Atlantik Faschingsonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gucci1997, 19. Februar 2007.

1. Gucci1997

Gucci1997 Optio

Geehrte Römer,

war wieder mal in Neu-Isenburg als es in der Lendengegend wieder leicht zu krabbeln anfing. Was verschafft da Abhilfe? Natürlich poppen. Krass nur, dass Mitte des Monats der Geldbeutel fast leer ist. Was machen? Klar, einfach wieder an die alten Zeiten anschliessen und dem Frankfurter Rotlichviertel einen Besuch abstatten. 30.- Euro vielleicht auch 60.- Euro sind gerade so drin.

Als ich die ersten Stufen in den einschägigen Häuser (Haus 55, 39, Kontakthof etc, pp) erkommen hatte war klar, ich bin zu verwöhnt. Die Mädels, gelangweilt, ernste Blicke, nur wenige mit einem lächeln. Dann noch: Hey Schatz und dann das ätzende Zungenschnalzen... :wuerg:

Nee das wird nichts, dachte da Gucci und setzte sich nach 30 min des Volkssportes Treppenstegen in's Auto und über die A66 in Richtung Odenwald.

An Abfahrt Hanau Nord aber kommt man nicht einfach so vorbei, da 2 nette Clubs in der Nähe ( Atlantik und Bahama). Sonntags sind bei beiden Clubs die Eintrittspreise bei 39.- Euro. Das geht noch und Gucci entschied doch mal die vielumschriebenen Sandra (ATL) zu testen.

Am Empfang fehlte meine Kundenkarte:conf: , egal, neue angelegt, da ich eh gerade das 2. Mal den Club besuchte.

Sandra? Nicht da!!:anger:

Was solls?, Dann Umkleide und rein in das Getümmel.

20 CDL's und 7-10 Dreibeiner. Nicht schlecht, dann die Ernüchterung. Keine Stimmung, alle irgendwie gelangweilt. Auch egal, ich will doch nur mal bisschen nett poppen. Auf den ersten Blick aber kein richtiges Highlight (bitte verzeiht mir meinen Ausdruck). Auf den zweiten Blick immer noch nicht.

Buffet wurde gerade gewechselt, es gab Wiener, Pizza, Nudelsalat.

Nach dem Essen, Sauna und anschliessend in den Relaxbereich.

Plötzlich kam Krisztina (ich berichtete letzten Monat) und legte sich zu mir und streichelte mich süss. Leider musste Gucci abbrechen, da Gucci immer etwas neues möchte.

Kurze Zeit später Katharina 22 (Ungarn) und Alexandra 22 aus Oase(Rumänien) kennengelernt. Alexandra hat einen sehr schönen, festen Busen mit schönen Warzen, fast Puffies.:1luvu:

Nach kurzer Zeit mit Alexandra auf's Zimmer. Sie war sehr zärtlich (ZK, FO). Echt schöner GF6 - und seine 50 Euro wert.:angel2-1:

Fazit, nie wieder Rotlichtviertel, lieber etwas mehr ausgeben und "kultiviert" seinem bestem Stück was bieten.

2h Aufenthalt, alles zus. 89 .- Euro, schöne Nummer, nett gespeist, getrunken und etwas sauniert.

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, im Odenwald kommst Du über die A66 nie an. :D

Die führt westlich Richtung Taunus und Rheingau und andersherum geht's östlich gen Spessart, Vogelsberg und Rhön...! :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. Gucci1997

Gucci1997 Optio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden