Atlantik, Zustandsbericht am 16.04.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tiger1, 16. April 2007.

  1. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Heute um 13 Uhr eingelaufen, war wenig los. 8 Girls konnte ich zählen, Männer ebenso wenig.
    Das meiste spielte sich draußen ab, da Traumwetter.
    Erstmal in die Sonne gelegt aber da es zu warm war, schnell wieder rein.
    Im Kino machte Linda einen fertig, der hatte Ausdauer, Hut ab, sage ich da nur.
    Dann hoch auf die Liegewiese, war da komplett alleine.
    Dann kam Mary, ein herzliches Hallo, ein kleiner Smalltalk mit Streicheleinheiten ihrerseits und ab ging es aufs Zimmer. Einzelheiten hier erspare ich mir, nur so viel, wie immer traumhaft.
    Mary ist ein Girl, bei der kann man nichts verkehrt machen. Sie geht auf Deine Wünsche ein und man kann super mit ihr reden, vorher und nachher.
    50€ bezahlt und Ruhepause eingelegt, erst draußen, dann wieder auf der Liegewiese, wo ich immer noch alleine war.
    Dann kam Mary nochmal, kuschelte sich gleich an mich und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, also wieder ab aufs Zimmer, wo wir alles nochmal vertieften. Anschließend wieder 50€ ärmer, gingen wir dann noch zusammen essen, es war 17 Uhr.
    Währenddessen machte die Runde, dass sich ein Mädchen draußen am Swimmingpool den Fuß gebrochen hat.
    Da habe ich dann die Geschäftsleitung vermisst, die sich doch um so was kümmern müsste. Das Mädchen saß nackt am Pool, kühlte sich den geschwollenen Fuß mit Eis, das wars.
    Kein Krankenwagen, keine Person, die einen Verband anlegt, nichts. Das hat mich doch überrascht, und zwar äußerst negativ.
    Da ich wegmusste, weiß ich nicht, was sich anschließend tat.
    Ein schöner Nachmittag dank Mary, die zurückhaltende Hilfsbereitschaft der Geschäftsleitung ist ein Wermutstropfen, der mir zu denken gibt.
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Ich hab Deinen Bericht mal eigenständig gestellt. Hat er sich verdient und hat auch nichts mehr mit den Zahnproblemen zu tun.
    Konnt ich so nicht glauben und hab deswegen mal angerufen. Das Mädel wollte nicht sofort geholfen bekommen. Sie hat sämtl. Hilfe sowohl des Clubs als auch eines Gastes zuerst abgelehnt und nur um Eis zur Kühlung gebeten. Was sie ja auch sofort bekommen hat. Da das aber nichts half, hat dann eine Freundin von ihr im Hotel ihre Krankenkassenkarte geholt und ist mit ihr zu einem Arzt gefahren. Sie hat nur nen Zehen angestossen, das allerdings sehr heftig und schmerzhaft. Gebrochen war wohl doch nichts.
    Bitte also vorsichtig mit Vorwürfen unterlassener Hilfeleistung, so etwas kann ich mir in keinem Club vorstellen und wäre ja auch strafbar.
    Dagegen hab ichs selbst schon live erlebt, das ein Mädel in einem anderen Club absolut jede Hilfe abgelehnt hatte, obwohl sie deutlichst sichtbar nicht mehr fit war. Verstehe einer die Frauen :)
    Übrigens war das im Kino nicht Linda, sondern Helen. Linda ist heute nicht im Club. :)

    Gruss
    Wolfl
     
  3. null8fuffzehn

    null8fuffzehn Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    @Wolfl

    Vielleicht sollte bei einem aus dem Zusammenhang gerissenen Fred trotz allem die Lokation noch genannt werden. Ich denke mal es geht ums ATK??? :conf:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Wolfl:

    Wenn Du im Titel auch noch angibst von welchem Zustand hier berichtet wird, wäre das sicher hilfreich.

    Allein aus der angesprochenen "Zahnproblematik" schließe ich, daß es sich wohl ums ATK handelt.

    Gruß, E.R.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    nobody is perfect, meiner auch nicht :D

    Salve
    Wolfl :angel:
     
  6. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wolfl, danke für Deine Klarstellung bzw. Korrektur meines Berichtes.
    Bin noch ziemlich neu hier in diesem Forum, deswegen bitte ich Dich, mir einen falsch gehörten Namen (Linda anstatt Helen) zu verzeihen. Kenne kaum alle Girls mit Namen und mit Helen kam ich noch nie ins Gespräch (leider).
    Bzgl. dem Unfall des Mädchens will ich nur noch erwähnen, dass ich den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung seitens der Clubleitung nie erfüllt sah. Das hätte ich erst dann behaupten können, wenn ich bis zum Abschluss einer notwendigen, medizinischen Erstversorgung oder Behandlung der entstandenen Verletzung vor Ort gewesen wäre. Außerdem wusste ich nicht, dass das Mädchen jegliche Hilfe abgelehnt bzw. angebotene Unterstützungsleistungen nicht angenommen hat.
    Ich hätte aber an Stelle der Geschäftsführung sowohl aus ethischen als auch aus Fürsorgegründen das Mädchen erstmal aus dem Publikumsverkehr gezogen, damit meine ich, einen Transport in eines der Zimmer oder eines Appartments zu veranlassen.
    Das Mädchen hat sich in dieser (für sie sehr schmerzhaften und unangenehmen Situation) sicherlich sehr unwohl gefühlt. Also ich selbst wäre nach so einem schmerzlichen Unfall als Verletzter auch froh, erstmal meine Ruhe zu finden und nicht als Anschauungsobjekt fremder Menschen zu dienen, welche teilweise höchst interessiert zusahen, wie schnell der verletzte Fuß immer mehr anschwoll und die Patientin vor Schmerzen Tränen in den Augen bekam
    Und ich glaube oder bin mir sogar sicher, Dir würde es an Stelle des Verletzten auch so gehen.
    So ein Vorfall gehört nicht ins FKK-Publikum, wenn überhaupt, dann in ein Krankenhaus, wenn z. B. jemand da ist, der was lernen möchte oder soll.

    Mir tat das Mädchen einfach nur sehr leid. Sie sass total hilflos und nackt auf der Liege und schaute sich zusammen mit den Gästen den immer dickerwerdenden Fuß an.
    Wenn ich noch Zeit gehabt hätte, die mir leider nicht mehr zur Verfügung stand, hätte ich dem Mädchen auf jeden Fall meine Hilfe angeboten, bzw. nach einer Ablehnung ihrerseits das Gespräch mit der Clubleitung gesucht und diese gebeten, das Mädchen zumindest notdürftig zu versorgen. Und ich bin mir sicher, dass ich bei diesem Gespräch nicht auf taube Ohren gestossen wäre.
    Als Resüme sei zusammengefasst, dass ich zu keiner Zeit eine oder mehrere Personen wegen einem falschen Verhalten an den Pranger stellen oder gar beschuldigen wollte.
    Wenn das meine Absicht gewesen wäre, hätte ich dieses dann auf eine andere Weise getan.
    Mein Bericht war nur eine momentane und subjektive Schilderung der Ereignisse, wie ich sie erlebt und wahrgenommen habe.
    Ich hoffe, mit meinem Bericht von gestern niemanden auf den Schlips getreten zu haben, wenn doch, tut dies mir ehrlich leid und war nicht meine Absicht.
    Rolfl, vielleicht trifft man sich ja mal persönlich, dann können wir dieses Ereignis gerne nochmal (in einer Pause z. B.) thematisieren und evtl. vertiefen.
    Würde mich freuen.
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hier ist das FKK-Publikum
    Ach, hättest du doch nur etwas mehr Zeit gehabt ...

    Jones
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden