Atlantik am 08.02.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von michherm, 9. Februar 2009.

1. michherm

michherm Zenturio

Nach den vielen Berichten hier über die geilen Girls im Atlantik ( Ola, Elisa, Larissa, Jessica u.a. ), mußte ich am Sonntag den 08.02.09 noch mal vorbei fahren,
    obwohl mein Flug nach Pattaya ja schon am Mittwoch ansteht.
    Ich startete recht früh und tarf bereits um 14:00 Uhr im Atlantik ein und es waren zu dieser frühen Zeit ca. 14 Girls anwesend.
    Also beschloß ich erstmal einen Saunagang einzulegen und etwas zu relaxen ( mache ich ja meistens so ). :)
    Nach einer ausreichenden Zeit des Relaxens Blickkontakt zu einer süßen Maus aufgenommen ( Wanda ) und diese zu mir geholt.
    Wanda ist ein junges Girl ( 19 Jahre, schwarze kurze Haare ) aus Ungarn und wir kuschelten ein bißchen aus der Liegewiese im oberen Stockwerk.
    Beinahe wäre Wanda bei meinen Streicheleinheiten eingeschlafen, so gut hat es ihr gefallen.
    Daher sind wir in ein Zimmer gewechselt und hier fand ein sehr schönes Gebläse Ihrerseits statt und auch ich gönnte Ihr ein paar flinke Zungenspiele an ihrer jungen Muschi.
    nachdem wir uns dadurch so richtig aufgegeilt hatten, wurde der Gummi montiert und ich fickte Sie richtig gut im Doggy durch.
    Fazit: Ihr Service war gut, jedoch spricht Sie so gut wie kein Deutsch und auch wenig englisch, sodass eine Unterhaltung nicht stattgefunden hat, daduch fehlt halt etwas.
    nach dieser Nummer erstmal etwas gegessen ( Reis mit Geschnetzeltem, Salat und später auch noch eine Nudelsuppe, alles sehr lecker ) und danach einen Kaffee getrunken.
    nach dieser Stärkung erstmal in die Sauna und dann wieder auf die Liegewiese relaxen.
    Ich hatte den Eindruck einige Herren waren heute nur hier um zu relaxen, manche habe ich nie mit einem Girl auf ein Zimmer gehen sehen.
    In Ermangelung der Girls auf die ich es ebenso abgesehen hatte ( Ola, Larissa, Elisa ), stand meine Entscheidung fest, Jessica sollte es sein.
    Jessica habe ich dann unten an einem der Spielautomaten gesehen.
    Ich brachte Ihr wohl Glück, denn Sie machte aus 5 Euro auf die Schnelle mal 70 Euro
    Dieses Glücksgefühl wollten wir ausnutzen und machten uns auf in eines der oberen Zimmer.
    Hier fand eine Stunde voller Girlfriendsex statt, wie ich in mir besser nicht vorstellen kann.
    Jessica ist ein liebevolles Girl, mit einem bezauberndem Lächeln und hervorragendem Service.
    Ich bekam von Ihr einen super Blow Job und bedankte mich bei Ihr mit einer ca. 30 Minuten dauerndem Leckerei Ihrer wohlschmeckenden Muschi,
    die des öfteren miaute und richtig auslief.
    Derart aufgegeilt, sattelte Jessica dann auf und ritt mich in den siebten Himmel.
    Fazit: Jessica ist ein hübsches Girl mit einem süßen Lächeln und einen Top Service, Wiederholungsgefahr: 200 %
    Danach war ich fix und fertig und trat die Heimreise an.

Anwesende Girls soweit ich das beurteilen konnte:

Jessy aus Deutschland
    Vanessa aus Polen
    Rita aus Litauen

Shila,
    Rischka, Petra,
    Lulu, Wanda, Paula und
    Olivia, alle aus Ungarn

Jessica :)
    Maria, Sylvia und
    Alina aus Bulgarien

und einige andere mir namentlich nicht bekannte Girls

Gruß Michael

P.S. Das war für die nächsten 4 Wochen der letzte Bericht aus dem Atlantik, da mein Pattaya Urlaub ab Mittwoch ansteht und ich dort die Thai Girls testen werde.
    Euch wünsche ich in dieser Zeit die besten Erlebnisse im Atlantik.

6 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Dann wünschen ich nen guten Flug plus nen heissen Urlaub (nicht allein wegen der Sonne :angel:) Und berichte mal, ich hab nichts gegen Info, ich kann Info für den Mai gebrauchen :zwinker:
    Danke natürlich für den ATK-Bericht :icon14:

Gruss
    Wolfl

3. mickymouse

mickymouse Zenturio

guter fick

hallo guten tag ,

gestern bin ich hin wegen janette aber sie war beschäftgt, so langweilte ich mich erst drei stunden , dann habe ich elisa gesehen rumenia war überrascht über ihr deutsch , für das das sie erst drei mon, hier ist, klasse.
    mal zum sex , kann man vergleichen fast wie olivia, sie weiß was der mann braucht,
    jetzt hab ich drei super gils die ich mag , janette die super liebe aber nur am wochenende vor ort.
    paula die zährtliche die sich bemüht es richtig zu machen mit ihren 19 jahren
    eine schöne woche

mfg mm:)

4. verweser

verweser Volkstribun

Also diese Gefühle machen doch immer noch bemerkenswerte Dinge mit uns....

Werde wohl auch mal abwarten, bis ein Mädel dort gewinnt, und Sie dann in dieser Hochstimmung .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden