Atlantik, letzte Woche!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 24. April 2007.

1. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Hallo zusammen.

Da sich im Moment an der Berichtefront nicht viel tut, hier ein zusammengefasster Bericht von der letzten Woche;

Am Di, den 17.04.07 um 16:30 Uhr zu einem vereinbarten Römertreffen mit dev/null und numerobis gestossen. :pxyz

Erstmal Yvette (24),:angel:aus Polen, die letzte Starlight-Lady und Ex-Malibu-Gespielin, die zu dieser Zeit im ATK anwesend war
    für das erste Date gesichert, denn da weiß MANN was man hat!
    Trotz ihrer nicht zu übersehenden Gewichtszunahme (Sie hatte wohl in der letzten Woche zu sehr mit numerobis gekuschelt?)
    ist es immer wieder schön, sich mit ihr zu unterhalten und sie überall zu spüren!

Wolfl kam gegen 20:00 Uhr mit yardbird nach um eine geplante "Gute Tat" mit mir bis zum Ende zu diskutieren.
    Die Ereignisse hierzu hatten sich aber offensichtlich über Nacht schon überschlagen, denn die Damen, :girl:
    denen man die "Gute Tat" zukommen lassen wollte waren schon auf nimmer Wiedersehen abgereist!

Stella (20), aus Ungarn, die beste Freundin von Lucy sollte mir dann zum Abschluss noch den Abend versüssen. :D
    Sie kam erst zu mir auf die Liegefläche, um mich als ihren Trainingspartner :boxing: für ihre Beinmuskulatur auszuwählen,
    dabei (Es waren bestimmt nicht nur die stetigen Blicke in ihre Augen!) hatte ich mich für sie entschieden und sollte es auch nicht bereuen,
    denn bis auf den abgewiesenen Tittenfick, :titten: den sie nur gegen Aufpreis ableisten wollte war es ein schönes Erlebniss mit ihr,
    vor allem der strenge Augenkontakt bei fast allen Stellungen :fucking: ist mir sehr angenehm in Erinnerung geblieben!

Auch am Fr, den 20.04.07 wieder um 16:30 Uhr dort eingetroffen und von einigen Römern, u.a. wieder numerobis,
    der dort wohl am letzten Dienstag seine Zukünftige kennengelernt hat
    freundlich begrüßt worden.

Eigentlich hatte ich mich für diesen Tag schon auf Veronika und Sandra festgelegt, doch Veronika war nicht wie angekündigt
    aus dem Urlaub zurückgekehrt und Sandra war bereits für den gesamten Abend von einem STAMM :pimp: ausgebucht! :flaming:

So wurde Isabelle (30), aus Tschechien für mich interessant, obwohl ich noch im Dez. 06 folgendes über sie geschrieben hatte;
    War einfach zu sehr auf ihr Programm gespannt, prikelnd zu erleben, wie sie abwehrt, was andere schon auf der Liegefläche zulassen.
    Möchte sie fast als eine heilige Hure oder als einen schwarzhaarigen Engel :angel2-1: bezeichnen!
    Eine genauere Beschreibung ihrer Aktivitäten erspare ich mir, denn sie weicht nur marginal von Grenzgänger's ab;
    Nachdem dann zur HHT Easy Rider und noch einige andere Römer aufschlugen konnte ich einfach nicht mehr länger von
    Timi (24) aus Ungarn/Italien, der Schwester von Carmen lassen.
    Timi ist ca. 1,60 groß, arbeitete zuletzt im Palace und lieferte bis auf die ZK, bei denen sie immer die Zunge zu sehr herausdrückte
    einen guten Service ab. War aber nach meinem Abschuß nach ziemlich genau 28 Minuten :fucking: auch sichtlich erfreut,
    es hinter sich gebracht zu haben. (Ist vom Palace her gewohnt, dass die Kerls dort eher abspritzen!)

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Ich wußte gar nicht, daß das ansteckend ist.

Ja, ja, when passion rules the game...:d:

3. NAPPY

NAPPY Zenturio

kannst du diese Isabelle näher beschreiben. Ich bin am Sonntag
    auf der Rückfahrt von der World vorbeigekommen.
    Veronika war auch eingetroffen, hatte Geburtstag und leider
    wieder für den Rest meiner Anwesenheit bis 19 Uhr leider dauergebucht.
    Lucy :angel2-1: :angel2-1: :angel2-1: hat mich getröstet, nachdem sie am Pool zuvor wieder wieder ihre sportlichen Qualitäten
    unter Beweis stellte.

Gruss Nappy

4. numerobis

numerobis Papeler

Ich wußte ja , das ich mich angesteckt habe :D hatte mich über meine Gewichtszunahme schon gewundert :groehl

Ach nee :conf: dann hättest du sie mir ja mal vorstellen können :groehl Ich weiß von nix, da habe ich wohl mal wieder was nicht mitgekriegt.

ps: was soll das wieder eigentlich bedeuten, lese ich hier etwa versteckte Anspielungen heraus :conf:

...I aint got no control, when my hearts in flames..... ja ja die Scorpions :D

nur weil ich vielleicht zweimal nacheinander mit der gleichen Frau auf dem Zimmer war und das vielleicht auch etwas länger wird mir hier gleich was angedichtet.
    schämt euch...:greenfing :groehl

viele grüße
    numerobis der sich über seine Kollegen nur wundern kann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2007
  5. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Verlobung mit anschliessender Hochzeit

Durch einige PN's aufmerksamer Römerkollegen wurde ich darauf hingewiesen,
    einen sehr wichtigen Vorgang der letzten Woche unterschlagen zu haben.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, war aber keine Absicht von mir, hatte es bewusst weggelassen,
    damit nrbs (Name leicht verändert :zwinker:) es selbst Posten kann!
    Nun, da nicht geschehen, jedoch von einigen erwünscht noch ein kleiner Nachbericht
    zu seiner "Verlobungsnacht".

Jaja, unser Kuschelbär :baer: hat sich seit letztem Dienstag zu einem Romeo :liefde: entwickelt,
    nachdem er diese komplette Nacht mit Anetta (32) :angel2-1: aus Polen, ca. 1,72 groß, mit langen blonden Haaren
    und sehr schönen weissen Zähnen verbracht hatte folgte am Freitag die Fortsetzung mit einer "Hochzeit" :knuddel:
    in Anwesenheit des Forum-Papstes.
    (Gruß an imp_I_am, der fast zu erwähnen vergessen wurde.)

Angeblich hätte man anschliessend sogar in den Nachbarzimmern Anettas Hochzeitsglocken :titten: läuten gehört!

@ NAPPY

Isabelle (32) ist eine Optikgranate, mit schwarzen langen Haaren, meistens mit einem Haarband wie ein Strang
    zusammengehalten und einem 34er Traumbody und gut dazu passenden A-Cup's.

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

6. Tribun

Tribun Volkstribun

Demnächst im CFW-Verlag: Römerforum vs. Reality

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @tribun,

eher: römerromeo´s in second life!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden