Atlantic Hanau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sirpopalot, 27. Januar 2007.

1. Sirpopalot

Sirpopalot Bürger

Servus das ist mein Einstandsbericht für das Atlantic und für das Forum hier.

Es war einmal ein schöner Donnerstag morgen als Blackrider und ich beschlossen einen Wellness-Tag im Atlantic einzulegen.
    Auf Empfehlung von Wolfl auch wenn ich ihn nicht persöhlich kenne erreichten wir gerade noch zur Happy Hour das im Gewerbegebiet liegende Atlantic.
    Überrascht von der Lokalität schöpfte ich erstmal das Angebot von Freigetränken und dem erstklassigem Catering aus. Nach dem ein oder anderen Kafee wollte ich die Sauna ausstesten. Bei diesem Ausblick macht saunieren woll gleich doppelt soviel Spaß =) Jetzt war es an der Zeit sich mal in ein Gespräch mit denen Damen zu verwickeln. Meine erste Kurzbeziehung hatte den Namen Kinka oder Kinga wie auch immer . Es wurde garnicht lange rum erzählt sondern ging gleich zur Sache . Nach ein paar zärtlichen Küssen und ihrer Massage war sie dann auch gleich feucht wie Schmitz Katze und drängte mich schon fast auf ein Zimmer . Zu ihrem Aussehen sage ich nur 1,75 gute doppel b bis c und lange blonde Haare das alles bei Kleidergröße 36-38 war das Bild abgerundet. Nach 5 min FO musste ich sie zurückhalten sonst wäre der Spaß hier wohl bald beendet gewesen. Es ging dann dann weiter erst von vorne von hinten von der seite und ende peng . Bei der Hammerfrau konnte ich die Evakuirung der kleinen Rekruten nicht länger verhindern.
    Enspannt wackelte ich wieder nach einer Dusche runter an die Bar und verdaute bei einem weiteren Kaffee das Erlebte. Und nun auch schon zumeinem Geheimtipp kurz nach der ganze Sachen gesellte sich die deutsche Lilli zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch. Körperlich etwas kräftiger gebaut als Kinga aber das hat ihre einfach hammermäßige Art ausgeglichen .
    Vor allem die Brüste brauchte sie minimum Führerscheinklasse C+.
    Seltend habe ich so ein Service wie von ihr erlebt nach ausgelassenem FO drehte sie mich auf den Bauch und erkundete mit ihrer Zunge alles was es zu
    erkunden gab. Überrascht war ich als sie mit ihere Zunge meinen Arsch legte .
    Seltener Service aber ich steh drauf =) sie verwöhnte mich echt ohne Zeitdruck so das die halbe stunde zur nebensache wurde. Nach dem wir ausgibig in allen bekannten Stellungen gepoppt hatte spendierte sie mir noch eine ausgibige massage mit öl . Hier muss das Paradies sein.
    AUF ZUM Catering .........

Zum Abschluss ging ich noch mit MAria auf Zimmer es war ok aber eine Zukunft gibt es für Maria und mich nicht ...=) Im großen und ganzen ein
    toller tag . An dieser Stelle ein Dank an den unbekannten Wolfl.
    Toller Tip wenn ich müsste würde ich dem LAden 4 von 5 Sternen geben.
    Warscheinlich ist es im Sommer nochmal geiler weil der Aussebereich mitzunutzen ist ohne zu erfrieeren. Naja der Sommer kommt .....

2. numerobis

numerobis Papeler

Noch so zwei Geniesser...... :D

Ja Kinga :1luvu: super nettes Mädel suuuuuuuuper Service, leider etwas laut, :zwinker:
    aber absolut eine meiner top CDL´s

Gruß
    numerobis der immer noch an einem Tinnitus herumlaboriert :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden