War letzte Woche zweimal im Atlantik. Diesmal ne neue Latina ausprobiert...monika. Ist wohl neu im Club. Sie ist sehr gesprächig, schon etwas älter, kommt wohl aus Chile. Service war mittelmässig, noch steigerungsfähig würde ich sage, naja, schliesslich ist sie noch neu. Essen war wie immer gut. Damenbesetzung wird auch immer besser. Die Ex. Malibumädels sind jetzt wohl auch regelm. da. Irgendwie hängen die aber immer zusammen und haben wenig Kontakt mit den anderen Mädels. Wollte mal die hochgelobte Sylvia ausprobieren, versucht mit ihr in Kontakt zu kommen..meine Güte...also entweder war ich nicht ihr Typ oder sie hatte gerade keine Laune, musste ihr jedes Wort aus der Nase rausziehen, wirkte total kühl und uninteressiert, da verging auch mir die Lust auf sie. Hab mich dann doch lieber an die Latinamädels gehalten, die verbreiteten bessere Stimmung. Waren einfach lockerer drauf, tanzten, va. Bunny, Nicky, Lena usw. Auch Anita, die Ungarin ist ne tolle Frau. Service super. Essen war wie immer gut, auch der Pool oben ist nun wärmer!
Hallo Wendelinus, ich hoffe nicht, dass es an mir lag, dass Sylvia nicht so gesprächig wirkte. Denn ich konnte sie Gestern bzw. Sie auch mich, richtig rannehmen.... Sylvia macht meistens einen recht mürrischen Eindruck, den sie aber sofort ablegt, wenn Du dich mit ihr aufs Bett legst. Ich war Gestern mit ihr sehr zufrieden. Zuerst chönes Blasen und Abgreifen im Kino. Anschließend auf dem Zimmer schönes Lecken und Blasen mit anschließendem Verkehr. Reiterstellung (von ihr sehr schön in der Hocke), dabei schön den Kitzler massiert, von Hinten und anschließend in der Missionar gekommen. Geile Zungenküsse ausgetauscht. Also, 100 % Perfekt. Kann sie Dir nur empfehlen. Gruß Heinz1
Sylvia Hallo Heinzelmann, habe auch schon gehört dass sie im Zimmer eine Rakete sein soll, aber wie gesagt, letzten Mittwoch habe ich zweimal Anlauf genommen und da sie nicht reagierte war ich abgetörnt. Meine Art der Kontaktaufnahme war allerdings nur das Gespräch. Hab jedenfalls nicht gleich gesagt,dass ich aufs Zimmer mit ihr will. Nachdem da nichts kam und auch meine Versuch mich neben sie zu setzen mit Missachtung gestraft wurde bin ich gegangen. Hab allerdings beobachtet dass sie danach sofort wieder gebucht war...naja...war vielleicht ein Stammkunde den sie vorzog. Insgesamt ist mir aufgefallen dass die Malibu Mädels recht wenig animieren, ausser Nicki....naja vielleicht haben die auch genug Stammkunden.
Abgreifen? Was meinst Du damit? Abgreifen im Sinne von Mitnehmen? :confused2 Oder einfach nur schnödes Betatschen und Begrabschen des Mädels? Gruß, E.R.
Nun, dass kommt davon, wenn man keine Zeit hat und schnell etwas schreibt, ohne danach zu kontrollieren.....:betrunken Mit "Abgreifen" war natürlich --- Fingern---- gemeint..... Ließ sich schön ihren Schlitz und ihr Po-loch massieren.... Gruß Heinz1