Hallo, kurzer Lagebericht nach einem tristen und echt langweiligen Abend im Atlantik. Offenbar durch einen Geburtstag bedingt hat sich die halbe weibliche Belegschaft um 22 Uhr verzogen. Davon war auch ich betroffen, denn meine Gretel Justine hatte es arg eilig und riss direkt nach der Nummer das Fenster auf, um mich mit Hilfe kalter Luft aus dem Zimmer und sich auf zu ihrer Geburtstagsparty zu bringen. Eigentlich schade, denn die Nummer war eigentlich nicht schlecht, aber eben wirklich abgewürgt. Das kam bei mir nicht gut an, was ich dann schließlich auch am Empfang sagte. Sonst waren nicht so die heißesten Frauen da, hier hatte ich mir doch etwas mehr Auswahl an schlanken, jungen und vielleicht auch noch hübschen Frauen gewünscht. Die Location als solche finde ich übrigens sehr gelungen, der Service ist auch gut. Für den Happy-Hour-Preis allemal einen Besuch wert. Gruß, S
Ja klar, war mein Geburtstag . Nein im ernst, habe den club gegen 22:30 verlassen und davon nichts mitbekommen. allerdings haben sich ab 22:00 Uhr im oberen "Ruhebereich" ca. 8 CDL´s mit mir und einem Mitstreiter die Liegewiese geteilt. vielleicht war das ja die Geburtstagsparty, ( mein Polnisch / Russisch tendiert gegen 0 sodaß ich nicht mitbekommen habe um was es ging ). Wenn ich das gewußt hätte...