Atlantik 20.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gonzo, 20. Mai 2007.

1. gonzo

gonzo Optio

Heute Mittag hatte ich kurzfristig "Freizeit" und habe mich ebenso kurzfristig entschlossen diese wieder mal im Atlantik zu verbringen, was ich nicht bereute.

Habe ein neues Gesicht entdeckt: Ramona (RO) KF32/A/blonde kurze Haare. Hat mir auf anhieb optisch sehr gut gefallen. Aber erstmal habe ich mich mal gesonnt und danach in die Sauna. Dann habe ich Ramona unten auf dem Sofa alleine sitzen sehen, was ich natürlich sofort geändert habe. Sie erzählte, dass sie aus Berlin kommt und evtl. nur noch diese Woche im ATK bleibt. Später waren wir dann auf dem Zimmer, ich will nicht ins Detail gehen, aber es war eine 1a Erlebniss mit ihr :betrunken . Ich hoffe nur, dass sie ihre Meinung noch mal ändert und dem ATK erhalten bleibt, wäre äusserst wünschenwert, aus meiner Sicht :1luvu: .

Ach so, das Essen vom Grill war auch sehr in Ordnung, dabei habe ich noch viele mir bekannte CDL's erspäht, leider musste ich dannach wieder nachhause entschweben :( . Ich hatte so den Eindruck, dass immer mehr Optik Highlights dort anwesend sind, noch besser ist aus eigener Erfahrung zu wissen, das bei den meisten aus eigener Erfahrung auch der Rest Top ist :angel2-1: . Bis bald im Atlantik (auch für Nichtschwimmer :clown:) ...

Gruss
    von dem mit der grossen Nase

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2007
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Hi Gonzo, die Fluktuation ist momentan ziemlich hoch, Mädels kommen, Mädels gehen. Ich schätze mal in den letzten drei Wochen hat fast über die Hälfte der Damenschaft gewechselt. Optik_Highlights, dieses Schlagwort höre ich oft, liegt doch aber wohl immer im Auge des Betrachters und ist m.E relativ. Bei meinem 2. Besuch diese Woche war die Stimmung wieder mal spitze, besser als am Vatertag obwohl dürftiger besucht. Ha wieder mal Tränen gelacht.....
    Romy und Geda sorgten ausserdem für gute Stimmung und die Masseurin war auch sehr nett und freundlich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden