War in diese rWoche auch noch mal im Atlantik. Gegen Nachmittag eingetroffen. War nicht viel los. Mädelmässig waren so gegen 16 Uhr etwa 8-10 Damen da. Herren etwa 5-6. War also schön ruhgi, genau nach meinem Geschmack. Die erste Nummer ging an eine Polin namens MArtina, Anfang 20, die lag oben auf der Liegewiese. Dort schon intensive ZK was mich verleitet hat, mitzugehen... Im Zimmer dann auch weiter ZK, FO, EL aber irgendwie kam bei mir keine Lust auf. Sie gab sich zwar Mühe..sagte dann nach 20 Minuten: die Zeit ist um Schatzi... Da machte ich sie erstmal drauf aufmerksam dass ich 30 Minuten bezahlen würde und noch 10 min gut hätte. Naja, also hat sie mich noch massiert. Nach dieser Nummer hatte ich dann noch spitzen Sex mit Lena und Helen. An diesem Tag waren die LAtinas gut vertreten. Da im Club nicht viel los war hatten sie auch viel Zeit, sich zu unterhalten. Auch mit Bunny hatte ich viel Spass. Das Essen war wie immer Klasse. Gegen Abend dann trafen immer mehr Männer ein, irgendwelche jungen Rabauken die mächtig Lärm in der Umkleide machten... Ich hatte mich ja schon ausgetobt und verliess befriedigt das Anwesen. Wenn nicht so viel Betrieb ist und die LAtinas da sind , gefällt es mir im Club noch am besten.
Hallo zusammen! Natürlich wünscht man sich nicht immer so einen Andrang wie an der Ein-Jahresfeier! Jedoch ist bedingt durch die Weihnachtstage schon eine gewisse Flaute! Deshalb freue ich mich schon auf das neue Jahr und auf meine hoffentlich gut erholten Lieblinge! Gruss, Grenzgänger