FKK Atlanta Atlantik wie in guten alten Zeiten (Mia is Back)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Brainfuck, 12. Oktober 2012.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nachdem ich letzte Woche erstmals seit längerem wieder im Atlantik aufgeschlagen bin und dort die Zeit mit Klarissa genießen konnte, hat sich mit Mia gestern nun eine weitere alte Bekannte im Atlantik zurückgemeldet.

    Da ich bis vor ihrem Verschwinden regelmäßig bei Mia war und sie auf der Liste der besten Buchungen meiner P6-Karriere sicherlich ganz oben steht, war natürlich sofort klar mit wem ich an diesem Abend meine Zeit verbringe.
    Für alle die Mia kennen kann ich kurz zusammenfassen: Es hat sich nichts geändert. Die Extensions sind weg und sie hat die Haare wieder wie früher leicht gelockt. Geblieben sind natürlich auch die beiden Tatoos, die sie sich im Juni kurz vor ihrer Abreise aus dem ATK stechen ließ und die ihren Körper für meinen Geschmack wenig zieren.
    Die Begrüßung war wie gewohnt euphorisch und herzlich. Ich kenne eigentlich keine CDL die mir so zuverlässig und gut die Illusion vermittelt, dass sie sich über meinen Besuch freut (nach meiner Beobachtung ist dies bei ihr Standard). Der Service ist wie gewohnt top. Was mich an Mia immer begeistert hat, ist dass sie sich sehr gut auf ihre Kunden einläst und ganz nach Bedarf sowohl Bitch als auch Girlfriend sein kann. Heute war mir (wie meist) mehr nach letzterem. Zu berichten gibt es von den beiden Zimmergängen ansonsten nichts Spezielles.

    Generell wäre noch zu bemerken, dass etwa 15 CDLs und deutlich weniger Dreibeiner (5-10) anwesend waren. Das Essen (Spagetti Bolognese, Hackbraten, Kroketten und Salat) war diesmal auch gut. Im ATK ist also durchaus ein Aufwärtstrend festzustellen.

    Hier noch die Daten von Mia
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 23
    Sprache: gut Englisch, brauchbar Deutsch
    Größe: ca. 1,65 m
    Figur/Cups: schlank, knackige B-Cups, natur
    Haare: dunkelblonde Löwenmähne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2012
    22 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Danke für die Info. Hatte gestern kurz überlegt mal im ATK einzukehren da in der Nähe, aber ich wilder heute in dr Oase u. war somit vernünftig:D

    unclechris, der Mia sehr geilomat findet!
     
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Lachendes und weinendes Auge...

    Guten Abend,

    für mich als Gast ist Mias Rückkehr natürlich eine tolle Neuigkeit - auch wenn ich Ihr eine lange "Auszeit" sehr gegönnt hätte...

    Gruß von Sir Thomas, der Mias geradezu perfekte Kussillusion stets bewundert hat!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Genau das habe ich mir auch gedacht...

    ohh ja *schwärm*

    Hab' heute mal wieder im Atlantik vorbeigeschaut. Am späten Nachmittag gute 15 CDLs, aber fast keine Dreibeiner. Dafür war die Stimmung unter den CDLs eigentlich garnicht schlecht. Als ich den Club nach zwei Zimmergängen mit Mia gegen 19:30 Uhr verlassen habe, standen ganze fünf Autos auf dem Parkplatz - eines davon war meins und mindestens eins gehörte dem Personal. Wenn das so weiter geht, wird das wohl nix mit dem ATK...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Das ganze macht so den Eindruck, als wäre es der GL reichlich gleichgültig ob und was da so passiert:conf:
    Der anscheinend immer noch nicht ausgestandene Eigentümer-/Betreiberstreit trägt wohl ein übriges zu der Situation bei.
    Alles in allem sehr schade um den Laden, da für mich geografisch nächster Club, der sich dann auch einmal bei kleinerem Zeitfenster lohnt. Aber wenn alles so weiterdümpelt sehe ich schwarz:mad:.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Brauchst ja nur 5 bzw. 10 Minuten weiter Richtung Westen fahren (Wellblecharena und McFick) - dort wird dir auch geholfen.
     
  7. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Finde es auch schade das es momentan im Atlantik bezüglich der Girls nicht so gut läuft.
    Habe dort schon schöne Zeiten erlebt und habe jetzt eine Freikarte in einem anderen Forum gewonnen.
    Mal sehen wann ich dort aufschlage, halte euch auf dem Laufenden.

    Royal gefällt mir zur Zeit aufgrund der Super Auswahl an Girls besser.

    Gruß Michael
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden