Atlantik,09.01.07, Anna

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von heinzelmann, 10. Januar 2007.

1. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Hallo,

am Dienstag gegen 14.00 Uhr im Atlantik eingetroffen. Leider war keines der poln. Mädels anwesend. :(

Gegen 15.30 Uhr erspähte ich ein neues Gesicht. Anna, Ungarin, ca. 20 Jahre, Konf. 32, lange schw. Haare, schlank, A-Körbchen:) . Von den anwesenden Dreibeinern wurde die Kleine nur bestaunt, aber nicht zum "Tanzen" aufgefordert.

Bin mit Ihr aufs Zimmer und hatte mit ihr einen sehr schönen FF6.:knuddel: Ohne Zeitdruck schönes franz. beidseitig mit zärtlich-geilen ZK. Danach ausgiebigen Verkehr ohne Zeitdruck:fucking: . Anna ist meiner Meinung nach noch etwas schüchtern, daher ist hier etwas Eigeninitiative schon angebracht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie kein deutsch versteht....

Schön war es, dass ich Asadatschi wieder einmal getroffen habe und wir ein Plauderstündchen einlegen konnten.....:groehl

Aufgefallen ist uns ein Mädel, deutschsprechende Russin, die im 15 Minuten-Rhythmus ordentlich beschäftigt war.....

Bis bald
    Heinzelmann

der jetzt erst einmal in den Urlaub fahren wird...:urlaub: :bb1:

2. gonzo

gonzo Optio

Hallo Heinzelmann,

die Anna hatte ich auch schon am letzten Samstag "im Auge". Hatte aber so meine Zweifel, dank Deines Berichtes sind die jetzt zerstreut :) . Evtl. bin ich am Samstag wieder dort und dann schaun wir mal :D .

Wie sieht den die "15 Minuten Russin" aus ?

Gruss,
    von dem mit der grossen Nase

3. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Hallo Gonzo,:hi

mir ging es ebenso. Ich hatte die Kleine mehrmals angeschaut, wobei sie jedesmal wegschaute. Hatte dann schon den Eindruck gewonnen, sie wolle nicht.....:fucking: Den Kontakt habe ich dann über die andere Ungarin (die etwas kräftigere, Blonde) hergestellt. Anna ist wirklich schüchtern....:D

Die Russin ist groß, kräftige Figur (nicht dick), C-Körbchen (leicht hängend, wegen des Gewichtes). Meiner Meinung nach ein herbes Gesicht.
    Die hat wirklich geackert wie eine Wilde.......:fuck: (halt alles im 15-Minuten-Takt. Asadatschi und ich waren sprachlos.....:tuschel: :zweifel:

Gruß Heinzelmann

4. numerobis

numerobis Papeler

Nach eigener Aussage von Ihr ( hat mir 2x10 Finger gezeigt :zwinker:)
    ist Sie genau 20J. Das mit der Konf. 32 würde ich eher nach unten korrigieren, Sie ist schon extrem dünn und A-Körbchen ?!? gibt es eigentlich 1/2 A-Körbchen ?

beste Grüße
    numerobis, der Sie vielleicht doch mal buchen sollte

5. Asadatschi

Asadatschi Senator

Zitat Heinzelmann
    .
    Die hat wirklich geackert wie eine Wilde.......:fuck: (halt alles im 15-Minuten-Takt. Asadatschi und ich waren sprachlos.....:tuschel: :zweifel:

Ja Sie hat wohl die Dreibeiner im Akkord abgemolken Sie stand ja alle 15Minutrn am Wertschließfach Einen Dreibeiner haben wir noch angesprochen wie es war,der war ganz zufrieden.Merkwürdig! Ich finde die Dame sehr atraktiv(super Body-Vollweib),aber das Risiko ist mir zu groß.Vielleicht weiß ja jemand mehr über sie.

6. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Das heißt glaube ich AA-Körbchen

VGGZ

7. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Atlantik

Hallo Heinzelmann,

war am Dienstag den ganzen Nachmittag über Anita, Betty... etc.
    nicht anwesend oder nur um 14.00 Uhr ???

Hast Du die kleine Sandra gesehen ???

Vorab Danke für die Info. :)

Gruss

Sex-Diver

8. analist6666

analist6666 Zenturio

Also, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf,
    ich finde Sandra nicht klein, sondern
    groß
    artig

9. gonzo

gonzo Optio

dito. :betrunken

Gruss
    von dem mit der grossen Nase

10. heinzelmann

heinzelmann Legionär

Hallo,

also, ich kenne nur A-Körbchen. Jetzt kenne ich auch 1/2 AA, die sich aber geil lecken liesen.....:D

Von den polnischen Mädels war bis zu meiner Heimreise, so gg. 17.00 Uhr, keine anwesend. Sonst sind sie doch bis 16.00 Uhr immer voll anwesend...:1luvu:

Als ich mich so gegen 17.00 Uhr anzog, ist die "schlanke,große SANDRA" erschienen.

Gruß Heinzelmann

11. 4Q2

4Q2 Legionär

Homepage:
    Das ist bestimmt LANA

Leute Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern. Probierts einfach mal, ich sag Euch es lohnt sich. Wenn ich recht habe heisst das holde Kind LANA, kommt aus Russland, 31 Jahre und hat bisher im GT in Brüggen gearbeitet.
    Hab dazu schon einen Kommentar geschrieben. (OFF-Topic v. 8.1. Thread Atlantik jetzt 75.-- etc) Nach ca. 3 Tagen im Palace hat sie offensichtlich meinen Rat befolgt und ist ins Atlantik gewechselt und so freue ich mich wenn es für Lana erfolgreich ist.
    Im Übrigen muessen die 15 Minuten Intervalle nicht unbedingt Flops sein, vielmehr kann das darauf hinweisen dass die Dame den Herren so gut zu Willen ist dass sie halt sehr schnell reagieren und dann so ausgepowert sind dass sie nicht mal mehr AST geniessen wollen.....
    Guckt Euch mal Lana'se Schmetterlinge an, die findet Ihr da wo es heiss und feucht ist.:zwinker:
    Salve

12. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Sandra

Hallo analist6666,

na ja, wenn die Kleine Lust hat ist sie nicht gerade artig. :)

Gruss

Sex-Diver

13. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Hallo Heinzelmann,

Danke für die Info. Habe also nur Sandra verpasst. :(

Das überhaupt keins von den pol. Mädels anwesend war ????? :conf:

Na dann muss ich mich wohl den ungarischen Mädels hingeben.

Gruss

Sex-Diver

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2007
  14. analist6666

analist6666 Zenturio

na gut, dann ist sie eben unartig, man könnte sagen, sogar saumäßig
    gut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden