muß sagen diese ungarische nicky ist der knaller , spricht kein deutsch aber ihr sevice sau geil, steckt die zunge in den hals da brauch man nix mehr sagen , einfach machen lassen hab ich mir gedacht , nach 70 min war es vorbei , note 1 die rumeninen sind alle ausgeflogen war sehr angenehm heute dort , schöne woche euch gruß mm
Vielleicht fallen zukünftige Berichte über sie ja proportional zur Zunahme ihrer Sprachkenntnisse, also entsprechend umfangreicher aus. :groehl
Was soll man da groß schreiben? Sehr guter GF6, mit Zeit und Gefühl. Kein schnell, schnell oder Schatzi ficken. Die Frau ist 36 und daher offensichtlich auch nicht ganz ohne Erfahrung. Im Grunde war es wie ein One-Night-Stand mit einer Ungarin, die man an der Bar trifft. Sie ist sehr natürlich, nicht viel geschminkt und wirkt wie die Nachbarin von Nebenan. Einfach gut! Gruß P.
Nickytest ausgeführt! Für mich leider nicht zufriedenstellend. :greensmil Genaueres nach dem Deutschlandsieg! Gruß von goldgeil
Welcher "Deutschlandsieg"? Und uns Angie macht auch schon so ein komisches Gesicht... ...und, ah, jetzt ja! 1:0 durch Ballack, schaun' mer mal.... Zum Thema: Warum nicht zufriedentellend? Hat sich das jetzt im ATK herumgesprochen und bist Du schon wieder nicht geküsst worden?! xyz :groehl Gruß, E.R.
Neugierig bist Du überhaupt nicht? 1. Keine Unterhaltung in deutsch oder englisch möglich, wußte ich aber schon vorher! (Mein Fehler) 2. Kaum im Zimmer; Frage nach der gewünschten Aufenthaltsdauer, 1/2 oder 1 Stunde 3. Ihre hochgepriesenen ZK entpuppten sich eher als ein ausgelecke eines Fremdkörpers! 4. Beim Petting kein Fingern erwünscht! (Trotz sehr gepflegten, in Pril gespülten kleinen Händen) :greenfing 5. In der 69 mit dem Po zu hoch geblieben, daher ein vernünftiges Lecken und ZF kaum möglich! Das wurde doch in einem anderen Thread schon ausgiebig ausdiskutiert. Meine Antwort darauf lautete; Aber, als hättest Du es geahnt, muß ich zugeben, dass sie gestern ihre Ankündigung umgesetzt hat, da sie wieder einmal in die Villa ausgebüxt ist! uttahere Ob nun mein Fremdgeknutsche oder letztendlich doch meine ZUNGE daran Schuld haben konnte mir leider am Montag keine(r) beantworten! Gruß von goldgeil
Besser so als "Schwall ins All" :greensmil Besser so als nachkobern. Wenn du fremdküsst ist deine Zunge halt ein Fremdkörper :greenfing "Willst du viel , spül mit Pril" oder " Pril entspannt das Wasser - macht es fleißiger, flüssiger, nasser." ;-) Ich dachte immer, Petting machen nur Teenager in der Bravo? Das war der Sicherheitsabstand vor deinem Fremdkörper Die unendliche Geschichte, 2. Teil :groehl
Verwöhnt durch lange Clubbeziehung? @ Ralf Keine Angst, will "deiner Nicky" mit meiner Beurteilung keinesfalls Steine in den Weg legen, schließlich war die Aktion mit ihr gesamtheitlich nicht unbedingt als schlecht zu bewerten, doch etwas, das man nach Schulnoten als GUT benoten würde ist was ein ordentliches geiles Sexnümmerchen angeht noch lange nicht BEFRIEDIGEND! :betrunken Gruß von goldgeil der vielleicht durch seine schon zu lange andauernde Clubbeziehung "Betriebsblind" geworden ist
Na dann haltet euch 'mal ran, denn sie ist laut eigener Aussage nur noch bis Ende Juni vor Ort und wird das "Prooobieren", wie sie es ausdrückte, erst einmal beenden und in die Heimat zurückkehren. Unabhängig davon, ich war die letzten beiden Sonntage mit ihr zusammen. Beim ersten Mal positiv überrascht und das zweite Mal war noch einen Tick besser - aber über Geschmack läßt sich ja hinlänglich streiten.
Ja, dass sie Ende des Monats wieder nach Ungarn zurückgeht und dort wieder ihrem zivilen Beruf nachgeht ist bekannt.