Hallo ihr Treulosen. Gestern um 13:15h zusammen mit meinem Kumpel im Atantic eingetroffen, erst mal ne Fünferkarte gelöst und mit freudiger Erwartung ins innere eingetreten, schließlich sollte ja ne große Faschingsparty stattfinden! Die Ernüchterung kam sofort, denn bis zum späten Nachmittag war die Auswahl der Frauen für uns erstmal enttäuschend. Bis ich dann, so gegen 15:00h Ella in ihrem durchsichtigen Sari zu Gesicht bekam, von da an wendete sich alles zum guten. Ich nahm gleich eine Lauerstellung ein, damit mir niemand die Tagesentjungferung wegschnappen konnte und wie sich herausstellte sollte diese Entscheidung auch die richtige gewesen sein, denn alle anwesenden Römer geierten schon nach ihr. (Einziges Manko; keine ZK, aber sonst alles fantastisch) Danach kamen dann noch mehrere Top-Mädels, u.a. zwei süße Prinzessinnen, eine davon war Natalia. Auch mit ihr war es anschließend Spitzenmäßig, leider war ich dann doch ziemlich ausgelaugt, so daß ich mich nur noch mit den Augen an den anderen tollen Mädels und dem Programm erfreuen konnte. Martina aus CS, die 180cm große Stangentänzerin habt ihr jedenfalls versäumt, eine Traumfrau, die sich bei ihrem erotischen Tanz mit ihren 18cm High Heels fast an der Dekenbeläuchtung angestoßen hätte. Sie hielt während ihres Auftritts immer wieder Augenkontakt zu mir und hat sich danach auch noch eine viertel Stunde mit mir unterhalten. Leider war sie für andere Tätigkeiten nicht bereit und mußte auch gleich wieder in den Frankfurter Tanzclub zurück, aus dem sie angemietet war! Bin dann kurz vor 21:00h nach Hause gefahren, da ich ja nicht wußte wann sich meine Frau bei mir meldet um von ihrer Weiberfaschingsveranstaltung abgeholt zu werden. Leid taten mir dann aber zum Schluß noch die vielen Frauen, die zumindest von 13:30h bis 21:00h ungepopt darum saßen und ich sagte daher auch noch zu dem etwas mollligen Kätzchen, das sie bei mir in der engeren Auswahl gewesen wäre, was mich natürlich auch gleich wieder geärgert hatte, da Ihr damit ja auch nicht geholfen wurde. Hätte mir den Spruch lieber sparen sollen! Gruß, goldeuro der Automatix umsonst gesucht hatte, da er sich für diesen Tag auch angemeldet hatte!
Tja, zuviele Altweiberpartys am gleichen Tag ... Und wenn bei mir eine Party im Hof und im Atlantik zur Auswahl stehen .... Werde bei Gelegenheit mal wieder einlaufen im Atlantik