurzer Rücksprache hatte ich mir auch die Erlaubins geholt für einen kleinen Aufpreis das ganze mit einer Eiweiss/Proteinmaske für sie zu beenden. :devil2 Fazit: Michelle ist ein sehr liebes Mädchen mit einer etwas piepsigen Stimme, einer tendenz zum kuscheligeren Sex und vor allem einem Blastalent das einem die Ohren schlackern!! Wiederholungsfaktor: 100% In Anbetracht der Tatsache das ich heute leider sehr für aus dem Bett musste war die Stunde dann leider zu fortgeschritten als das ich mir noch eine 3 Nummer hätte durchziehen können. Ich hatte zwar noch auf einen mit meiner Liebligsraubkatze Caline spekuliert aber daraus wurde dann aus Zeitgründen leider nix. Generell kann gesagt werden das die Auswahl im Atlantis mal wieder atemberaubend gewesen ist und seines gleichen sucht! Allerdings sollte die Betreiber mal drüber nachdenken dem Whirlpool eine neue Heitzung zu spendieren... Da dies mein erster Bericht ist hoffe ich er findet Anklan... bis zum nächsten -zeitnahen- Mal, draco
hi draco, für den ersten bericht, alle achtung, nicht schlecht. weiter so. eine frage habe ich bzgl.:" die Erlaubins geholt für einen kleinen Aufpreis das ganze mit einer Eiweiss/Proteinmaske für sie zu beenden. " kleiner aufpreis? das macht doch 50 Euro extra, oder nicht? gruß tom 01
Kurze Frage Hi draco, erstmal Danke für deinen Bericht! Wirklich sehr informativ und außerdem muss ich jetzt endgültig Michelle mal persönlich kennenlernen Folgendes würde mich aber noch interessieren: Technisch gesehen ist eine "Gesichtsmaske" kein FO (oder von mir aus auch FT) und daher doch eigentlich keine 50€ wert :greensmil :wink2 Gruß, Automatix, der sich solche Extras erspart und dafür lieber mehr Mädels näher kennenlernt :glasses2
Mercedes? Hey Draco, also wenn es D i e Mercedes ist, die auch ich kenne im Atlantis, dann reichen die 1,82mtr nicht:groehl . Die grosse blonde Mercedes mit dem geilen Tatoo ist mindestens über 1,90 mtr.:eek :eek . Ich bin nämlich schon 1,80 und Mercedes ist mindestens nen Kopf grösser. Die Frage ist jetzt nur: wie ist das mit den Schuhen???? Ich schätze sie mit Schuhe auf 2mtr. Salve Ralf der sich bei Mercedes immer wie ein kleiner Junge vorkommt:wink2
@Automatix: naja... also ich muss zugeben das mir die Idee recht kurzfristig in den Kopf kam und ich zu diesem Zeitpunkt in einer eher "schwanzlastigen" Entscheidungssituation gewesen bin... daher war mir eher weniger nach Feilschen zu mute sondern da musste schnell ne Entscheidung getroffen werden! @ralf34: Als ich Mercedes gesehen hatte dachte ich auch das sie mindestend so gross wäre wie ich, also 1,90. Das war auch mit ein Grund warum ich sie ausgesucht habe - ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einer über 1,90 großen Frau zu poppen. Aber auf dem Zimmer hat sie mir dann selbst gesagt das sie ohne Schuhe nur 1,82m groß ist! Somit glaube ich einfach mal ihrer eigenen Aussage draco - der immer noch nach ner Frau über 1,90m sucht :groehl
Stehst Du auf grosse Frauen? Hey Draco, das ist doch ganz einfach. Dann soll MErcedes einfach die Schuhe anlassen:groehl :groehl wenn sie mit Dir auf Zimmer ist... aber mal im Ernst: ich hatte mal ne Freundin, die war 1,85mtr gross. Da musste ich immer einen Fusschemel bereit haben, wenn ich ihr mal im Stehen nen Kuss geben wollte. Wenn ich mal ein Mädel finde, dass grösser ist wie MErcedes, dann werd ich dich informieren..... Bis dahin Grüsse vom Romeo
:groehl ... der Punkt geht an dich! Womit aber Eines definitiv festgestellt wäre: du bist absolut kein Drache, sondern auch nur ein Mann Außerdem war's doch kein Vorwurf, sondern nur meine Meinung dazu. Ach ja, wenn ich ein Mädel der gewünschten Größe treffen sollte, werde ich dir Bescheid geben - nur leider kenne ich Mercedes (als Referenz) -noch- nicht ... aber vielleicht in ein paar Stunden ... :kniep Gruß, Automatix (in ca. 17 Std. wieder im Atlantis )
hehe... auch n' Drache hat mal ne schwache Stunde! :greenfing Hab das auch nicht als Vorwurf angesehen Ich hätte ja nicht schlecht Bock auch nochmal nen Abstecher zu machen damit ich doch noch meine Nummer :sex bei Celine bekomme *lechtz*