Hallo Römergemeinde, nach langem mitlesen habe ich mich nun entschieden auch mal etwas zum Forum beizutragen. Auch wenn ich lange überlegt habe ob ich es überhaupt machen, da einige erfahrenen Römerkollegen ja gerne Ertsposter niederschreiben oder es als Werbung für einen Club bezeichnen. Dazu kann ich nur sagen: :greenfing :greenfing :greenfing Die anderen freuen sich vielleicht das es eine weiter Meinung hier im Forum gibt. So nun aber zum Atlantik. Nach einer geilen Anfahrt, die mir und auch meinem Römerkollegen schon den ersten Kick gebracht hatte (Schönes Rennen mit einem Porsche,der dann später deprimiert abgefahren war ) gegen 14.45 Uhr in Hanau aufgeschlagen. Dann der erste Schock alles voller PKW´s schon an der Straße, aber zum glück war nur ein Flohmarkt nebenan. Also wir bezahlt, Straßenkleidung gegen Handtuch getauscht und rein ins Vergnügen. Erst einmal den Rest der Truppe, die schon früher angereist war, begrüsst und die Lage gecheckt. Es herrschte angenehmer Betrieb, sprich es waren einige Herren der Schöpfung da aber eben nicht so viele das der Club aus allen Nähten platzte. An CDL´s waren ca. 12-15 Damen anwesend (bitte nicht auf die Zahl festnageln, so genau habe ich nicht gezählt). Dann erst mal hoch auf die riesigen Liegewiesen und es sich dort gemütlich gemacht. Aber irgendwie kam ich an diesem Tag nicht so richtig in Laune oder konnte mich nicht für eine CDL entscheiden, weiss es selbst nicht so genau. Auf jedenfall verging die Zeit mit Whirlpool, trinken, rauchen und reden wie im Flug. So kam es, das gegen halb neun mein Kollege schon langsam ungeduldig wurde und mich drängte jetzt mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen oder doch nach Hause zu fahren. Da ich aber nicht wieder ungepoppt Richtung Heimat fahren wollte entschied ich mich für Miriam(zu Miriam muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, da sie ja noch aus dem Malibu gut bekannt ist). Nur soviel herrlicher Gf6, und nach der halben Stunde habe ich mich gefragt wieso ich seit über einem halben Jahr nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer war. Gegen zehn Uhr dann eine ruhigere Rückfahrt als Hinfahrt angetreten mit dem Wissen einen schönen Tag im Atlantik verbracht zu haben. Ich hoffe mein Einstandsbericht ist nicht zu langweilig geworden, und ich freue mich jetzt schon auf die Stimmen der Kritiker und Nörgler (ich würde ja gerne mal euer Erstposting lesen:greenfing ) P.S. Vielen Dank noch ans Personal die meine Jacke an den Empfang gelegt hatten da ich Schussel sie beim betreten des Clubs in der Umkleide hatte liegen lassen.
Na, das nenne ich doch mal einen schönen Bericht. Da ich schon lange nicht mehr im Atlantik war, habe ich noch ein paar Frage: - Wie wann denn das Essen? - Ist der Wirlpool immer noch so chlorhaltig? - Das Preisniveau ist gleich geblieben? Ich hatte bei meinen letzten besuchen leider immer sehr schlechte Erfahrungen an der Narungstheke! Ach ja: Was hast du denn für einen Boliden Grüße der AF (der seinen ersten Erfahrungen im Atlantik gemacht hat)
sind viell. ein bischen viel :greenfing? Aber ansonsten, wer sollte was an Deinem Bericht etwas aussetzen? Musst auch unterscheiden! Ein ausführlicher Bericht, erst recht zu ner bekannten Location und nochma erst recht zu nem bekannten Mädel wird nie runtergemacht, angepupst oder sonst so nen Unfug. Nur Kurz"berichte" ím reinen Werbestil, oft auch ziemlich anonym abgefasst was die Action und das Mädel betrifft, habens schwer. Schau Dir die "Berichte", besser Meldungen zur Chícken Ranch an. Sind schwerlich glaubhaft, in reinem Werbestil verfasst, und widersprechen noch dazu den Erfahrungen bekannter Forumler. Und selbst da gabs keine bösen Anmachen, also, wo isses Problem? Wollt ich nur mal gesagt haben viele Grüße, und weiter so Wolfl
Hallo Analfreund, guter Bericht und keine Angst, hier wird auch nicht so Heiß gegessen wie gekocht wird kann Dir aber bzgl. deiner Fragen vielleicht weiterhelfen Wirlpool :immernoch extrem Chlorhaltig ( aber zum Glück ) man weiß ja nie ,was( wem )eventuell (was) abgeht :greensmil Preisniveau: Happy Hour und Sonntags kostet es jetzt 39 euronen ansonsten 55€ Vip Karten sind Preislich stabil geblieben Das Essen :ist meiner Meinung nach sowohl Auswahltechnisch als auch Geschmacklich völlig in Ordnung Gruß Numerobis der am Do. im Atlantik mal wieder vorbeischauen wird
Na, das war doch offensichtich mal eine gute Entscheidung, denn bis auf die kleinen Prahlereien vom heldenhaft gewonnenem Autobahnduell mit dem Porsche, - vielleicht konnte der ja eh nicht fahren und braucht das Auto nur als Potenzhilfe für sein Ego -, habe auch ich keine Kritik an Deinem guten Erstposting! Und Dein Wunsch ist mir Befehl, hier zur Deiner Erbauung mein Erstposting in diesem Forum von vor knapp fünf Jahren: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=1308 Gruß, E.R.
Nancy Beim Lesen des alten E.R.-Berichtes mußte ich wieder an die dort beschrieben Nancy, einer der absoluten ATL-Highlights, denken. Gibt es Infos zu deren Verbleib?
E.Rs Einstandbericht von 2002 @easy, besten Dank dass Du hier nochmal auf Deinen Einstandsbericht hingewiesen hast. Nicht nur war der amüsant zu lesen, der Bericht hat endlich wieder mal CORA, das polnische Schwarzbärchen, ins Gedächtnis zurückgerufen. Himmel, war das Mädel immer gut drauf, und Himmel, konnte die ein Feuerwerk der Lust entfachen. Ja,ja die alten Zeiten. Mädels wie CORA waren noch echte Klassiker. Wie sehr ich die vermisse! Wenn hier im Forum einer eine CDL kennt die mindestens eine gleichwertige Performance bringt wie CORA, dann gebt mal nen Hinweis. Ich habe jedenfalls keine mehr gefunden, und deswegen bleibt sie für mich EINMALIG. Grüsse von 4Q2, für den CORA the fuck of the century war.
Bevor wir hier den Thread vom Erstposter weiter zerlabern, was auch überhaupt nicht in meiner Absicht lag, möchte ich Euch abschließend hierzu sagen, daß ich Cora im Herbst 2005 zuletzt in BHH angetroffen hatte, wo sie neben dem PAL auch immer mal wieder sporadisch aufgetaucht war. Und von der Chemnitzerin Nancy habe ich seit der Schließung des guten alten ATL im März 2004 weder etwas gesehen, noch von ihr je etwas gehört. Gruß, E.R.