Atlantik am 07.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jodo, 7. Februar 2006.

1. jodo

jodo Römer

Homepage:
    Gegen Mittag im Büro großen Frust geschoben. Einzige Lösung: Ab in einen Club. Da am Dienstag im Malibu Dessous-Tag ist, testete ich das Atlantik.
    Die Räume wurden ja schon in anderen Berichten beschrieben. Insgesamt guter Eindruck, bemühtes Personal, genial ist der Whirlpool; nur die großen Handtücher sind anscheinend Mangelware und man bekommt sie nur auf Anfrage.
    Statt 15 EUR Gutschein gibt es jetzt 2 Biermarken; das Essen ist qualitativ eher auf unterem Niveau.
    Ab 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr waren ständig mindestens 10 Mädchen da; Völkergemisch v.a. aus den östlichen Beitrittsländern der EU, viel Bulgarien und Rumänien. Auffallen tut die Gruppenbildung; man kommt sich als Störenfried vor, wenn man ein Mädchen anspricht. Ein großer Teil der Mädchen waren ehemalige Mitarbeiterinnen des FKKW; optische Highlights waren dünn gesät. Die Männer waren in der Unterzahl. Um 18.00 Uhr verließen viele Mädchen den Club (Ich denke, da das Geschäft so schlecht lief).
    1. Olympia
    26 Jahre, aus Moldawien, sehr schlank, A-Cup, lange dunkelblonde Haare. Sie ist eine große Ausnahme, da sie gut Deutsch spricht. Nettes Mädel, guter Clubstandard, nur Fingern mag sie nicht. Jederzeit wieder.
    2. Ely
    21 Jahre, Bulgarien, ziemliche Ähnlichkeit mit Laura, der Elfenbeinprinzessin aus Kasachstan. Die Optik trieb mich auch zur Buchung, obwohl ihr der Flop schon ins Gesicht geschrieben war.
    Als erstes leierte sie im Zimmer die Preisliste herunter; dann versuchte sie mich zu einem schnellen FT zu blasen. Muschi streicheln oder lecken geht nicht, da sie ja so kitzlig ist. Nach einer Weile hatte ich die Nase voll und füllte das Tütchen. Hauptsache vorbei! Einer der schlechtesten Ficks in meiner Clubcarriere.

Fazit:
    Club gut erreichbar, nettes Ambiente, v.a. wenn im Sommer das Außengelände fertig ist.
    Die angetroffenen Mädels (mit Ausnahme Olympia) halten mich aber vorläufig von einem weiteren Besuch ab.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden